Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Waffenmod??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline
  Waffenmod???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage:

Mein Freund hatte einmal Oblivion gespielt.

Er ist an einer Ratte gestorben ... mache jetzt aber keine weitern ausschweifungen.

Nun hatte er mich gefragt ob es einen Waffenmod gibt der Schusswaffen einfügt (modernere). (dann würde er oblivion wieder anfangen)

Habe davon aber noch nichts von einer solchen mod gehört

Wäre sehr dankbar falls es sowas gibt.

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde von Ayleidenfan am 28.01.2007, 23:30 Uhr editiert.

28.01.2007, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, also mir ist sowas nicht bekannt, aber ich werd mal die Augen offen halten. Obwohl man da ja eigentlich lieber gleich ein anderes Spiel spielen könnte... oder?

28.01.2007, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ihn würde es seehr freuen und ich meine oblivion mit ner pistole der Aka wäre zwar schon irgenwie komsich aber mal abgesehen von den riesenstühlen ect im keller des kaiserpalasts^^

Vll. findet sich ja was wäre sehr dankbar

28.01.2007, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Es gibt zwei, drei kleinere Mods, die ein "Gewehr" hinzufügen.. (find jetzt grad die Links nicht) Hier ein Bild. Aber es sind in Wirklichkeit nur umtexturierte Zauberstäbe (das Gewehr verschießt in diesem Fall Feuerbälle) oder Bögen (das Gewehr verschießt -schnelle- Pfeile). Der Haupt-Nachteil ist, daß auch die Animationen wie bei Bögen bzw. Zauberstäben aussehen (Sieht ziemlich merkwürdig aus, wenn man ein Gewehr spannt^^).

edit/ Das PI zu dem Bild hab ich gefunden :)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 29.01.2007, 00:10 Uhr editiert.

29.01.2007, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Alex
Mage
Verwarnung: 1

Alex ist offline

Also man "spannt" durchaus ein Gewehr, wie man bei einer Pistole den schaft nach hinten zieht.

29.01.2007, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Das wäre dann allerdings ein anderer Bewegungsablauf als beim Bogen spannen.

29.01.2007, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Galadon
Bard

Herkunft: Cheydinhal

Galadon ist offline

Jo, aber neue Animationen zu erstellen ist glaube ich nicht das Problem. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die Ani zwar machen könnte, sie aber nur der Waffenklasse "Bogen" zuordnen kann (man kann ja dank Bethesda keine neuen Waffenklassen machen ) und wenn man die neue Animation dann "Bogen" zuordnet, spielen der Spieler (und natürlich auch die NPCs) halt die neue Animation bei ALLEN Bögen, und nicht nur dem Gewehr, ab. Schwierig zu erklären, hoffe ihr wisst was ich meine

Gruß

29.01.2007, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Galadon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Ayleidenfan
Mein Freund hatte einmal Oblivion gespielt.

Er ist an einer Ratte gestorben ...

dein freund ist an einer ratte gestorben? oder hab ich was falsch verstanden?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.01.2007, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Naja, also essen sollte man die nun wirklich nicht. Bäh

29.01.2007, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Nun, man wird besser von den Ratten als von den Schweinen gebissen, oder?^^

29.01.2007, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline

...naja er hat das Akavirikatana nicht genommen gehabt^^

30.01.2007, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Martin septim
Archer

Herkunft:

Martin septim ist offline

also ich find nicht das "moderne waffen" in das spiel ein gemoddet werden , weil das spiel ist ein rollenspiel in der zeit wo man so was noch nicht hatte und es auch ein bischen blöd ausschust , wenn ein krieger mit der schuss waffer rum lauft >.<...
außer es wäre soo ne schusswaffe aus wow , die in das spiel besser rein zu denken ist

Und wie kann man bei einer ratte sterben?? xP

lg

30.01.2007, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin septim senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Nun, die Dwemer könnten Schusswaffen gebaut haben, von denen eine wieder auftauchen könnte...
Aber wenn schon ein Gewehr o.ä., dann sollten zumindest die Animationen passen und die Waffe sollte unique bleiben.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 30.01.2007, 21:24 Uhr editiert.

30.01.2007, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
DerWanderer
Archer

Herkunft: Midgard

DerWanderer ist offline

Ich finde auch, Schusswaffen würden oblivion den Reiz irgenwie nehmen, dsa einzige was mich ärgert, ist dass man mir meine schönen wurfwaffen genommen hat.

10.02.2007, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerWanderer senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Komische "Diskussion", ob Schusswaffen zu Oblivion passen oder nicht: da will jemand sowas und Punkt. Das ist ein Single-Player-Spiel und jeder kann machen und haben wollen, was er will. Ich finde auch so manches PI schon im Ansatz unsinnig aber was soll's, keiner zwingt mich, sie zu installieren!

Die Fragen ist doch nur, ob es realisierbar ist und dann evtl. noch, ob das jemand macht...

10.02.2007, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Martin septim
Archer

Herkunft:

*snüff* er hat recht

11.02.2007, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin septim senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von wired2051
Komische "Diskussion", ob Schusswaffen zu Oblivion passen oder nicht: da will jemand sowas und Punkt. Das ist ein Single-Player-Spiel und jeder kann machen und haben wollen, was er will. Ich finde auch so manches PI schon im Ansatz unsinnig aber was soll's, keiner zwingt mich, sie zu installieren!
...

Einerseits hast du natürlich recht, jeder kann es halten, wie er will.
Dennoch kann man seine Ansichten austauschen, dafür ist ein Forum ja da. Wir diskutieren ja auch, ob es stilvoller ist zu cheaten oder nicht. Das sind dramaturgische, keine moralischen Erwägungen und niemand darf hier einen anderen wegen seiner verschiedenen Auffassung " aus dem Board schmeissen" - weil es sonst höchst undemokratisch und für das Gemeinwohl uninteressant werden würde.

Aber in diesem Sinne hast du es sicherlich nicht gemeint, denke ich... Wollt´s nur mal gesagt haben...

Btw, ich find Schusswaffen unpassend, weil sie vom Stil her nicht reinpassen und weil es andere Spiele gibt, in denen das besser gelöst ist. Dann kann man sich besser gleich einem entsprechenden Spiel widmen und braucht TES nicht zu "verbiegen".

11.02.2007, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Es sei denn, in einem Stargate mod^^ sowas gabs doch für MW oder habs nie gespielt, aber hörte sich interressant an
sry ich schweife ab back 2 topic.

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

11.02.2007, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Noiruto
...Stargate mod^^ sowas gabs doch für MW oder habs nie gespielt, aber hörte sich interressant an...

Das ar aber eine Teleportationssystem in Form eines Stargates, da war nix mit Waffen, soweit ich weiss. Hat bei mir nicht gefunzt, habs wieder deinstalliert.

11.02.2007, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Martin septim
Archer

Herkunft:

Stargate - Waffenmod

hmmm...... anfang waffe ende stargate xD
und jetzt kommt ne schusswaffe die ein stargate is xP

sry musst mal gesagt werden^^

------------------------------------------------------------------------------
WIRD IMMER WEITER LEBEN!!

16.02.2007, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin septim senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR