Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Wiederbelebungszauber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  WiederbelebungszauberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz

Vor kurzen hab ich ja mein Wiederbelebungszauberplugin (komisches wort) fertiggestellt und Bretone hat es netterweise auf Planet-Oblivion hochgeladen also könnt ihr es jetzt von dort downloaden!

Hier

Zum Plugin:

Das Plugin fügt einen Gescripteten(scripting is das einzige was ic wirklich mal gepaukt habe) Zauber ins spiel ein.
Der zauber gibt einen die fähigkeit Tote wiederzubeleben und nicht einfach als willenloser Zombie sondern so das der oder die betroffene ganz normal weiterlebt als wenn nie was gewesen wär. Sieht auch besser aus als der resurrect cheat weil die "leichen" aufstehen

Zu bekommen bei Edagars Sparzauber (preise können sich je nach Edgars einstellung ändern)

Viel Spass damit.

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 12.08.2006, 17:52 Uhr editiert.

12.08.2006, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich!!! und tausend dank. werd mich jetzt erstmal ans lustige gott spielen geben...

12.08.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ha, sehr praktisch für
- größenwahnsinnige
oder
- Leute, die wichtige NSCs gtötet haben, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann...

Coole Idee...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

12.08.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Rayme16
Archer

Rayme16 ist offline

*wegeditiert*

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von Rayme16 am 13.08.2006, 08:32 Uhr editiert.

13.08.2006, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rayme16 senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Endlich mal eine Alternative zu dem ganzen Konsolengehacke!
Vielen Dank!

13.08.2006, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Werd ich auch mal testen, allein wg. der Ästhetik im Spiel,
obwohl ich bisher den Resurrect-Befehl nur gebraucht habe, um Vincente Valtieri wiederzubeleben ;-)
Ist schon schöner, wenn der tote NPC aufsteht, als einfach
irgendwie "zurückgebeamt" zu werden.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 13.08.2006, 15:59 Uhr editiert.

13.08.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Also ich hab auch kein problem damit wenn ihr das Plugin in eure Mods ebinden wollt.

Blos bitte keine namen Ändern

13.08.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
Also ich hab auch kein problem damit wenn ihr das Plugin in eure Mods ebinden wollt.

Blos bitte keine namen Ändern

wieso keine namen ändern?

16.08.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind

General Peon ist offline

Also das teil ist doch nicht dein Ernst oder?

Das teil wurde gerdade intesiv untersucht und nun ja das ist ja ein Ultra langer Scrip.

Wenn ich denn Zaubernehme sind mir die Leute 2 mal sogar gleich noch mal abgekratzt, wie?

Sind so 50Meter nach obengeflogen und dann Matsch.

Musste man natürlich gleich noch mal Wiederbeleben.

Die Leute Stehen zu 40% einfach auf und zu 50% Rutschen sie 30 Meter auf dem Boden bis eine Wand kommt.

Und ja und 10% der Testobjekte meinte bei der Air Force zu sein nur in
gab es sowas nur in nicht.

Der Zauber ist ganz klar

16.08.2006, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an General Peon senden Homepage von General Peon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR