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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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03.04.2006, 21:16 |
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Marlok
Bard
  
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die idee find ich gut jedoch sollte es nicht möglich sein mit hilfe dieser puppen dann zum meister zu werden weil das wäre auch unrealistisch also höstens bis zum gesellen (reicht ja für den anfang)
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03.04.2006, 21:23 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Dabei seit: November 2003
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Guter Vorschlag. Meister an einer statischen Puppe wäre real auch ein Unding.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 03.04.2006, 21:26 Uhr editiert.
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03.04.2006, 21:25 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Habs grad kurz angetestet und prinzipiell geht es. Weiß jetzt aber nicht wie das vom Script aussieht. Dürfte sich halt nicht bewegen.
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
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03.04.2006, 21:38 |
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Tassadar
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
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Beiträge: 269
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kann man nich einfach nen NPC nehmen der aussieht wie ne puppe und sich nich bewegen kann? O.o also ohne animationen? ? ...
...ka^^
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03.04.2006, 21:40 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Dabei seit: November 2003
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Beiträge: 1161
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Also wenn es auf die Ziele bezogen ist: Die Bogenschießziele sind ja fest, da bewegt sich nichts. Die Übungspuppen sind fixiert, wackeln natürlich bei einem Treffer. Die Ziele für Magie (ähnlich denen der Bogenschießziele, nur auf Holz) sind ebenfalls fest und unbeweglich.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 03.04.2006, 21:45 Uhr editiert.
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03.04.2006, 21:43 |
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Skullman
Crusader
  

Dabei seit: September 2003
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Beiträge: 318
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Zitat: Original von Tassadar
kann man nich einfach nen NPC nehmen der aussieht wie ne puppe und sich nich bewegen kann? O.o also ohne animationen? ? ...
würde ich auch sagen.
die lebensenergie könnte auch begrenzt sein (aber schon sehr hoch!), sodass die puppe (bzw. die kreatur im puppendesign) irgendwann kaputt geht. -> begrenzte übungsmöglichkeit.
ODER
man nimmt einen npc, rüstet ihn mit SEHR viel lebensenergie, einer waffe, die nur sehr geringen schaden macht, und einer rüstung, die auch SEHR lange hält. den stellt man dann in einen schicken trainingsraum.
gegen geld könnte man dann für eine begrenzte zeit trainingsstunden nehmen. danach muss sich die lebensenergie aber wieder regenerieren. (oder man gibt ihm einen ring, der ständig regeneriert)
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03.04.2006, 22:43 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 3257
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Also die grundsätzliche Überlegung ist die von Tassadar. Aber mit einem Unterschied: man macht eine neue Rasse und gibt ihnen als Fertigkeit Leben Wiederherstellen 10Pkt/sek dauerhafter Effekt oder was in die Richtung. Dann braucht man eben ein Script das die Bewegung abschaltet. Vielleicht kann man auch einfach Speed auf 0 stellen. So wars zumindest in MW und zumindest beim Model meckert er nicht rum.
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03.04.2006, 22:56 |
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