Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Eshmes Bodies V3.0, brauche Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Eshmes Bodies V3.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bräuchte mal eben hilfe, wollte die obengenannt mod installieren, doch veränderungen bei meinem char oder npc's seh ich keine!
was mir noch merkwürdig vorkommt ist die tatsache das mir aufeinmal 4 körperteile (arme, füßen, ober;-und unterkörper) im inventar angezeigt werden, was soll der shice hat jemand ne ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte??

hab mir die mod nur besorgt weil ich keine andere körpermod gefunde habe, evtl. weiß hier jemand abhilfe.

17.08.2006, 02:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 4 Körperteile sind normal, die sind vollständigkeitshalber mit dabei, sind die 'original Körperteile'.

Bei NPCs ändert sich nur der nackte Körper, die Kleider etc kaufst dir im Shop, glaub in der 3er Version ist nen extra Shop gebaut worden.

17.08.2006, 05:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Recht so, der Shop wird auf der Karte angezeigt. Dort kannst Du dann die Dame einkleiden, wobei die wenigstes "Teile" Fantasy daseinsberechtigung haben

17.08.2006, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von goTha
Die 4 Körperteile sind normal, die sind vollständigkeitshalber mit dabei, sind die 'original Körperteile'.

kann man das irgendwie rauseditieren, das irritier richtig, zumal das inventar völlig unübersichtlich ist!?

17.08.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Naja, die "Körperteile" sind eigentlich nur Kleidungsstücke
quasi Haut-Kleidungsstücke
kannste anziehen oder verkaufen !

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.08.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
[...] oder verkaufen !

ja eben das kann ja evtl. mal passieren, und dann, neu installieren?

18.08.2006, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Wenn man die verkauft hat und dann doch plötzlich braucht, kann man die im Shop wieder kaufen, sofern sich das nicht zu der vorigen Version geändert hat. Oder eben Mod entfernen und alles wird wieder wie früher.

Dieser Beitrag wurde von goTha am 26.08.2006, 23:52 Uhr editiert.

18.08.2006, 03:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kenoba
Archer

Kenoba ist offline

hey, hab mir den Mod auch vor kurzem runtergeladen ! sehe aber anstatt der Kleider/Unterwäsche überall nur violette Flächen und keine Texturen der Kleider..... hab die Dateien des Mods aber meiner Meinung nach richtig in den "meshes" und den "textures" ordner reinkopiert......was mach ich falsch ?

26.08.2006, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenoba senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von Kenoba
hey, hab mir den Mod auch vor kurzem runtergeladen ! sehe aber anstatt der Kleider/Unterwäsche überall nur violette Flächen und keine Texturen der Kleider..... hab die Dateien des Mods aber meiner Meinung nach richtig in den "meshes" und den "textures" ordner reinkopiert......was mach ich falsch ?

ArchiveInvalidation.txt richtig bearbeitet wie in der ReadMe? Vermute da liegt das Problem, oder du hast den BetaFinalPatch drauf, und nu sind die Original Dateiarchive 'neuer' als die Dateien vom Plugin. Glaub hier im Forum wurd so ein Tool mal genannt, mit dem man die Zeit der Plugin Dateien wieder anpasst, müsstest suchen oder warten bis es jemand für dich sucht

Dieser Beitrag wurde von goTha am 26.08.2006, 23:53 Uhr editiert.

26.08.2006, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kenoba
Archer

Kenoba ist offline

hi, ich kann die ArchiveInvalidation.txt Datei nirgens bei mir finden und im readme steht, das ich sie dann evtl. neu anlegen bzw. erstellen muss. Wie mach ich das und in welchem ordner muss sie angelegt werden ?

27.08.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenoba senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

in den Oblivion ordner, also z.B. 'C:|Spiele|Oblivion' (die richitgen slashes werden nich angezeigt -.-)
Beim Plugin ist soweit ich weiß sogar eine 'EshmeArchiveInvalidation.txt' Datei dabei, die einfach in den Oblivion Ordner kopieren und in 'ArchiveInvalidation.txt' umbenennen

Dieser Beitrag wurde von goTha am 27.08.2006, 22:45 Uhr editiert.

27.08.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

ulluf ist offline

frage was macht der mod?

18.09.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ulluf
frage was macht der mod?

Lies dir doch den Thread durch, dann weißt du's... also wirklich...

18.09.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Das Plugin stellt weibliche Garderobe zur Verfügung (wie man oben in diesem Thread schon erfahren kann).

Hier kann man es z.B. finden.

18.09.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR