Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Trab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tahira
Scout

Herkunft:

Tahira ist offline
TrabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mir gedacht ob man nicht einen Trab fürs Pferd einbauen könnte.
Da der Trab eine schöne Mittelgeschwindigkeit ist würde ich es sehr begrüßen wenn irgendjemand ihn einbauen könnte!
Das Reiten wäre dann auch viel realistiescher!

02.07.2006, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tahira senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry erscheind mir sehr sinnlos

Ich kenn mich zwar nich mit pferden aus aber ist trab nicht das wenn man "gehen" drückt wenn man aufn pferd reitet??

wenn nich was is es dann?

Trab is doch das langsamste oder

06.07.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Anaxagoras
Bard

Anaxagoras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trab ist, wenn das Pferd rennt, aber immer mindestens zwei Beine auf der Erde sind (weil, wenn alle vier in der Luft sind ist es Galopp!).

06.07.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Und wie nennt man das allerlangasmste so ein leichtes cruisen?

06.07.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Dazu müsste man "einfach" nur die Animation des Pferdemodells bzw. dessen Beine anpassen und dann den Wert bei Speed im Editor ändern.

Leider geht das bis jetzt noch nicht...

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

06.07.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR