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Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod-Idee] Übungsequipment "aktivieren"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
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Barnabas
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Barnabas ist offline
  [Mod-Idee] Übungsequipment "aktivieren"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, ist es bei OB nur möglich seine Kampffähigkeiten (z.b. Schwert, Bogen etc.) entweder durch benutzen am Gegner oder durch Trainer zu steigern.

Es gibt aber Übungsequipment im Spiel (Übungspuppen und Ziele für das Bogenschießen).

Wäre es möglich das hinzubekommen, dass die Fähigkeit des Spielers auch steigt, wenn er dort trainiert?

Müsste ja möglich sein, in MW ging es per pi (Bei a good place to stay z.b. war eine Übungspuppe an der man trainieren konnte).


Wäre interessant für kleine Chars die sich noch keinen Trainier leisten können oder das Geld für anderes brauchen und damit man etwas gezielter steigern kann. Wenn ich z.b. nur in Schwertkampf noch Punkte brauche und das im "dungeon" mache, dann kommt es ab und an vor das auch gleich die Rüstungsfähigkeit und Blocken mit hoch geht (was weniger beabsichtigt ist und ärgerlich wenn es zu den Hauptfertigkeiten gehört).

Abgesehen davon das Training Training ist und ja dafür da sein sollte, für Gegner zu rüsten.

03.04.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Marlok
Bard



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Marlok ist offline
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die idee find ich gut jedoch sollte es nicht möglich sein mit hilfe dieser puppen dann zum meister zu werden weil das wäre auch unrealistisch also höstens bis zum gesellen (reicht ja für den anfang)

03.04.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlok senden Füge Marlok in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



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Barnabas ist offline
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Guter Vorschlag. Meister an einer statischen Puppe wäre real auch ein Unding.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 03.04.2006, 21:26 Uhr editiert.

03.04.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Habs grad kurz angetestet und prinzipiell geht es. Weiß jetzt aber nicht wie das vom Script aussieht. Dürfte sich halt nicht bewegen.


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03.04.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Tassadar
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Tassadar ist offline
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kann man nich einfach nen NPC nehmen der aussieht wie ne puppe und sich nich bewegen kann? O.o also ohne animationen? ? ...


...ka^^

03.04.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats



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Barnabas ist offline
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Also wenn es auf die Ziele bezogen ist: Die Bogenschießziele sind ja fest, da bewegt sich nichts. Die Übungspuppen sind fixiert, wackeln natürlich bei einem Treffer. Die Ziele für Magie (ähnlich denen der Bogenschießziele, nur auf Holz) sind ebenfalls fest und unbeweglich.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 03.04.2006, 21:45 Uhr editiert.

03.04.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Skullman
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Skullman ist offline
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Zitat:
Original von Tassadar
kann man nich einfach nen NPC nehmen der aussieht wie ne puppe und sich nich bewegen kann? O.o also ohne animationen? ? ...

würde ich auch sagen.

die lebensenergie könnte auch begrenzt sein (aber schon sehr hoch!), sodass die puppe (bzw. die kreatur im puppendesign) irgendwann kaputt geht. -> begrenzte übungsmöglichkeit.


ODER


man nimmt einen npc, rüstet ihn mit SEHR viel lebensenergie, einer waffe, die nur sehr geringen schaden macht, und einer rüstung, die auch SEHR lange hält. den stellt man dann in einen schicken trainingsraum.

gegen geld könnte man dann für eine begrenzte zeit trainingsstunden nehmen. danach muss sich die lebensenergie aber wieder regenerieren. (oder man gibt ihm einen ring, der ständig regeneriert)


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03.04.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
madmaxx
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madmaxx ist offline
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Also die grundsätzliche Überlegung ist die von Tassadar. Aber mit einem Unterschied: man macht eine neue Rasse und gibt ihnen als Fertigkeit Leben Wiederherstellen 10Pkt/sek dauerhafter Effekt oder was in die Richtung. Dann braucht man eben ein Script das die Bewegung abschaltet. Vielleicht kann man auch einfach Speed auf 0 stellen. So wars zumindest in MW und zumindest beim Model meckert er nicht rum.


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03.04.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
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