Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Morrowind Artefakte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline
  [Idee] Morrowind ArtefakteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Oblivion gibt es ja leider viel weniger Artefakte als in Morrowind. Man könnte ja ein Plugin schreiben in dem es einige der fehlenden Artefakte zu finden gibt. Dazu dann noch einige Quests, in denen man nach den Artefakten suchen muss. Ich bin sicher es gibt einige Spieler die gern wieder den Schild des Eleidon oder den Drachenknochenharnisch tragen würden.

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 17.02.2007, 22:05 Uhr editiert.

17.02.2007, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

will den fetten hammer aus tribunal.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

17.02.2007, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht aufgrund der unterschiedlichen engines nicht, sonst würde der Markt schonvon Morro-Artefakten wimmeln, ach was sag ich, ganz Morrowind wäre schon in Oblivion.

Wir haben das übrigens schon an vielen Stellen diskutiert, bitte mal die Suchfunktion bedienen und einen Fred dazu aussuchen!

Ich mach dann mal hier zu, nich böse sein!

/geschlossen

17.02.2007, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

/offen

@lady li
so wie ich es verstanden hab, geht es hier nicht ums importieren von mw-zeug, sondern um neue meshes/models für oblivion.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.02.2007, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Auf TESSource gibt es Seelendonner und Seelenklinge...

18.02.2007, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Ich habe jetzt etwas herumprobiert. Das ganze ist ganz gut umsetzbar, nur mir wollen einfach keine guten Quests einfallen! Wer Ideen hat soll sie mir bitte mitteilen.
Gruß Bert

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 19.02.2007, 22:55 Uhr editiert.

19.02.2007, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

will Dich nur noch mal dran erinnern: auch wenn sich die Modelle von MW nach oblivion Wandeln lassen, erlaubt Bethesda das nicht zur Veröffentlichung, du MUSST also neue Modelle und Texturen erstellen.

20.02.2007, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline
  Neue IdeenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ideen habe ich genug. Z.B. findet man ein altes Buch der Zwerge in dem von einer speziellen Sternkonstallation die Rede ist durch die man an einem bestimmten Ort (Eine alte Zwergenfestung wie in Morrowind) zu einem der anderen Planeten oder MOnde des Nirnsystems reisen kann. Dort findet man Hinweise auf eine alte Zwergenexpedition die diese Reise schon vor der 1. Ära durchgeführt haben. Eine oder mehrere neue Rassen und eine völlig neue Flora und Faune mit exotischen Namen lebt dort. Um wieder zurückzukommen muß man alle möglichen Quests lösen und ein Portal bauen das natürlich einige Bauteile benötigt. Man könnte das auch so gestalten das im Quest die Baustelle nach und nach wächst wie im Quest von Morrowind mit dem Haus des Ratsherren oder der neuen Kolonie im Add On.

25.02.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR