Autor |
|
Draugwen
Archer

|
|
|
02.03.2007, 15:21 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Draugwen
1. Ich finde zwei tolle Plugins irgendwie nicht. Wäre einmal Esmes Lades, für die tollen weiblichen Klamotten und, das Plugin für die tollen Haare, da sind auch diese mystic-elfs dabei, Ren's Frisuren oder so... bin mir nicht ganz sicher. Würde da auch was vergleichbares nehmen, hauptsache keine 0815 Frisuren.
Hallo :-)
Ich nehme mal an, du meinst diese PI's:
Ren's Beauty Pack
und
Eshmes Clothes
|
02.03.2007, 15:42 |
|
Draugwen
Archer

|
|
sehr schön, danke. Das von Ren hab ich mittlerweiel doch gefunden, hab aber auch entdeckt das es ein "Cosmetic Compilation" gibt.. nur finde ich keinen funktionierenden Download dafür
Edit:
gefunden 
Cosmetic Compilation
Eshmes Bodies and Clothes
Da muß man sich ned anmelden. Da hatte ich das damals schon her. Danke dir trotzdem (bin ja dadurch selbst auf die Spur gekommen )
/Doppelpost aufgelöst von Bretone
mhm... hab nun dieses Cosmetic Compilation aktiviert und so.. des ist auch echt toll. Aber den Ton darf ich ned benutzen bei Oblivion. Da kommt nur ein nerviger Störton..
02.03.2007, 15:47 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Draugwen
2. kann ich die meisten Plugins von planetoblivion.de nicht herunter laden, stattdessen öffnet sich nur eine weiße Seite mit lustigen Zeichen und Wörtern. Konnte von gut 20 gewollten Plugins nur 2 herunter laden 
Dein Browser erkennt offensichtlich 7z(ip) nicht und versucht, die Dateien als Text zu interpretieren. Wenn die Installation von 7Zip das nicht schon hinbiegt, solltest Du Deinem Browser beibringen, Dateien, die er nicht erkennt, standardmäßig anzuspeichern anstatt sie als text zu interpretieren.
Womit durchpflügst Du das Netz?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.03.2007, 17:49 |
|
Draugwen
Archer

|
|
mhm, 7zip hab ich mal installiert... aber die Downloads gehen trotzdem ned.
Ich benutz eigentlich größtenteils den Firefox (mit dem ich vorher bei sowas keine Probleme hatte... )
02.03.2007, 18:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Schau trotzdem mal in den Optionen unter Downloads bei den Filetypen nach, ob da was (falsches) für 7Zip eingetragen ist.
Im Notfall kannst Du auch immer noch per "Seite Speichern Unter" den Textwust eben doch noch als 7Zip abspeichern.
und falls Du Dich über das Format wunderst: es ist schlicht der effizienteste Packer (der keine Jahrzehnte beim Komprimieren braucht).
der Planet ist für den Firefox optimiert, ist schließlich mein Hauptbrowser - deswegen kann ich mir das auch kaum erklären...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.03.2007, 18:42 |
|
Draugwen
Archer

|
|
ah.. also da ich ja auch winrar hab zeigt er mir die gespeicherte Datei nachher zum entpacken aus ... 
aber warum der ff so spinnt versteh ich trotzdem ned. Glaube mein Notebook ist einfach nur komisch
Dann bleibt mir nun nurnoch das "Ton" Problem, das ich nun hab bei Oblivion.. mhm
02.03.2007, 19:23 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
bei speicherprobs immer erst rechtsklick auf den direkten downloadlink->ziel speichern unter ...
edit: titel editiert
Ni
|
|
02.03.2007, 22:18 |
|
Draugwen
Archer

|
|
ging jetzt auch so mit "seite speichern unter" 
03.03.2007, 10:23 |