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Reisser
Mage
 

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Ich bin's langsam satt in jeder Höhle nur noch Goblin-Kriegsfürsten & Co anzutreffen mit denen ich dann ein Kampf auf Leben & Tod führen muß
Meine Güte - gibt es denn nicht mal EINE Höhle wo mal NUR ein oder von mir aus drei einfache Goblins rumrennen???
Kennt jemand also einen deutschen Mod der das NPC-Balancing etwas anpaßt? Also Levelbegrenzung für "einfache" Gegner und von mir aus auch gern Mindest-Level für "starke" Gegner?
Levelnde Monster hin oder her - aber ein System in dem man mit Lv 3 locker einen Lich-Lord aus den Pantoffeln hacken kann ... wärend man mit Lv 24 immer noch fiese Gefechte mit Banditen hat ... gehört geändert
Im Englischen gibt's derart Mods ja genug - aber im Deutschen habe ich noch keine gesehen. Und "mal schnell" einen Englischen anpassen habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust. Ich will auch einfach mal "spielen"
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13.04.2006, 10:47 |
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HEADSMAN
Archer
 

Dabei seit: April 2006
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Jo gibts --> der Link zu der Mod die du suchst
hier noch einer (kannst dir ja durchlesen und sehen was der unterschied ist) --> der Link zu der Alternative^^
Hoffe, ich konnte dir helfen.
L.G.
__________________ DER HENKER
Meister Hans, mein Hals ist klein, bitte schlag er nicht so fest hinein...
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Dieser Beitrag wurde von HEADSMAN am 27.04.2006, 12:47 Uhr editiert.
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27.04.2006, 12:40 |
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Reisser
Mage
 

Dabei seit: März 2006
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Jupp, die klingen doch schon beide ganz gut
Vielleicht ein bißchen "sehr hart" (zumindest der 2.) aber immerhin.
Danke schonmal - werde ich bei Gelegenheit mal antesten
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27.04.2006, 13:09 |
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HEADSMAN
Archer
 

Dabei seit: April 2006
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Np...
naja, ein "richtiger" Held muss sich halt hochkämpfen und sich nicht von angepassten Gegnern verhätscheln lassen
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27.04.2006, 15:16 |
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Borathan
Crusader
  
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Das blödeste ist beim Leveln, dass die niedrigen Gegner ausbleiben und man so nichtmehr so gut an die Alchemiezutaten kommt. Ich bin jetzt Stufe 45 und hab seit ewigkeiten keinen Flammenatronach, Skamp, Kobold oder Clannbann mehr gesehen... nada, null, nix.
Ab und zu einen Kobold ja aber ultraselten, ist voll blöd, da man sich nun die Koboldgalle kaufen muss anstatt der Möglichkeit sie zu "erjagen".
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27.04.2006, 16:00 |
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MaeVer
Graue Eminenz
   

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so wie ich das verstanden hab ist das beim 2. Link zum härteren Mod nicht so.
Auf jeden Fall klingen die richtig gut! Bringt auf jeden Fall wieder Atmosphäre ins Spiel rein!
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"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
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27.04.2006, 17:15 |
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Reisser
Mage
 

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Naja ... das Problem ist aber ein anderes:
Der Start wird dadurch sehr hart ... immerhin fangen die Gegner bei Level 15 bis Level sonstwas an ...
Aber im späteren Verlauf wird es dafür (außer gegen besondere Questgegner die immer noch "mitleveln") immer einfacher.
Also quasi wie bei MW. Rein ins Dungeon - alle Diebe zerklatschen im Vorbeimarsch - einsammeln - wieder raus.
Naja, also sooooo schlecht find ich's da auch nicht dass man auch gegen 2-3 Diebe durchaus nochmal den einen oder anderen Trank / Gift benutzen muß - zumindest als Zauberer / Dieb was ich eben spiele.
Wer allerdings gerne auch später nochmal einen Skamp haben will - kein Problem
Schaut mal hier:
[REL] Reality-Mod für Beute und NPC-Aufkommen
Das sind 2 Mods in einen - wenn man nicht auf die Loot-Flut verzichten will kann man auch nur den NPC-Mod draufpacken. So habt ihr auch sptäer noch Skamps & Co die euch vor's Schwert rennen
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27.04.2006, 17:24 |
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