Autor |
|
TheSlaughter
Archer

|
|
|
03.05.2006, 03:12 |
|
Exaras
Mage

|
|
Sieht ganz gut aus, kann ich das Ding eventuel für meinen Vampir Mod nutzen?
|
|
03.05.2006, 07:06 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
Sehr schöne Rüstung, sieht echt klasse aus.
Von der Form her würde ich sagen, dass des n Reskin der Elfenrüstung ist, oder? Wird aber als Schwere Rüstung gelten...hoff ich ^^. Schön weiter machen, die Rüstung werde ich mir auf jeden Fall runterladen.
Edit: hab sie mir grade noch mal angeguckt und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass das wohl eher nicht die Elfenrüstung ist ^^´´ Oh ich Unwissender *nur einmal Elfenrüstung benutzt hat*
Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 03.05.2006, 16:10 Uhr editiert.
|
|
03.05.2006, 16:09 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
Mir gefällt sie, besonders die Texturen. Aber ich würd Beinschienen machen, Schmiedehosen sehn nun nicht so toll aus... (Meine Meinung)
|
|
03.05.2006, 16:16 |
|
General Peon
Craftsman

Herkunft: Morrowind
 |
|
Das ist ganz klar eine Stahlrüstung. Nicht schlecht wenn schon dann kommplet. So kommt mir sie unfertig aus.
03.05.2006, 16:22 |
|
Typhoonfox
Bard

|
|
Die Rüstung sieht geil aus ^^
Es fehlt halt nur etwas (Helm, Beinschienen, Handschuhe)
Klasse, mach weiter so 
__________________ Name: Fox
Rasse: Kahjit
Level: 48
Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

|
|
04.05.2006, 16:04 |
|
TheSlaughter
Archer

|
|
|
05.05.2006, 02:41 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
Sieht hübsch aus....endlich mal was ausgefallenes im Waffendesign....das wird ja wohl auch released, sobald du es fertig hast, oder? *hoff*
|
|
05.05.2006, 07:34 |
|
TheSlaughter
Archer

|
|
Klar
__________________ Waffen- und Rüstungsschmied
|
|
05.05.2006, 16:24 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Heute klauen wir bei Schwert-Shop.de, ja?

Hab ich auch mal gemacht. ^^
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
05.05.2006, 16:33 |
|
TheSlaughter
Archer

|
|
Ich klaue garnichts.
Das Model ist von mir und die Textur ist ne Mischung aus Bildern und eigenen Texturen.
Es ist das Merlinschwert von Schwert-shop aber ich hab auch nie behauptet das ich das Ding selber entworfen hab.
Die Schwerter findet man sowieso in allen möglichen Fantasy-shops.
Dieser Beitrag wurde von TheSlaughter am 05.05.2006, 16:58 Uhr editiert.
|
|
05.05.2006, 16:37 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
|
05.05.2006, 17:09 |
 |
TheSlaughter
Archer

|
|
Milkshape 3d und Nifskope fürs Modelling und Photoshop für die Textur und die Normalmap.
Dieser Beitrag wurde von TheSlaughter am 05.05.2006, 17:33 Uhr editiert.
|
|
05.05.2006, 17:28 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
05.05.2006, 17:33 |
 |
TheSlaughter
Archer

|
|
In Nifscope kann man die Dateien im .obj Format exportieren und dann in Milkshape importieren.
Bzw modele ich mein Schwert, Helm , Dolch , Whatever importiere ein ähnliches Model für die größe und die Position, passe es an und exportiere es wieder als .obj
Danach importiere ichs wieder in Nifskope, schreibe den Texturenpfad entsprechend um und speichere die Nif.
Fertig. 
Helme und Waffen sind statische Objekte und daher geht das...habs noch nicht bei animierten Objekten wie Körpern oder Rüstung probiert...bin mir nicht sicher ob das funktioniert weil ich nicht genau weiß wie das .obj Format mit Skeletons und Rigging umgeht.
|
|
05.05.2006, 17:41 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Ich habe das mal mit Blender probiert... aber aus irgendwelchen Gründen hat das CS das nicht gekonnt. Wie importierst du das zurück? Einfach neues Mesh und "Import"...eh wenn es daran lag beiß ich mich...nicht das ich versucht hab ein anderes Mesh mit meiner zu überspeichern und somit die Tri-Shapes versaut habe.... Oh Gott....sag mir mal wie du die zurück importierst von Milkshape nach Nifscope vor allem welche .obj Eigenschaften du beim Speichern benutzt und sag nicht egal! Ich stehe kurz vor eine Selbstzerstümmelung!
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.05.2006, 17:56 |
 |
TheSlaughter
Archer

|
|
Naja es ist aber Egal
Ich habe keine Options beim obj. Export.
Öffne Nifskope Drück F1 für die Blocklist, wenn du das Model anklickst wird es mit einem grünen Wire überzogen.
Das ist eine Group.
Am besten du suchst dir erstmal ein Model mit einer einzigen Group...hab noch nicht getestet wie sich die Groups auf das importierte model auswirken.
Wenn du links in der Blocklist mit Rechtsklick auf die Group klickst kommt ein Tab auf mit mehreren Optionen.
Da einfach auf .Obj und dann Import.
Schon isses drin.
Vergewissere dich das du die neueste Version von Nifskope hast (0.8.2)
Dieser Beitrag wurde von TheSlaughter am 05.05.2006, 18:10 Uhr editiert.
|
|
05.05.2006, 18:08 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Eh....eh....eh...eheheheh ich starre seit minuten auf diesen Thread und denke verdammt du Idiot hast deine Meshes falsch importiert ins Nifscope...weil du versucht hast über ein bestehendes Mesh zu speicher.... und nicht in ein "blanko"-nif... eh ich hatte Mara-Priesterinnen-Kleidungs-Modelle, Säbelzahntiger.... und jetzt drei Tage vor Blood and mud...sowas......
Oh Gott und ich frag mich schon...wie kann der Typ Stäbe machen....ne ne ne ryanemeine...bitte schlagt mich tot....Ich bringe euch re-textures...Ich hätte Modelle machen können....au Mann... So genug geheult.
oh...ich hab einen Arm verloren... Naja.
Wat is jetz' eigentlich Herr Slaughter? Nehmen wir die Krebsrüstung auch mit nach Bravil und wären Sie in der Lage Stellung bezüglich meines Angebotes zu nehmen oder muß der Herr Ryan einmal für Sie um den Dom rutschen bevor er eine Antwort erhält? Oh, Sie kommen aus Hessen...daher... naja...dann ist das natürlich entschuldigt ----- Eine von mir kriegst d' jetzt schon = Fühl dich geküßt für die Info! SCHMATZ! SCHMATZ! SCHMATZ! --- Guck nich' so Heerscharen von Weibsvolk haben es auch ertragen! Danke auf jeden Fall du hast mir geholfen.
|
|
05.05.2006, 18:24 |
 |
TheSlaughter
Archer

|
|
Naja...so verführerisch sich das Angebot mit dem Dom auch anhört werd ich trotzdem mal so Antworten.
Eigentlich hab die PM vor 2 Stunden beantwortet aber meine Outbox ist leer.
Also nochmal:
Die Kerbstahlrüstung wollte ich Eigentlich in einem eigenem Projekt verwenden.
Bei dem Rüstungsauftrag handelt es sich um ein Request nehm ich an?
Dieser Beitrag wurde von TheSlaughter am 05.05.2006, 18:53 Uhr editiert.
|
|
05.05.2006, 18:52 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Huh? Ich habe dir ein PM geschrieben......und darauf geantwortet....
Dann machen wir es hier (in Eastwoods Stimme) und jetzt Slaughter:
Ich wollt dir deine Rüstung nicht wegnehmen sondern anbieten sie mit in den Mod zu packen. Das du die natürlich hosten kannst wie du schnuffelig bist, ist doch wohl logisch. Ich finde nur Abwechslung wichtig und da das ein kleines "Mammut"-Projekt ist würde ich mich freuen, wenn ich einen Händler noch mehr unter den Warentisch legen kann. Persönlich finde ich das super, wenn jemand das mit meinem "Stuff" machen möchte und sag immer nur: Klar mach oder brauchst du noch irgendwas? Wenn du natürlich meinst deine Arbeit würde dann untergehen und nicht gewürdigt verstehe ich das. Ich dachte es freud dich, dass ich dir das anbiete, aber es ist O.K. wenn du damit ein Problem hast.
Sekundär wenn du Lust und Zeit hast habe ich dich gefragt (vor zwei Stunden) ob du eine Rüstung machen möchtest oder ähnliches weil mir die Zeit wegrennt und ich schon mails von Amis habe die noch gar nicht wissen, dass deren Blood&Mud erst später rauskommt.
Ich hab noch nie mit nem "Fremden" gearbeitet. Ich find das witzig und hab jetzt gedacht es seien alle so, die für Oblivion (jetzt hätt ich beinahe Morrowind geschrieben) modden. Aber ich habe natürlich vollstes Verständnis wenn du dich da "untergebuttert" fühlst. Das hab ich dir alles vor zwei Stunden privat geschrieben....aber anscheinend wurde die PM abgefangen...ja,ja... Ich beschuldige jetzt einfach einmal Gothlike....der ist sowieso so suspekt mit diesem Southpark-Avatar.....
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 05.05.2006, 19:06 Uhr editiert.
|
|
05.05.2006, 19:04 |
 |
|