Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Fahnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kai45
Scout

Herkunft:

Kai45 ist offline
  FahnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai ich hab ne idee bin für die umsetzzung aber zu schwach und zwar hab ich mir gedacht man könnte doch tragbare fahnen ins spiel einsetzen die man dan wie z.b Fakeln hält.

04.11.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kai45 senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist theoretisch wie faktisch möglich und umsetzbar... mit einem Nachteil:

Deine Fahnen haben keine Animationen... <- ich glaub sogar im Gegensatz zu MW gibt es in Ganz OBlivion keine Fahne mit Animation..... <- also würde es immer ein um die Stange gewickelter "Wimpel" sein....

davon müsstest zur Zeit von ausgehen....

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.11.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis ist die Physik bei dingen, die man hält, deaktiviert - die erste Version meiner Stäbe ist am boden zerfallen, in der Hand jedoch nicht - ausserdem war die Havok-Geschichte auch schuld an den Abstürzen - Havok ist also keine Option.

04.11.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

In Morrowind gibts animierte Fahnen? Ist mir gar nie aufgefallen... wo denn?

04.11.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

An den Städten. Die waren sogar auf's Wetter geskriptet. o.O

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

04.11.2006, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Sowas ist gemeint:

04.11.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich meinte die Fahnen auf den Festungen der Kaiserlichen.... z.B. Ebenherz

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.11.2006, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR