Autor |
|
DragonClaw
Scout

Herkunft:
 |
|
Tja die Frage steht im Titel. We geht sowas. Und wie macht man z.B. Inseln oder wie scripted man was. Was braucht man dafür.
Habe grade keine Zeit zu suchen deshalb frage ich. Falls es sowas schon gibt bitte einen Link.
Danke.
|
|
16.04.2006, 18:54 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
Ganz einfach:
1. TES-CS runterladen (für Oblivion) + installieren
2. Prog. öffnen, die Datei Oblivion.esm laden
3. irgendwas neues machen, ein englisches Tut. gibts im Prog unter hilfe..
4. speichern (als z.b. mod.esp) und fertig!
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
16.04.2006, 19:08 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
|
16.04.2006, 19:24 |
 |
Ríeth
Crusader

|
|
Ich hätte so gern für meinen diebischen Meuchelmörder eine Hütte in Dreckhack. Da gibt es doch diese heruntergebrannten Häuser und da dachte ich, man könnte eine dieser Cells nehmen, den Inhalt löschen und einfach ein neues Haus draufsetzen. So weit die Theorie... die Praxis sieht so aus, dass ich trotz Tutorials und Hilfe beim Editor einfach nicht durchblicke. Ich finde nicht mal Dreckhack (bzw. engl. Hackdirt) in WorldObjects/ Static/ Architecture. -.- Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wo ich das finde?
|
19.04.2006, 12:31 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
Gehste World Objects -> Furtiture -> Furtiture dann das 2te von oben "HackdirtMoslinsInnBed" falls du das meinst
|
|
19.04.2006, 13:04 |
 |
Tyrael Fingolfin
Scout

Herkunft:
 |
|
irgendwie zeigt der beim deutschen torturial bei mir nur "Seite nicht gefunden an", wenn ich die einzelnen kategorien lesen will, wer kann helfen??
|
|
20.04.2006, 00:58 |
|
|