Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [ModRequest] "Sind sie sicher...?" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  [ModRequest] "Sind sie sicher...?"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nervt euch das nicht auch dass man dauernd gefragt wird ob man sich sicher ist?
es gibt einen mod der die "how many/wie viele" frage abstellt, was nicht immer von vorteil ist.

was ich gerne hätte/machen würde wäre ein mod der die "wollen sie gegenstand x wirklich für y gold verkaufen? "-frage abstellt.

ein beispiel:

ich gehe mit meinem dieb mal wieder ne runde schleichen, sprich leute beklauen.

mit dabei: ein sack voll dietriche, meine schwarze robe mit kaputze (ohne stats, reine stilfrage ^^) sowie ein paar dunkle schuhe (clothing)

ich räume das ein oder andere haus aus (tafelsilber, kleidung, futter&zutaten - eben alles was nicht niet und nagel fest ist) bis mein beutel voll ist un watschel zum hehler.

dieser fragt mich jetzt mindestens 40 mal ob ich wirklich die sachen verkaufen will... JA, ICH WILL!

kann das wer modden das diese sicherheitsabfrage nicht mehr kommt? sollte ne xml-menüseite sein, da habe ich leider keine ahnung von sonst würd ichs selber machen.

für sicherheitsfanatiker ala "ich könnte ja ausversehen mein schwert verkaufen" kann man ja notfalls noch den gegenmod mit 3facher sicherheitsabfrage machen

z.b.

"sind sie sicher..." -> ok/abbrechen
"sind sie wirklich sicher" -> ok/abbrechen
"jetz echt?" -> ok/abbrechen
"na gut..." -> nu is futsch

Dieser Beitrag wurde von Wurschtsemmel am 14.04.2006, 01:17 Uhr editiert.

14.04.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bedaure, aber das ist hardcodet..

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.04.2006, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...
wenn du schon sowas sagst wie "is nich" kann ich das wohl haken
mal im bekanntenkreis fragen ob da irgendwo ein xml experte versteckt is

14.04.2006, 05:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Ich glaube da kann noch so ein Experte sitzen, das Hardcodet wird wohl bedeuten das du jemanden brauchst der bei der Entwicklung dabei war
Auch wenn ich so ein PI liebend gerne hätte

Dieser Beitrag wurde von Crush-Varok am 14.04.2006, 05:43 Uhr editiert.

14.04.2006, 05:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ergo: Button Abstell-Plugin 1,99 €

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

14.04.2006, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

von mir aus auch 2,99...hauptsache das spiel hört auf mir mangelndes selbstvertrauen zu unterstellen ^^

14.04.2006, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR