Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Deutsche Weltkarte by nONatee. V1.1 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  [Mod-Release] Deutsche Weltkarte by nONatee. V1.1Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original Beschreibung von nONatee:

MODNAME: "Deutsche Weltkarte für TES4: Oblivion"
VERSION: 1.1
AUTHOR: nONatee. (Mai 2006)

Beschreibung:

Ersetzt die Grafik der 'Weltkarte' im Spiel durch eine identische mit deutschen Beschriftungen.

Die Karte ist in zwei Varianten verfügbar. Einmal in der bräunlich gefärbten Originalversion und einmal in einer dezent kolorierten Version (auf Basis der Karten-Mod von p1p3)

Download - farbige Karte [2.38 MB]

Download - authentische Karte [2.14 MB]

Alle weiteren Informationen (Installation, Nutzung etc.) findet ihr in der Readme im Archiv.

Bitte posted jegliche Kritik, Anregungen oder Probleme mit dieser Mod HIER!

Viel Spaß, nONatee..

================================================

VERSION HISTORY

V1.1:
- Mehrere kleinere 'Fehler' beseitigt
- Originalkarte überarbeitet -> Mod gesplittet in:
"Deutsche Weltkarte für TES4blivion [koloriert]"
"Deutsche Weltkarte für TES4blivion [authentisch]" *NEU*

V1.0: - Erster öffentlicher Release

================================================

P.S:
Ich möchte außerdem die Gelegenheit nutzen um mich bei all den Leuten zu bedanken, die mitgeholfen haben diese Mod zu ermöglichen.
Allen voran danke ich natürlich p1p3 für seine wunderschön kolorierte Karte und Dexter Nemrod (ohne deinen Fund der Original-Schriftart würde ich wahrscheinlich jetzt noch sitzen und Bitmap-Buchstaben freistellen :shock: ), Scharesoft, für seine schnelle Beantwortung meiner vielen Mails und das Hosten der Dateien, natürlich den vielen GlobalGameport-Members die im Forum unzählige Vorschläge für eine sinnvolle und kosistente Übersetzung der Kartenbeschriftungen gemacht haben (hallo Singler! Lebst du noch?! ) und Adobe für die Erfindung des Kopierstempels, der mein bester Freund geworden ist in (gefühlten) tausend Stunden nichtendenwollenden Buchstaben-Wegretuschierens.

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

27.05.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist vielleicht mal super! Daumen hoch! Schade dass es nur für die farbige Version von p1p3 gemacht wurde und nicht für Elven Cartographers, aber man kann ja nicht alles haben

Jetzt muss nur noch die Übersetzung für die Schilder und Wegweiser fertig werden, dann wäre mein Glück komplett. Hab von dem leider schon lange nichtsmehr gehört...

29.05.2006, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie funzt dass bei mir net...

29.05.2006, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline

Was genau funktioniert nicht?

bzw. wo gibt es Probleme?

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 30.05.2006, 11:35 Uhr editiert.

30.05.2006, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

Ich hab alles fein in die korrekten Ordner getan, und trozdem passiert nichts!

30.05.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
flekks
Warrior

flekks ist offline

Dann müsste es aber eigentlich klappen... wenn die Ordner richtig sind greift Oblivion immer auf die aktuellsten Texturdaten zurück die es findet. Das ist dann in diesem Fall nicht die in der esm gespeicherte normale, sondern die neue, deutsche Karte.

Hast du das ganze vielleicht ins Data-Verzeichnis entpackt? Dann könnest du nämlich einen Data-Ordner im Data-Ordner haben.. ergo einen falschen Pfad.

Wüsste nicht wo da ein Fehler sein sollte, wenn nicht bei den Ordnerangaben.

Bei mir funktioniert jedenfalls alles tadellos.

Dieser Beitrag wurde von flekks am 30.05.2006, 15:43 Uhr editiert.

30.05.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flekks senden
i_love_eistee
Witch Hunter

Ich idiot habs aufs falsche Laufwerk gepackt.... verzeiht mir.
Hab meinen PC aufgerüstet - naja, so das nur noch das gehäuse alt war
und da hat sich mein cardreader wohl den laufwerksbuchstaben c ausgesucht... meine festplatte is aber h. Naja, jetzt funktionierts auch, danke

05.06.2006, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Axis400
Archer

Herkunft:

Axis400 ist offline

Eine super Karte,spitzen Arbeit.

Mein Char Jayna

Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis

Drachenjagd in Midgar

05.06.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axis400 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR