Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » npcs im spiel verändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heino
Scout

Herkunft:

heino ist offline
  npcs im spiel verändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

kennt einer von euch einen mod der es ermöglicht npcs im spiel zum beispiel umzuziehen? man kann ja wenn man einen taschendiebstahl begeht nichts in den npcs "reinlegen" jetzt würde ich aber zum beispiel gern die wachen aus einer bestimmt stadt mit deadra-rüstungen ausrüsten am besten wäre es natürlich wenn man auch leuten direkt die sachen an und ausziehen könnte also das man dann in dem fenster sieht was jemand grad trägt und ihm die sachen weg nimmt aber dafür seine sachen anzieht ich hab lange in foren gesucht und leider nichts gefunden vielleicht kennt ja einer von euch da was

mfg

24.08.2008, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an heino senden
The3nd
Archer

The3nd ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ingame Nein,
Aber mit dem Editor kannst du das machen

25.08.2008, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The3nd senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich meinem Hausmädchen in der Rosendornhalle neueinkleiden wollte stand ich vor dem selben Problem.
Naja, kurz umgelegt die Kleine, im Inventar die Sachen getauscht und wiederbelebt.

Nicht nett, aber aus meiner Sicht die einfachste Lösung.

Bei Wachleuten wird das bestimmt nicht leicht (ohne Kopfgeld).
Sieh es als Herausforderung.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

25.08.2008, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
heino
Scout

Herkunft:

heino ist offline

und was mach ich mit leuten die so ne hübsche krone haben und einfach nicht sterben wollen? die über den editor dann hmm ja das klingt nach ner idee

danke!

und das mit den wachen kein problem -> graufuchs

Dieser Beitrag wurde von heino am 25.08.2008, 19:44 Uhr editiert.

25.08.2008, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an heino senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR