Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Problem bei Mod-Installation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HEADSMAN
Archer

HEADSMAN ist offline
Problem bei Mod-InstallationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe es nicht, irgendwelche Mods zu installieren. Genauer gesagt Singlers Mod, den Arena-Mod und den Realism-Mod (von Kompott)! Ich mache soweit alles richtig (glaube ich jedenfalls)...
Ich lade ihn runter, entpacke ihn ins Verzeichnis. Wenn ich dort dann drauf klicke, steht allerdings "blablabla ... ist keine zuverlässige Win32-Awendung! Bei den Spieldateien im Launcher wird dann auch nur die Oblivion-Datei angezeigt. Was mach ich falsch?

Danke für eure Antworten!

Meister Hans, mein Hals ist klein, bitte schlag er nicht so fest hinein...

PC: AMD Athlon 64 FX-51 (2.2 Ghz), 2GB RAM, Gainward Bliss 7800GS 512MB (Golden Sample)

13.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HEADSMAN senden Xfire Screenname: tntboy184
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst nicht auf die ESP doppelklicken sondern unter Spieldateien (und da werden alle aufgelistet die im data-Ordner liegen) doppelt drauf.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

13.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sollte man ihm auch sagen dass man erst kopiert - dann Oblivion startet - und DORT dann auf "Spieldateien" klickt (doppelt ist wohl nicht nötig). Dort dann die gewollten Plugins markieren - und los geht's

Ansonsten weise ich ja nun nicht gerade darauf hin ... aber das ist SOOOO GROSSS und noch dazu WEEEIIIIT OBEN ... das KANN man garnicht übersehen!!!

Nämlich der Sticky-Thread keine paar Thread oben festgemacht: Wie man ein Plugin installiert

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

Dieser Beitrag wurde von Reisser am 13.04.2006, 17:04 Uhr editiert.

13.04.2006, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
HEADSMAN
Archer

HEADSMAN ist offline

Da hab ich mich wohl ganz bisschen bescheuert angestellt . Jetzt gehts, ich hab nur die esp.-Dateien in den falschen Ordner gelegt...
D'OH!

Meister Hans, mein Hals ist klein, bitte schlag er nicht so fest hinein...

PC: AMD Athlon 64 FX-51 (2.2 Ghz), 2GB RAM, Gainward Bliss 7800GS 512MB (Golden Sample)

23.04.2006, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HEADSMAN senden Xfire Screenname: tntboy184
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR