Autor |
|
Gast
|
Geht das?
Oder könnte man das verwirklichen?
Man braucht Pergament und Feder und Tinte. Dann kann man Feder anklicken und mit Druckbuchstaben über Tastatur auf ein Pergament schreiben, und das wo hin legen.
Zum Beispiel Waffenbeschreibungen...
|
|
10.04.2006, 08:21 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Nein.
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
10.04.2006, 08:38 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Naturzauberer
Nein.
Danke für deine so ausführliche Antwort...
Naja, wieso gehts eigentlich nicht?
|
|
10.04.2006, 08:49 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Enginetechnisch unmöglich. Zumindest wenn du mit Feder und tinte selbst schreiben willst.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
10.04.2006, 09:58 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Schon das mit dem "Hinlegen" ist ja haarig genug (un)dank Havok-Engine (außer man stopft's in eine Truhe). Da wird man sonst völlig irre bei ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
10.04.2006, 10:05 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Reisser
Schon das mit dem "Hinlegen" ist ja haarig genug (un)dank Havok-Engine (außer man stopft's in eine Truhe). Da wird man sonst völlig irre bei ...
Des ost garnicht so schwer ^^.
Leider muss ihc alles umgedreht hinlegen, klappt nich anders ^^.
Ja aber wie beschreibt dann Bethesda die Bücher???
|
|
10.04.2006, 10:16 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Bethesda beschreibt sie im CS
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
10.04.2006, 10:20 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Kiko
Bethesda beschreibt sie im CS
Wo?
Ich besitze das nicht, kann ja nicht modden. (Naja eigentlich check ich nur die Bedienung nicht und weiss nicht wie man in der stadt was ändern kann)
|
|
10.04.2006, 10:22 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
CS kann man downloaden (überall - solange man den Browser bedienen kann) und modden ist wahrlich keine Kunst - einfach mal reinschaun und mal fix einen eigenen Mod machen (irgendwas umbenennen etc) - dauert keine 2min (davon 1min Ladezeit).
Aber was zum Henker willst du in einem Single-Spiel mit selbstbeschriebenen Zetteln???
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
10.04.2006, 10:36 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
einfach mal reinschaun und mal fix einen eigenen Mod machen
Da möchte ich doch wiedersprechen.
|
|
10.04.2006, 10:40 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Naja - ich meine auch keinen "Klasse-Mod"
Aber "öffnen" - "Namen ändern" - "abspeichern" ist AUCH schon ein Mod ... irgendwo ...
Und DAS kann nun wahrlich JEDER!
Hm ...
Ok ...
Manche können nicht mal ein Mod "installieren' ...
Hast Recht - so einfach ist das doch nicht
|
|
10.04.2006, 10:46 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Zitat: Original von Genesis
Geht das?
Oder könnte man das verwirklichen?
Man braucht Pergament und Feder und Tinte. Dann kann man Feder anklicken und mit Druckbuchstaben über Tastatur auf ein Pergament schreiben, und das wo hin legen.
Zum Beispiel Waffenbeschreibungen...
Das wäre zu schön... das war überhaupt der Grund warum ich anfangs Tinte, Feder und Pergament aufgesammelt habe...
Finds auch schade das man keine Punkte auf der Karte selbst benennen kann oder einfach selbst was in ein Tagebuch schreibt.
Da riech ich extrem die Konsole raus... 
|
|
10.04.2006, 14:11 |
|
heavy
Bard

Herkunft:
 |
|
CS kann man downloaden (überall - solange man den Browser bedienen kann) und modden ist wahrlich keine Kunst - einfach mal reinschaun und mal fix einen eigenen Mod machen (irgendwas umbenennen etc) - dauert keine 2min (davon 1min Ladezeit).
Aber was zum Henker willst du in einem Single-Spiel mit selbstbeschriebenen Zetteln???
Na man könnte sich doch so Notizen machen, und die dann zuhause aus sein Bett legen, so wie zB:
"Den und den Typen Umhauen, weil er mich gestern Blöde angelabert hat...!" sachen aufschreiben,
die nicht im Tage buch stehen, so auch zum Beispiel eine InGame-Zutaten liste.
|
|
10.04.2006, 14:12 |
|
Skaaj4
Healer

|
|
Das wär schon gut da könnte man zutaten fürn nen trank aufschreiben welche wirkung er hat usw. ich schreib mir das immer "Real" auf ein Zettel sonst vergess ich immer wie ich ein wirkungvolles Lähm Gift brau
|
|
10.04.2006, 14:21 |
 |
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Ja eben oder kleine Hinweise... hab ich bisher immer in Spielen gemacht wo das ging.
Auch wo die Lehrer/Schreine sind die man gefunden hat kann man sich aufschreiben.
Oder auch Dinge die man machen will wenn man das nächste mal Spielt *G* (Rüstung reparieren nicht vergessen,... etc. Ich stand auf einmal nackt da weil ich 2 Tage nicht gespielt habe und die eigentlich beim nächsten mal erst reparieren wollte... )
Außerdem bin ich sehr Handschriften-Faul. Ich schreibe schon seit Atari ST zeiten so viel wie möglich nur am Computer (oder Palm) und versuche Handschriftliches so weit möglich zu vermeiden.
Außerdem will ich ja selbst in 2 Wochen noch lesen können was ich da geschrieben hab.
|
|
10.04.2006, 14:27 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
10.04.2006, 14:46 |
|
Gast
|
Vielleicht wagt sich ja mal nen X-Perte hin.
Scheint ja gut anzukommen.
|
|
10.04.2006, 15:42 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Na man könnte sich doch so Notizen machen, und die dann zuhause aus sein Bett legen, so wie zB:
"Den und den Typen Umhauen, weil er mich gestern Blöde angelabert hat...!" sachen aufschreiben,
die nicht im Tage buch stehen, so auch zum Beispiel eine InGame-Zutaten liste.
Dafür gibt aber schon einen echt klasse Mod! Kommt mit eigener Grafik und austauschbaren Schriftsätzen sowie Schriftfarben. Incl Schreibgeräuschen, Umblätterfunktion etc ...
Siehe zb HIER
|
|
10.04.2006, 16:25 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Ne ich muß erstmal den Hausmod den ich grad bau zuende bringen, und das dauert wohl noch ne Weile...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
10.04.2006, 16:29 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Ne ich muß erstmal den Hausmod den ich grad bau zuende bringen, und das dauert wohl noch ne Weile...
Es drängt nichts, ausserdem gibts bestimmt noch andere X-Perten. Und wenn ich mit dem CS auch mal was check, kann auch ich mal was machen. Derzeit bin ich da noch Vollnoob
|
|
10.04.2006, 16:52 |
|
|