Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [MOD-IDEE] RTS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline
  [MOD-IDEE] RTSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich so beim modden mal wieder mit ein paar kleinen Lilliputanern für eine Quest spielte, fiel mir ein, dass man doch mit Oblivion eigentlich ein ziemlich cooles RTS bauen könnte... die Kamera müsste eigentlich nur etwas höher oda so angebracht werden und ein paar Menüs etc. hinzugefügt werden... mein PC kann z.B. aus der Entfernung gut und gerne 20 NPC, fett bewaffnet etc. darstellen, wobei ich das jetzt an verkleinerten NPCs ausprobiert hab...

leider hab ich selber auch schon ne fette Mod an der Backe, deshalb kann ichs net selber machen, aba cool wärs doch, Irgendwie Kaiserreich-Deadra oda so spielen zu können, Städtebauen etc...

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

01.05.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte jetzt einfach mal so das dies nicht realisierbar währe.

01.05.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uffz ich schliess mich da Kiko mal an ^^

Allein die Gegner KI würde so grottig sein wie nicht mal zu Dune 2 Zeiten..., mal davon abgesehen das man nicht eben mal so ein RTS Menü für Oblivion basteln könnte.

Nein beim besten Willen so etwas ist IMHO nicht möglich.

01.05.2006, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR