Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » INI-Datei für verbessertes Bloom » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dagius
Archer

Herkunft:

Dagius ist offline
  INI-Datei für verbessertes BloomAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Jemand hat einmal eine INI für verbessertes Bloom ins Netz gestellt. Leider ist diese Datei nun nicht mehr auf dem Netz, sodass ich sie mir nicht mehr runterladen kann.

Ich wollte daher fragen, ob mir jemand diese INI-Datei kurz durchgeben kann?

Gruss

11.03.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagius senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst die .ini-Datei? Dann kann man besser danach suchen.

11.03.2007, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Dagius
Archer

Herkunft:

Dagius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Perfromance-Tips Thread ist der Link:

Zitat:
Für ATI Karten die kein HDR darstellen können Performanceschub II wieder ein User aus einem Oblivion Forum.. !!ich habe diese .ini für ati karten ohne sm3.0 erstellt!!!! und ich weiß nich wie das dann auf geforce karten aussieht.. vielleicht ist alles überstrahlt vielleicht gehts aber auch weg wenn ihr euer hdr anstellt.. naja egal.. änderungen: höhere performence, bei mir läuft das spiel viel besser es braucht jetzt aber auch 1 gb ram!! (also nix für leutz mit 512...!!) das wurde z.b. dadurch erreicht das das gras (das jetzt kaum noch performence zieht) nicht so "dicht" steht.. sieht aber imme rnoch ganz gut aus!! (besser als ohne ) blut klebt jetzt wesentlicher öfter an klingen undd menschen.. auch für alle geeignet die wie ich am anfang überhaupt kein blut an klingen usw. sehen sehen !! für alle leute die hdr vermissen ist der bloom effekt jetzt deutlich gesteigert.. himmel is sogar richtig extrem hab das problem aber nich lösen können.. sieht trotzdem geil aus.. komischerweise sehe ich jetzt z.b. am oblivion gate hitzeeffekte die geil aussehen und ich vorher nicht hatte.. *juhuu* ;-) so das wärs erstmal, vielleicht entdeckt ihr noch weitere neuerungen ich hab nen großteil der ini von jemand anderem übernommen nur ihr solltet NICHT AA bloom und so weiter umstellen (steht auf 2x) texture gras usw. können ruhig verändert werden..(fals es noch laggt..) so viel spaß ich würd emich freuen wenns sie mal jemand testet und nen feedback gibt so in meiner grenzenlosen güte hab ich die inis nochmal überarbeitet blut bleibt jetzt wesentlich länger... Download Mit Viel Bloom mit weniger Bloom als in der ersten Ini zu guter letzt ein paar Fotos von den Tweaks.. Hier sind mal 4 Vergleichsscreens. Jeweils ohne manuell aktiviertes AF und dann mit 8er AF. Ansonsten ist nichts verändert an den Einstellungen. Ohne Af Mit 8x AF Ohne Af Mit 8x AF Hier mal 3 Screensshots mit hochgeschraubten Bloom. Wie ich finde schaut es sehr schön aus, kommt fast sogar an HDR ran und man hat sogar den Vorteill dass man mit Bloom + AA spielen kann und dass die Framerate unter Bloom nicht so leidet wie unter HDR Bloom Pic1 Bloom Pic2 Bloom Pic 3

Leider geht der Link nicht mehr. Mehr weiss ich aber nicht über die Ini.

11.03.2007, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagius senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR