Autor |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
Es gibt jetzt auch eine farbige Landkarte zum downloaden. Sie sieht allgemein viel besser aus und die Farben sind nicht zu übertrieben. Nur die Farbe wurde geändert, die Karte ist ansonsten die gleiche.
Klick
edit: Jetzt auch mit Rapidshare
Dieser Beitrag wurde von random am 20.04.2006, 11:48 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 11:29 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
20.04.2006, 11:42 |
|
baddie
Crusader

|
|
ich glaube das ist die karte die singler schon seit einer weile in seinem paket mit dabei hat.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
20.04.2006, 11:45 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Stimmt, schon ziemlich alt ... und zwar unter dem Thread Neue atemberaubende Karte
Könnte dran liegen dass das Forum hier doch etwas "unübersichtlich" ist wenn man nicht dran denkt die Threadnamen irgendwie zu markieren ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
20.04.2006, 16:53 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Mal ne Frage: Kann man dabei sehen wo man war und wo noch nicht? Also wie bei Morrowind?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.04.2006, 00:24 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Nein kann man nicht, so viel ich weis wird das auch nicht möglich sein...bei dem Masstarb der Karte halte ich das auch nicht gerade für Sinnvoll 
|
|
21.04.2006, 00:39 |
|
|