Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Welche Mods/ PIs nutzt ihr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline
  Welche Mods/ PIs nutzt ihr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich sehr interessieren. Nicht nur, dass ihr uns damit indirekt beratet was man so braucht (sich in dem ganzen PI-Dschungel zurechtzufinden mag nicht nur für Neulinge schwer sein), sondern dann sieht man auch gleich welche Mods und PIs zusammen unproblematisch funktionieren

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

05.04.2006, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Blue Lagon Water
-attack and hide Version 1.0
-Bugfix, Häuserpreise
-Better Vampires Version 1 German
-Cheydinhal Petshop Deutsch
-Promptat2Items (mod damit man den schieberegler schon bei 2 Items und nicht erst bei 3 angezeigt bekommt)
-Saddle-bags
-Oblivion-Deutsch Version 2
-Questkillfix
-Reznod_Mannequin (auch wenn's zZ noch bissi buggy ist)
- Eigenes PI (DIe Kisten in dem Fort von Luther haben nun kein respawn mehr, dh. meine Items verschwinden nicht mehr )
-Axebane-Huntermod-Deutsch

Dieser Beitrag wurde von Windauge am 05.04.2006, 22:58 Uhr editiert.

05.04.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm dazu ne frage, wo finde ich nochmal den mod, der meine questgegenstände mitleveln lässt? und gibt es einen mod wo bereits wertvolle sachen in höhlen mit niederem level char zu finden sind? (realer)

05.04.2006, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oblivion_deutsch_v2_01
Kikai_PlayableDremora12

Edit: blue lagoon water und attack and hide hören sich interessant an, erzähle mehr, unbekannter freund.

Dieser Beitrag wurde von am 05.04.2006, 23:49 Uhr editiert.

05.04.2006, 23:48
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Blue Lagon Water verbessert die Sichtweite unterwasser für meine Begriffe leider etwas zu viel, aber hab nichts besseres gefunden ^^

Attack and hide, macht die Attacke aus dem Versteckten etwas leichter, bzw die Mobs finden dich nicht sofort und suchen dich wenn du denn wirklich im dunklen oder gut versteckst warst beim Schuß. Die Gegner reagieren auch realistischer dadrauf ob du dich weiter bewegst oder still hocken bleibst.

05.04.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline

Ich hab

-Uebersetzungsfehler ka welche v.
-Cheydinhal pet shop mod
-portable bedroll mod
-bugfix Häuserpreise
-NPC STATICLEVEL

werd mir auch noch die wasser mod da installieren scheint ganz lustig zu sein

06.04.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Gibt es schon wieder so viele Mods???ß
Bin ich der einziege, der das Spiel noch nich durch hat?
oder spielen alle das spiel modifiziert durch?
(übersetzungen sind in ordnung abereiun Tiershop verändert doch alles!!!

06.04.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Drinka-Doodle
Acrobat

habz noch nich durch finde die pi's/mods aber goil

06.04.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Hm, wär nett wenn ihr dazuschreiben würdet woher ihr das PI/ Mod habt.

@ Drinka-Doodle: irgendwo hab ich was über das NPC Staticlevel gelesen, find's aber nicht mehr. Kannst du posten woher du es hast? Bin grad am überlegen, welches Balancing/ Level-Mod ich verwenden soll bzw. herauszufinden, welches mir sinnvoll erscheint (spielt ja jeder etwas anders).

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

06.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Gibt es schon wieder so viele Mods???ß
Bin ich der einziege, der das Spiel noch nich durch hat?
oder spielen alle das spiel modifiziert durch?
(übersetzungen sind in ordnung abereiun Tiershop verändert doch alles!!!

Naja dafür habe ich den Schwierigkeitsregler weit nach rechts geschoben weil der Puma geht schon ziemlich böse ab ^^

Auf normal haut der 4 Oger aufeinmal um auf meiner jetzigen Stufe nicht einen. Ist halt immer ne Frage der selbstdiziplin

Die andren PI dienen ja eher der kosmetischeren Natur bzw Spieldesgin tweaking...

06.04.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Zitat:
Original von Ríeth
Hm, wär nett wenn ihr dazuschreiben würdet woher ihr das PI/ Mod habt.

@ Drinka-Doodle: irgendwo hab ich was über das NPC Staticlevel gelesen, find's aber nicht mehr. Kannst du posten woher du es hast? Bin grad am überlegen, welches Balancing/ Level-Mod ich verwenden soll bzw. herauszufinden, welches mir sinnvoll erscheint (spielt ja jeder etwas anders).

Ja wo gabs das??? Guck ma auf den ersten Seiten der mods threads nach...

€: Auf direktem Weg zum Download geht's hier

Dieser Beitrag wurde von Drinka-Doodle am 06.04.2006, 17:01 Uhr editiert.

06.04.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Nur Singlers Fix-Sammlung.
Die ist allerdings absolutes Muss!

06.04.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Hey, natürlich das Übersetzungsplugin 'Oblivion Deutsch'. Da stecken die umfangreichsten Übersetzungskorrekturen drin (knapp 2400) und der integrierte BT Mod rockt einfach gewaltig

06.04.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
baddie
Crusader

baddie ist offline

ich benutze singlers fix-paket und die offizielle pferderüstung.

bei allen anderen sachen traue ich mich nicht so recht, ich habe angst dass das spiel zerschossen wird, die savegames ungültig werden oder was auch immer

07.04.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Von Mods und PI's lass ich im Moment lieber die Finger. Ich weiss wie sehr das mit der Zeit den Spielspass getrübt hat bei Morrowind, und die PI's mutieren früher oder später immer mehr zu einer Sucht.

Sobald ich aber Oblivion mehr oder weniger in der Vanilla Version "ausgezockt" habe werde ich mich selbst wieder in den Editor einarbeiten und selbst wieder aktiv werden im Modding Bereich.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.04.2006, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Benutze:

LevelSlow
Attack and Hide
No persistant Enchantment Glow
Natural Environments
MD_Natural_Faces
oblivion_deutsch

08.04.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Bugfix,Haeuserpreise.esp
Birthsigns-Berichtigung v1.1.esp
Questskillfix.esp
Pfeilgeschwindigkeit.esp
LD - Neue Pfeile.esp
Abandoned Farm House.esp
oblivion_deutsch_v2_0.esp
Axebane_Hunters20_german.esp
CompanionMageDunmer.esp
_darker_nights_2_with_burning_kvatch.esp
attack and hide medium v2.0.esp
BrighterTorches_v1.2.esp
MD_Saddle_Bags_german.esp

08.04.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

ANB_Portable_Bedroll
Arena-Ansage-Fix
attack and hide easier
Axebane_Hunters20_german
LD_neue Pfeile
MD_Natural_Faces_DV
MD_Oblivion_Eyes
Natural_Water_by_Max_Tael
Natural_Weather_by_Max_Tael
No physic guards v1.2
Questkillfix
Schönere Gesichter
settings_fixed
singlers_uebersetzungen
Ultimativer Bogenschütze

15.04.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Hi @all !!

Also ich benutze:

- Oblivion Fixes by Singler derzeit Version 0.26
- Oscuro´s Oblivion Overhaul derzeit Version 1.01
- Natural Water by Max Tael
- Natural Weather by Max Tael

Dann noch texture replacements:

- Jarrod Oblivion new texture mod (+ patch)
- shaja LOD Landscape
- Loreroth LOD normal map

Wer die Mods/PI´s haben will, der kann ja "googlen"

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 16.04.2006, 15:28 Uhr editiert.

15.04.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Siehe Signatur

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

16.04.2006, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR