Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Schönere Chars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Magica
Archer

Magica ist offline
  Schönere CharsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

hab nu auch Oblivion und naja...irgendwie krieg icks nich hin nen schicken Char zu erstellen...die sehn alle so komisch aus..entweder schrumpelig oder bunt oder gesamt scheiße

Da ick aber ne richtig schicke spielen will wollte ick mal anfragen obs nich nen Mod gibt der mir mehr Gesichter zur Verfügung stellt...und mehr Haare....
Die Standardsachen sind so gar nich schön

Hab mich zwar schon nen bissel umgeschaut aber nich wirklich f´was gefunden...
Das einzige was ich gesehn hab was geil aussah war in einem Board wo jemand ne Rasse mysticElf macht....die hat geile Frisuren und auch hübsches Gesicht...wenns auch bissel jung aussehen tut
Aber nix Download..

Hoffe ihr könnt mir helfen das ick zu ner richtig schönen Maid komme "gg"

Die Umgebung sieht so toll aus...nur die Chars....naja

17.05.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Oblivion kein Umfangreichen Gesichtseditor hat dann weiß ih auch nicht mehr... du kannst doch vom Nasenwurzel über die Stirn und den Unterkiefer alles mögliche einstellen. Du musst halt nur ein wenig gedult haben ich mein mein Char sieht aus wie ne Missgeburt ich hatte aber am anfang auch keine Gedult mehr das zu machen aber du kannst mit nem Code dein Aussehen auch nachträglich noch verbessern wenn du willst. Ich versteh nicht warum die männlichen spieler immer nur frauen haben wollen ich sag euch eins die sehen in ihren Rüstungen sowieso nicht mehr sexy aus und so richtig schöne Kleidung die einer Frau aktzende setzt gibts in Oblivion auch nicht nur solche hässlichen Lappen in allen Farben die du dir überwerfen kannst und schöne Unterwäsche haben die auch nicht.

17.05.2006, 07:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Menace
Scout

Herkunft:

Menace ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zumindest nicht in der Standart Installation

wenn man mal etwas schaut, es gibt schon nen schönen Mod der Deiner "Angebeteten" ein bissl Unterwäsche bescheert

17.05.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Menace senden
Magica
Archer

Magica ist offline

Hust...

also erstmal...ick bin ne Frau und keen Kerl der nur ne heiße Olle spielen will "gg"

Ick hab aber eben den Fimmel das meine Avatare/ Chars immer schön aussehen sollen

Und sicher sind die Einstellungen hammerumfangreich....aber ick packs nich damit was schönes zu zaubern...
Die Gesichtern sehn immer von der Farbe und/oder Haut schrecklich aus...
Will ick die Farbe ändern kriegt sie schrumpeln ohne ende und sieht aus wie 100 Jahre aufwärts "gg"

Und Frisuren hats ja nu nich wirklich tolle...auch wenn die Haare wie ich find gut dargestellt werden

Die Unterwäsche is mir sowas von wurscht....wenn ick da schöne will zieh ick sie selber an...brauch InGame keine nackten Frauen...lach

Dann eher knackige Männer "fg"

Für Morrowing gabs doch mal nen Mod glaub der nen haufen gesichter gebracht hat...

17.05.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline

Na also nimm dir einen mann stell seine stärke auf 100 wolla schon hat der mukkis ohen ende und wenn du dann noch ein paar tatoos (irgendne mod kp welche) drauf machst hast du dein Traummann mach ihn nur nicht zum Vampir dann sieht er schrumpelig aber doch irgendwie cool aus. *lach*

17.05.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Magica
Archer

Magica ist offline

Ick will aber keinen mann spielen...lach

Naja da es sowas wohl noch nich gibt versuch ick doch nochmal mich mit dem charerstellen...

Bisher hab ick immer zufallsgesicht genommen und dann angepaßt...

Aber ick will schöne frisuren "fg"

17.05.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Hier
dass finde ichj ganz schön
Ich denke das Gesicht ist nicht schlecht

17.05.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Magica
Archer

Magica ist offline

Oh...ja die sieht doch schonmal schick aus....
Habs mir gleich mal gespeichert

Danke schonmal dafür

17.05.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magica senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Zitat:
Original von Magica
Oh...ja die sieht doch schonmal schick aus....
Habs mir gleich mal gespeichert

Danke schonmal dafür

Mit dem Gesicht hast du ja schonmal eine gute Grundlage, jetzt kannst du es ja noch leicht deinen Vorstellungen anpassen.
Das Aussehen ist aber eigentlich nicht wirklich wichtig in dem Spiel, spätestens wenn du einen Helm aufhast. Und wie schon erwähnt, kannst du deine Visage ja auch später noch abändern, also hätte ich da keine Hemmungen erstmal mit einem Face zu spielen, das mir nicht so gut gefällt (mein Chara hat mir übrigens von Anfang an gut gefallen *g*).

17.05.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
Elderscrollman
Vampire

Habe gelesen, dass gesichter von face mods am anfang einer Rasse stehen aber was mache ich, wenn ich meine Figur mit showracemenu verändern will, und ihr dieses neue gesicht geben will?

17.05.2006, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
Habe gelesen, dass gesichter von face mods am anfang einer Rasse stehen aber was mache ich, wenn ich meine Figur mit showracemenu verändern will, und ihr dieses neue gesicht geben will?

das geht nicht. du must ein neues anfangen. außerdem geht es evtl. nur mit der EV.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

17.05.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Du kannst auch mit Oblivion Mitteln sehr schöne Charaktere erstellen, allerdings kann das auch mehrere Stunden dauern, da braucht man Geduld und keine Mods

Beweis:

Ist aber kein Char von mir sondern nur ein Screen aus dem Internet...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

Dieser Beitrag wurde von Daedrax am 17.05.2006, 21:09 Uhr editiert.

17.05.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Jop die sieht doch mal nice aus, mal schauen ob ich das hinbekomme^^.

17.05.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
BenCrusher
Scout

Herkunft:

BenCrusher ist offline

Schau mal hier . Da hast Du ne schöne Auswahl.

Ciao BC

18.05.2006, 06:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BenCrusher senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Der Professor welcher den Face-Gen-Modeller auf dem Oblivions beruht ging von folgender Theorie aus: Schauspieler haben das "perfekte" Gesicht... Was heißt das? Ein ausgeglichenes Gesicht = auf Deutsch linke und rechte Gesichtshälfte sind identisch....

Um einen schönen Charakter zu erstellen, ist es mit dem Tool wichtig, nicht die Regler zu weit weg vom Null-Punkt zu stellen. 0.400 reicht vollkommen z.B. Wichtig sind die Augen... hier gilt die Regel zwischen den Augen hat noch EIN AUGE Platz. Das bedeutet so breit ist der Augenabstand :: Nase? - Wichtig die Wurzel... wenn die Augen stehen ist es simpel diese eine KONKAVE Form zu geben. (kontra Waldelfen in Oblivion)... und dann sieh dir zum Augen/Nase/Lippen-Abstand einmal einen Gesichtsaufbau im Kunstunterricht an....
Das das funktioniert: Siehe Mod für Oblivion: Wer gegen Bravil stimmt, stimmt mir mir! Hier->

Da siehst du zwei Gesichter ohne Texturen-Patch auf 640/490 niedrigste Graphik-Einstellung.

Hoffe das hilft dir ein wenig???

Oblivion Orden des Drachen (DV)

18.05.2006, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
insania
Scout

Herkunft:

insania ist offline

Gibt es eigentlich mittlerweile auch solche Mods für die DV?

22.06.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an insania senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Ich habe schon davon gehört

22.06.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ainur
Acrobat

Ainur ist offline

Die Kahjiits sehen aber wirklich guut aus, hab sowas nie hinbekommen

24.06.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Elderscrollman
Vampire

KAnn mir jemand bitte sagen wie ich ein Gesicht mache, das es schon gibt (einen schauspieler Nachbauen) auf welche weise macht ihr soetwas womit fange ich am besten an? soll ich mir aufzeichnungen machen, mit Nase etc:?

24.06.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

ich würde mir ein Bild von dem oder die Ausdrucken, hinlegen und von oben anfangen.

Also halt abarbeiten. zb. Nase, guckst das Bild von dem Star an und formst es wie es bei im ode rihr aussieht

24.06.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR