Autor |
|
Tecnigasi
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi
Wollte mal wissen ob es möglich wäre das wetter zu verändern?Beim gewitter z.b. die Blitze in den boden schlagen und auch einschlagslöcher sichtbar sind so wie bäume die anfangen können zu brennen.Und vieleicht nen Zauber der ein Gewitter herbeizaubert(Der Himmel wir dunkel und blitze schiessen aussem Himmel).Wäre das machbar?
MFG Mario
|
|
10.08.2006, 02:33 |
|
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
hm, dunno, ob man es wechslen kann, dnek schon... der Zauberspruch dürfte hinhauen können, wetter eher net...
__________________ Ich liebe einen saftigen Graten ^^
Zitat: Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....
|
|
10.08.2006, 02:55 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Ja der Zauber ist theoretisch machbar...kann aber zu komischen Ergebnissen führen allein in der Preformance da in OBlivion feste Wetter-Regionen zugewiesen sind und wenn du den in nem Interior sprichst crashed das Spiel garantiert...wenn die Interior keine Exterior Zuweisung hat....
Blitze in den Boden schlagen ginge wohl nur über den Blitzeffeckt und ein globalesScripts <- was auch auf die Preformance schlägt... und sich daran orientiert welches Wetter gerade vorherscht...also faktisch das Wetter checked....
Ich halte beides für machbar aber mit unerwarteten Abstürzen und Problemen...weil ich glaub nicht, dass du dem Wetter bzw. Klima (Wetter ist gebündelt in OBlivion in verschiedene Klima-Zonen und wer weiß wenn du ein Wetter ausführst was in der Klima-Zone nicht vorgesehen ist) ein Script zuweisen kannst...
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
10.08.2006, 05:53 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Das mit den Blitzen vom Himmel funktioniert in diversen Scripted Spells tadellos.Natürlich ohne Einschlagslöcher,brennende Bäume und was weiss ich noch.
|
|
10.08.2006, 05:59 |
|
Tecnigasi
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi habe ja vom scripten keine schimmer.Könnte einer von euch vieleicht mal wagen nur einen zauber zu scripten das es halt dunkler wird und halte blitze sichtbar sind nur zum schöngucken?
Danke für eure antworten
Dieser Beitrag wurde von Tecnigasi am 10.08.2006, 07:04 Uhr editiert.
|
|
10.08.2006, 06:51 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Tecnigasi das Problem ist nicht Blitz...das Problem ist das "dunkler" werden bzw. Wetter ändern.... man müsste die gesamten Climates in Oblivion verändern und wenn jemand den Befehl weiß um den Bildschirm zu Faden oder das Licht sekundenweise runterzudrehen... daran wäre ich mehr als interessiert....
<-Für Blitz-Zauber siehe Tessource.net (oder tes-source?) such nach Spells = Zauber da gibt es ganze Packages mit allen Arten von Blitz-Zaubern...
Gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
10.08.2006, 07:30 |
 |
|