Autor |
|
Snow
Healer

|
|
Ich suche neue Rassen die so ähnlich sind wie Khajiits, kennt da irgendwer ne gute Seite oder mehrere gute Seiten?
__________________ Die Schafe waren zuerst da und sie werden sich ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette zurückhohlen
|
|
12.12.2006, 19:03 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Snow
Ich suche neue Rassen die so ähnlich sind wie Khajiits, kennt da irgendwer ne gute Seite oder mehrere gute Seiten?
Hier gibts eine Menge Rassenmods...
Da du keine Sprache dazugeschrieben hast,kriegst du sie so wie ich sie runterladen würde.
|
|
12.12.2006, 19:05 |
|
Snow
Healer

|
|
Ich hab nen Virenschutz und der läßt mich nicht auf die Seite
aber Danke
gibt es vielleicht noch irgendjemanden der mir eine Khajiiten-Rassen-Runterlad-Seite zeigen kann?
__________________ Die Schafe waren zuerst da und sie werden sich ihren Platz an der Spitze der Nahrungskette zurückhohlen
|
|
12.12.2006, 19:15 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Snow
Ich hab nen Virenschutz und der läßt mich nicht auf die Seite
Das hat nichts mit Viren zu tun; Ist wohl eher die Kindersicherung (irgendwo kommt dort bestimmt das Wort 'sexy' vor)^^
@t Black Panther (Deutsche Version)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.12.2006, 19:40 Uhr editiert.
|
|
12.12.2006, 19:38 |
|
Snow
Healer

|
|
huch hab ich übersehen...zum Glücj hab ich ja sie als Beschützer vor Schmutzigen Worten...
Naja...ich bräuchte diese Mods auf Deutsch... helft einem armen Schaf wie mir...
|
|
01.01.2007, 20:49 |
|
|