Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Khajiit-Rassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snow
Healer

Snow ist offline
  Khajiit-RassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche neue Rassen die so ähnlich sind wie Khajiits, kennt da irgendwer ne gute Seite oder mehrere gute Seiten?

12.12.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snow
Ich suche neue Rassen die so ähnlich sind wie Khajiits, kennt da irgendwer ne gute Seite oder mehrere gute Seiten?

Hier gibts eine Menge Rassenmods...

Da du keine Sprache dazugeschrieben hast,kriegst du sie so wie ich sie runterladen würde.

12.12.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Snow
Healer

Snow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Virenschutz und der läßt mich nicht auf die Seite
aber Danke
gibt es vielleicht noch irgendjemanden der mir eine Khajiiten-Rassen-Runterlad-Seite zeigen kann?

12.12.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Snow
Ich hab nen Virenschutz und der läßt mich nicht auf die Seite

Das hat nichts mit Viren zu tun; Ist wohl eher die Kindersicherung (irgendwo kommt dort bestimmt das Wort 'sexy' vor)^^
@t Black Panther (Deutsche Version)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.12.2006, 19:40 Uhr editiert.

12.12.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Snow
Healer

Snow ist offline

huch hab ich übersehen...zum Glücj hab ich ja sie als Beschützer vor Schmutzigen Worten...
Naja...ich bräuchte diese Mods auf Deutsch... helft einem armen Schaf wie mir...

01.01.2007, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR