Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Projekt Puits » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merkuras
Bard

merkuras ist offline
  [IDEE] Projekt PuitsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ein Plugin bauen(was sonst?). Allerdings werde ich das nicht alleine schaffen da ich einfach noch nicht so gut mit dem cs umgehen kann. Ich suche daher interresierte Modder die mit mir ein plugin basteln wollen. Besonders benötige ich hilfe bei Quests, Exteritor Editing, Skripting und ggf. beim erstellen neuer Objekte. Darum soll es ungefär gehen: eine unterirdische Siedlung oder Stadt mit einem großen Herrenhaus mit großem Garten. Schön wäre z.B. eine oder mehrere zusätzlich(e) Gilde(n), coole Quests und einige Verrücktheiten. Ich würde gerne eine besonders genaue und detailreiche Spielwelt spielwelt im Rahmen des Plugins errichten. Mitmachen darf grundsätzlich jeder, der etwas zu den oben genannten Punkten und zur Geschichte(möglichst interressant und originell) beizutragen hat und über längere Zeit, primär bis zur Fertigstellung, mitarbeiten möchte.

05.07.2007, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
merkuras
Bard

merkuras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Outsider und ich haben nun angefangen intensiv Planung zu betrieben. Wir suchen jedoch weiterhin Modder die lust haben mit uns daran rumzufeilen. Besonders beim Landscaping/Exteritor Editing bräuchten wir noch zuwachs. Nach wie vor ist aber jeder willkommen der konstroktiv mitwirken kann.

08.07.2007, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
merkuras
Bard

merkuras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann hier mal jemand bitte WiP draus machen? Wir arbeiten mittlerweile an dem Plugin. Die Siedlung ist nun nichtmehr unterirdisch sondern liegt in einem Tal. Die Siedlung wird wahrscheinlich etwas größer als Skingrad und ist im Stil der verschidenen Städte erbaut. Es wird ziehmlich viele neue NPCs geben, vielleicht zwischen 50 und 100. Ich halte euch hier auf dem laufenden. Etwas verstärkung wäre auch nicht schlecht.

19.07.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

mh, hört sich gut an, wird der Mod auch vertont? weil sonst wirkt das Leblos.

19.07.2007, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
merkuras
Bard

merkuras ist offline

Wir stehen noch ganz am Anfang. Ob die Mod vertont wird oder ob sie jemals ferig wird kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. Ich wollte die Mod schon vertont sehen. Du kannst ja zu gegebener Zeit deine Stimme "spenden". Wir werden aber nicht für jeden NPC eine Stimme nehmen können. Ich achte ersteinmal auf Handwerkliche Qualität. Das bringt mehr.

19.07.2007, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

ist ja auch besser in der Umfrage abgeschnitten^^

Stimmen nehme ich gerne

19.07.2007, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
merkuras
Bard

merkuras ist offline

Ich baue inzwischen an der Exteriotor Cell der Siedlung im Tal. Es bibt momentan ungefär 80(achtzig) Häuser in denen später mindestens ein NPC wohnen wird. Damit wäre die Siedlung etwa vielmal so groß wie Skingrad. Es wird viertel für die unterschiedlichen Bevölkerungsschichten geben die allerdings nich so wie in der Kaisestadt von einander getrennt sind. Mein Ziel ist es das Plugin noch dieses Jahr fertig zu stellen, jedoch ist dies eine vollkommen unrealistische Einschätzung und ich denke dass es noch erheblich länger dauern wird. Über die Geschichte und die Quests die geplant sind kann ich derzeit keine Auskunft geben, da diese noch zum teil in Arbeit sind. Diese werden aber auch eine sehr große Rolle spielen.

22.07.2007, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline

Hört sich ja nicht schlecht an. Baut ihr die Mod auf der Basis von SI?

26.07.2007, 21:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
merkuras
Bard

merkuras ist offline

Es wird vorraussichtlich keine Inhalte von SI geben da ich es nicht habe. Das kann sich nathürlich noch ändern. Vielleicht gibt es später noch eine SI-Version, eine solche ist derzeit aber nicht geplant. Ich glaube kaum dass SI Inhalte in das Plugin passen würden, dem momentanen Konzept nach.

26.07.2007, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ich wünsche euch viel Erfolg und habe das WIP geändert. Kannst du schon ein paar Screens zeigen?

26.07.2007, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
merkuras
Bard

merkuras ist offline

Da das Projekt noch recht am Anfang steht werde ich noch keine Sreenshots veröffentlichen. Es könnte sein dass ich in nächster zeit noch einige grundlegende Dinge ändere, es wird aber zu gegebener Zeit Bilder dazu geben.

27.07.2007, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Na, da freue ich mich schon drauf...

27.07.2007, 07:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
merkuras
Bard

merkuras ist offline

Obwohl es wahrscheinlich so ausgesehen hat als wäre es tot, lebt dieses Projekt noch.
Allerdings suche ich Verstärkung. Ich habe jetzt zwar die Anzahl der Häuser auf ca 60 reduziert, es ist jedoch trotzdem noch viel zu tun. Die Exteritor ist bereits fertig, ich bräuchte also noch unterstützung beim einrichten der Häuser und dem erstellen diverser Dungeons. Auch müssen die NPCs noch erstellt werden. Wenn jemand Lust und Zeit hat, dann schickt mir bitte eine Mail(merkuras@hotmail.de). Ich werde demnächst eineige Screenshots der Stadt veröffentlichen, ein Trailer ist auch geplant.

15.09.2007, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merkuras senden Füge merkuras in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: merkuras
Rajar
Archer

Rajar ist offline

Ich bin jetzt auch in merkuras Team dabei.

Wir haben jetzt auch schon einen Titel für das Projekt: Luyten
Außerdem haben wir jetzt auch eine Story.

Outsider ist leider Ausgestiegen. Wir suchen daher noch Mitglieder, die uns beim Mod helfen.

MfG
Rajar

23.09.2007, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajar senden Xfire Screenname: lordrajar
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR