Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » plugin kompatibilitaet, haendler truhen, etc... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  plugin kompatibilitaet, haendler truhen, etc...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho

grad mal wieder oblivion angefangen... und wie bloed PIs installiert...

weiss jemmand ob man Illumination Within Revived mit Better Cities zusammen benutzen kann?
weil ohne die lichter in der nacht will ich nicht mehr zocken, bin ja in ner stadt nur eh nachts unterwegs

und gabs nicht n PI das die truhen bei den haendlern in die raeume verschiebt? weil die "lager truhen" sind ja nicht im sichtbaren bereich... und hab grad n dieb gemacht und bei den haendlern gibts kaum was zu klauen ^^

und da ich kein durchblick habe bei den massen an PIs dies gibt und ich zu faul bin alle zu testen
wenn ihr was empfehlen koennt sagts mir ^^

das hab ich bis jetzt drauf... btw blood&mud hab ich, nur nich installiert ^^ und irgendwie is die liste noch zu kurz xD

Ultimativer Bogenschütze.esp
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Races-Resized-DV.esp
oc_darker_nights.esp
LightsOut - DV.esp
Cyrodiil Transportation Network DV.esp
Illumination Within DV - Windows.esp
Illumination Within DV - Lights.esp
Drokk's Vampire 1.7 DV.esp
OBG - Büchermod - Bilder - BP.esp
Garak's Stab Replacer Feuer&Frost DV v1_01.esp
Better Water-TESSource.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Garak's Staff Replacer Blut&Blitze.esp
Growlfs Fixed Camera.esp
Garak's Staff Replacer Artefakte.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
BladeofWoe.esp
Echtzeit5.esp

mfg

14.02.2010, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu kompatibilität: obmm oder einfach probieren, kaputt machen kannste da nix.

zu truhen: scheiß cheater!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.02.2010, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

funzt der test vom obmm zuverlaessig?^^

pfff was interessiert mich cheaten im singleplayer.... die verdammten haendler sind cheater, deren truhen irgendwo im nirvana schweben

14.02.2010, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

probierst doch einfach. kein programm ist zu 100% zuverlässig.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.02.2010, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was regst du dich jedesmal über Cheater auf? Das muß doch jeder selber wissen, solange er nur alleine spielt.

14.02.2010, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

also der check vom mod manager spuckt ja extrem viele meldungen aus, da scheint alles inkompatibel zu sein mit oblivion improved Oo

naja bin dann halt doch in jede stadt um zu schauen und reckless cheydinhal geht nicht : der rest scheint keine probleme zu machen
mach ich mir halt selber n cheyndinhal mit blackjack und nutten

15.02.2010, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR