Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Rel]Pferderuf und Satteltaschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kandorian
Scout

Herkunft:

Kandorian ist offline
  [Rel]Pferderuf und SatteltaschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, also nachdem danch gefragt wurde und ich mich ein wenig ins Cs einarbeiten muss, hab ich jetzt den Mod mal fix übersetzt.

Der Mod fügt ein das die Pferde als Kisten verwendet werden können und das sie euch folgen wenn ihr absteigt.
Ausserdem gibt es da noch einen Zauber mit dem ihr eure Rösser beschwören könnt.

Achja und so eine Sache mit einem Einhorn gibts es auch, aber das müsst ihr dann wohl selbst herausfinden.
Viel Spass!

Download:

Pferderuf+Satteltaschen

16.04.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kandorian senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig alt deine Versionen. Du hast hier CallSteed 2.5 und SaddleBags 0.91

Aktuell ist momentan für CallSteed 3.0 und für die Satteltaschen 1.1 (kompatibel mit der Pferderüstung).

Außerdem hast du noch ein paar Tippfehler und Übersetzungslücken drin "Your horse is %.1f ... " - würde ich noch mal rausnehmen.

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

16.04.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Kandorian
Scout

Herkunft:

Kandorian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso, hätte gedacht, das ist die aktuelle, naja, auf ein neues, und danke fürs testen ,

Edit: Ok, hab sie jetzt doch noch gefunden, aber das es 2 Versionen davon gibt, meine Frage:
Wollt ihr lieber die Version für die HorseAmor oder ohne?

Dieser Beitrag wurde von Kandorian am 17.04.2006, 08:16 Uhr editiert.

16.04.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kandorian senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Schätze die wo die horse-armor haben hätten gern eines für sich und die anderen für sich.

17.04.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

1. die links funktionieren nicht...
2. die übersetzte version, die es bei planetoblivion gibt, funktioniert nicht. immer wenn ich auf das pferd steigen will, stürzt oblivion ab.

18.04.2006, 05:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Aktuell ist wohl CallSteed 3.0a..

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2755

22.04.2006, 02:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
Original von Skullman
2. die übersetzte version, die es bei planetoblivion gibt, funktioniert nicht. immer wenn ich auf das pferd steigen will, stürzt oblivion ab.

Das ist ne alte Version und noch dazu ein anderer Mod. Der Mod um den es hier geht, beinhaltet die Satteltaschen UND den Pferderuf.

@ Kandorian

Find ich super das Du Dich der Übersetzung angenommen hast, freu mich schon wenn die Version 3.0a übersetzt ist

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

22.04.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Kandorian
Scout

Herkunft:

Kandorian ist offline

Ja, nochmals sorry, für die alte Version,
Für die neue bin ich gerade am werkeln

23.04.2006, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kandorian senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Ich fand die alte Version auch schon gut aber Version 3.0 bringt auch in der Spielbarkeit Vorteile. Auch das die Pferde jetzt beim Ruf durchs Wasser schwimmen ist ein echter gewinn. Da ja anders gescriptet wurde, fällt ja auch weniger übersetzungsarbeit an so wie ich das sehe. Sind ja nur noch wenige Englicsche begriffe drinnen.

Ach ja:
Ich hab jetzt den 3.0er Pferderuf mit den 2.0er Satteltaschen kombiniert. Funzt perfekt.

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

23.04.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR