Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Mod-Idee] Set Hotkey » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mannibal
Bard

Mannibal ist offline
  [Mod-Idee] Set HotkeyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Modder!

Vielleicht gibts das ja schon, oder es geht niocht, ich frag einfach mal.

Normalerweise ist es ja so, dass ich [1]-[8] mit Hotkeys für Ausrüstung und Zauber belegen kann. Kann man machen, dass man statt auf [1] Schild und [2] Schwert, mann beides auf einen Hotkey legt? Quasi man [1] für Schwertkampf, [2] für Bogenschiessen und [3] für Zaubern, zB.

mfg Hannibal

29.04.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mannibal senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Hardcoded.

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

29.04.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Mannibal
Bard

Mannibal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, danke für die schnelle Antwort.

Mannibal

29.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mannibal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR