Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Robe über Rüstung Mod :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Robe über Rüstung Mod :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist, meiner Meinung nach, ein ziemlich guter Roben Mod erschienen, viel Vergnügen damit

Clipping

13.04.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Lithium
Archer

Herkunft:

Lithium ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *schmatz*

13.04.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lithium senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,ich merke irgendwie keine funktionalität,meine Rüstung wird immernoch unequipped wenn ich die Black Hand-Robe anziehen will

Ah,anscheinend klappt das nicht mit diversen enchanteden Sachen?

Auch toll das keine Readme dabei ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.04.2006, 15:53 Uhr editiert.

13.04.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
flekks
Warrior

flekks ist offline

Hmm... habe die mod jetzt nicht ausprobiert, aber wäre es nicht möglich die Roben so zu scripten das sie zwar den Rüstungsslot der Brustpanzerung annehmen, aber gleichtzeitig auch alle Rüstungswerte übertragen werden?

Angenommen ich trage einen Lederarmor mit 5 Rüstungspunkten. Nun ziehe ich ne Robe an, der Lederarmor wird da raus geschmissen und die Robe kommt an seine stelle. Die Robe übernimmt nun aber die Rüstungswerte des Armors und der Brustpanzer ist immernoch als "getragen" markiert. Legt man die Robe wieder ab, verliert diese ihren Rüstungswert und der Lederpanzer springt wieder an seinen Platz.

So wäre man dem Clipping-Problem aus dem Weg gegangen, man brächte keinen zusätzlichen Ausrüstungs-Slot und man könnte Roben praktisch über der Rüstung tragen.

Das gleiche könnte man auch mit Röcken und Beinschienen machen.

Ist nur die Frage ob man sowas scripten könnte!? *nach Profis ausschau halt*

13.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Mit der Robe of Worms klappt es,allerdings anscheinend nicht mit enchantedem Zeug.

Hier mal ein Screen
Gibt Clippingfehler.

Übrigens merke ich das man Screens nicht machen sollte wenn der Char gerade blinzelt. Sieht scheisse aus.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.04.2006, 15:55 Uhr editiert.

13.04.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Mhm bei funzt es in allen möglichen Kompinationen

verzauberte Rüstung + normale Robe
verzauberte Rüstung + verzauberte Robe
normal Rüstung + normale Robe
normale Rüstung + verzauberte Robe

Allerdings nur mit Roben die nen engl Namen haben, wenn ich Zeit finde guck ich mir das mal näher an, vielleicht sind von dem PI nicht alle Roben betroffen...

14.04.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Marlok
Bard

Marlok ist offline

also bei mir (Deutsche Version) funktioniert keine Robe

15.04.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlok senden Füge Marlok in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR