Autor |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
|
17.02.2007, 22:04 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
will den fetten hammer aus tribunal.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
17.02.2007, 22:16 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Das geht aufgrund der unterschiedlichen engines nicht, sonst würde der Markt schonvon Morro-Artefakten wimmeln, ach was sag ich, ganz Morrowind wäre schon in Oblivion.
Wir haben das übrigens schon an vielen Stellen diskutiert, bitte mal die Suchfunktion bedienen und einen Fred dazu aussuchen!
Ich mach dann mal hier zu, nich böse sein!
/geschlossen
17.02.2007, 23:12 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
/offen
@lady li
so wie ich es verstanden hab, geht es hier nicht ums importieren von mw-zeug, sondern um neue meshes/models für oblivion.
Ni
|
|
17.02.2007, 23:34 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Auf TESSource gibt es Seelendonner und Seelenklinge...
__________________ Alles fruity?
|
|
18.02.2007, 09:33 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
Ich habe jetzt etwas herumprobiert. Das ganze ist ganz gut umsetzbar, nur mir wollen einfach keine guten Quests einfallen! Wer Ideen hat soll sie mir bitte mitteilen.
Gruß Bert
__________________ klick
Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 19.02.2007, 22:55 Uhr editiert.
|
|
19.02.2007, 22:28 |
|
Garak
Admin

|
|
will Dich nur noch mal dran erinnern: auch wenn sich die Modelle von MW nach oblivion Wandeln lassen, erlaubt Bethesda das nicht zur Veröffentlichung, du MUSST also neue Modelle und Texturen erstellen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.02.2007, 08:53 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Ideen habe ich genug. Z.B. findet man ein altes Buch der Zwerge in dem von einer speziellen Sternkonstallation die Rede ist durch die man an einem bestimmten Ort (Eine alte Zwergenfestung wie in Morrowind) zu einem der anderen Planeten oder MOnde des Nirnsystems reisen kann. Dort findet man Hinweise auf eine alte Zwergenexpedition die diese Reise schon vor der 1. Ära durchgeführt haben. Eine oder mehrere neue Rassen und eine völlig neue Flora und Faune mit exotischen Namen lebt dort. Um wieder zurückzukommen muß man alle möglichen Quests lösen und ein Portal bauen das natürlich einige Bauteile benötigt. Man könnte das auch so gestalten das im Quest die Baustelle nach und nach wächst wie im Quest von Morrowind mit dem Haus des Ratsherren oder der neuen Kolonie im Add On.
|
|
25.02.2007, 18:21 |
|
|