Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Moogles in Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  [REL] Moogles in OblivionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Autor: SithDagger
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 16,6 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Die Moogles, bekannt aus Final Fantasy, sind nun eine spielbare Rasse.

Ein Reisender von den entfernten Ländern des Ostens. Es ist wenig über die an weit entfernten Küsten lebenden Moogle-Rasse bekannt, obwohl Gerüchte erzählen, dass diese Kreaturen Meister einer alten Magie sind, die durch bizzare Tanzrituale gekennzeichnet wird.

Außerdem gibt es diverse Ausrüstungsgegenstände für Moogles in einer Kiste vor dem kaiserlichen Gefängniss.
Darunter sind Sandalen, Fußkettchen, angepasste Hemden, Röcke, Rüstungen, Waffen und anderes.

Weitere Bilder: Hier Klicken

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 12.01.2007, 20:36 Uhr editiert.

12.01.2007, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fußkettchen... Röcke
Ist wohl speziell für Mädchen?^^
Scheint ja gut gemacht; ...aber nichts für mich...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 12.01.2007, 21:12 Uhr editiert.

12.01.2007, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Scharesoft
Warrior

Scharesoft ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Sachen schon Doch es gibt Hemden, kurze Hosen etc. für männliche Charaktere^^

Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion

Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 12.01.2007, 22:10 Uhr editiert.

12.01.2007, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scharesoft senden Homepage von Scharesoft Füge Scharesoft in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Irgendwie hab ich so das Gefühl das da ein Stilbruch entsteht...

Muss es mir trotzdem mal angucken

13.01.2007, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

nichts für mich hört sich gut gemacht an aber ich finds schade das die Sachen nicht über Cyrodiil verteilt sind(wäre übellst geil!) und das wir ja wissen wo sie sind (mittel)lange rede kurzer sinn es wäre finde ichi besser die sachen zu verteilen!

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

13.01.2007, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@Noiruto
was du damit sagen willst, ist das man die objekte in die händler- und random loot listen hätte eintragen sollen, stimmts?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.01.2007, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Noxx
@Noiruto
was du damit sagen willst, ist das man die objekte in die händler- und random loot listen hätte eintragen sollen, stimmts?

Finde ich persönlich auch am besten. Ansonsten ist mir das immer etwas zu Cheat-Lastig. Naja....

@Noiruto: Ist es denn so schwer wenigstens mal EINEN EINZIGEN Punkt oder Beistrich zu setzen um dein Geschreibsel zumindest Ansatzweise verstehen zu können?
Ich weiß ja nicht, aber so schlimm wars schon lange bei keinem mehr, und es gab hier schon früher sehr fragwürdige Kanditaten....
Ich hoffe nur dass du beim POET Mod keine ingame-Texte schreibst....

14.01.2007, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Naja so ein zwei Buecher schon...^^. Ok hast recht tut mir leid, ist sonst nicht meine Art.... Sonst setz ich immer Kommas,(^^) Punkte usw..... Jedenfalls meinte ich genau das, was ihr sagtet. Das, dass zu gecheatet rueberkommt....

< ENDE >

(doch nicht)

MfG Noiruto(Mit zwei mal O)

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

14.01.2007, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Terrorblade
Mage

Terrorblade ist offline

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Irgendwie hab ich so das Gefühl das da ein Stilbruch entsteht...

Muss es mir trotzdem mal angucken

oblivion is für mich eh n stilbruch in sich...

aber sonst kewle bilder

Dieser Beitrag wurde von Terrorblade am 14.01.2007, 23:20 Uhr editiert.

14.01.2007, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terrorblade senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR