Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Vampirhallen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline
  [REL]VampirhallenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vampirhallen Ver. 1.00 (deutsche Version)

Das Plugin erstellt eine neue Insel im Süden von Anvil. Diese ist auch durch einen bereits sichtbaren Wegpunkt über die Schnellreisefunktion zu erreichen.
Auf der Insel befinden sich die Überreste einer alten Ayleidensiedlung in welcher die Bewohner
als Vampire bis heute überlebt haben. Für Vampire sind die in den Hallen immer schlafenden
Blutsklaven sicher ein leckerer Zwischendurchsnack.
Es gibt mehrere Dungeons und Innenräume davon einen freien Wohnraum neben dem Thronsaal. Wer also
unbedingt in einer Ayleidenruine leben möchte kann das dort tun.
Es gibt Wortgewandheit-Trainer/Schmied/Auflader und 3 Händler, einer davon verkauft in der
Welkyndzucht Welkynd und Varlasteine.

Es gibt insgesamt 9 kleinere neue Quests. Ein paar Quests davon sind nötig um Zugang zu allen
Räumen zu erhalten.
Die ersten beiden Quests zum Schlüsselerhalt dürften auch Low-Level schaffen da eventuelle Gegner
gelevelt sind. Einige andere Quests haben Gegner mit festen Werten. Hier brauchts einen
gut entwickelten Charakter oder Unsichtbarkeitstränke/zauber.

Es lassen sich insgesamt 4 spezielle Siegelsteine finden zum Verzaubern von Rüstungen/Waffen.
Vom Vampirkönig bekommt man nach dem Questabschluß ein 2Hd-Elfenschwert welches stark verbesserte Werte besitzt.

Im Vampirkönigquest gibt es eine fiktive mögliche Antwort auf die Herkunft der Mutter der Nacht.
Fast alle Quests die anfallen können auf der Insel gelöst werden.

Eine Sprachausgabe habe ich nicht mit gemacht aber die Sätze sind kurz gehalten.

Die Mod sollte nicht in den Ablauf des Originalspiels eingreifen trotzdem empiehlt sich die
Verwendung von extra Savegames.

Die Spielzeit müsste je nach Spielart zwischen 2 - 3 Stunden liegen. Wenn mann alles schon kennt
und durchrennt schaffts man auch in 1,5 Stunden.

Download auf Planet Oblivion

Bitte sagt mir Bescheid wenn Ihr Probleme oder Fehler feststellt. Das ist meine erstes Plugin ich bin also für Hinweise und KONSTRUKTIVE Kritik dankbar.

Diener RE

19.06.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Typhoonfox
Bard

Typhoonfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool

Geile Mod ^^

Schade das ich kein Vampir mehr bin, aber dass lässt sich ändern

Meister von Cyrodill
Zuhörer der dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Bruder des Orden des tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Ritterordens des Weißen Hengstes

19.06.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Typhoonfox senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn RealVampirism fertig ist, wird das mein erster Mod, den ich danach installiere. -->add to favorites

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

19.06.2006, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

weiß nicht ob es das proböem nur bei mir gibt, aber wenn ich in den vamoirhallen- wohngebäude oder so reinkomme und mich dann nach links drehe, stürzt das spiel ab
@ Xartas wie weit ist denn euer mod?

19.06.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

@ olle

Ich habe es mit 2 verschiedenen Charakteren mehrmals komplett überprüft und hatte nie Probleme. Eine anderen TestPC habe ich leider nicht. Ich habe allerdings auch noch keine anderen Plugins am laufen. Evtl. beisst sich da was?
Ich habe bei meinem PC Pentium/3,2 GHZ/1GB RAM allerdings in einigen größeren Räumen bei Drehungen einen kurzen Ruckler. Möglicherweise ist zuviel in den Räumen?
Bin im Moment da leider ratlos! Hat noch jemand dieses Problem?

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 19.06.2006, 17:02 Uhr editiert.

19.06.2006, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
olle
Bard

Herkunft:

olle ist offline

ne das hab ich im moment öfter mal das ich an bestimmten stellen abstürze habe :/ weiß auch nicht woran das liegen kann anscheinend habe ich zu viele mods oder so..also liegts wohl nicht an deine rmod..

19.06.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olle senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Ich habe heute ein Update von Ver1.00 auf Vampirhallen Ver. 1.10 deutsch erstellt.
(Hauptsächlich wegen des Quests mit dem gefangenem Dremora der sich evtl. nicht abschließen läßt.)

Veränderungen gegenüber Ver.1.00:
- Texte von Vampier... in Vampir geändert
- Im Wohnbereich funktioniert das Heilbecken jetzt
- Quest mit gefangenem Dremora geändert. (Die Viecher wollten manchmal nicht reden und dadurch
ließ sich diese Quest nicht beenden. Ich habe sie in Menschen mit nicht ausziehbaren Dremora-
Rüstungen verändert weil Dremorarassen einfach keine neuen Quests/Topics wiedergeben wollten
sondern nur Texte welche im allgemeinen Dremoragreeting stehen. Und das hat wohl Probleme bereitet)
- Belohnung für den Vampirgartenquest ist jetzt die Eigenschaft: Freund der Ayleiden (stärkt Attribute)
Wenn Ihr Vampirhallen 1.10 über Ver 1.00 installiert, kann es sein das die geänderten Personen 2 mal
angesprochen werden müssen bevor sie Ihren Questtext wiedergeben.
Warum? Ich weiß es nicht. Passierte bei meinen Tests auch nicht immer.

21.06.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Habe heute ein Update auf Ver 1.11 eingereicht, weil die alte Version leider die Silberlangschwerter ersetzt hat, was nicht so gedacht war. Das wurde korrigiert. Die neue Version müsste im Laufe des Tages bei Planetoblivion zum Download bereitstehen.

30.06.2006, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
AleXXX
Scout

Herkunft:

AleXXX ist offline
  geile modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das ne echt geile mod

besonders da ich nen großer vampirfan bin, und es mich einfach nur aufgeregt hat das es bei oblivion keine vampirclans gibt, und überhaupt nicht so viel da mit vampiren ist.

auf jedenfall ein großes lob

aber ich hab auch was auszusetzten, also eine kleine verbesserung.also alles ist gut geworden nur was mich von anfang an gestört ist das der innere bereich so hell ist. also für vampire hätte ich mir von der atmosphäre her dunklere räume gewünscht. wie das so bei der zuflucht der dunklen bruderschaft ist das passt einfach besser!!! und die betten der vampire wären auch denke ich mal besser so steinbetten gewesen aber das ist echt nicht so schlimm. also nur das mit dem licht würde einfach wie schon gesagt besser passen.

wenn das noch so wäre dann wäre alles perfekt----
aber schluss mit dem meckern

ich finds toll

mfg AleXXX

Kind der Nacht

27.08.2006, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AleXXX senden Füge AleXXX in deine Contact-Liste ein
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Verton das ganze doch mal, auf PlanetOblivion findeste doch genügend Sprecher.

27.08.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Ich werde die Vampirhallen evtl. mal überarbeiten und dann wohl auch vertonen. Im Moment bin ich aber mit meinem neuem Projekt Marodan Osdakal voll beschäftig. Das wird wohl mind. noch einen Monat dauern.

28.08.2006, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Nur mal so nebenbei... Ist womöglich allen egal, aber...

Da ich die Datei schon ein paarmal per Mail verschickt habe....

Unter dem Downloadlink findet man jetzt die Ver1.13. Diese ist mit dem Patch kompatibel. Die Topics werden beim laufen über die große Brücke hinzugefügt.

Gruß Diener RE

07.05.2007, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR