Autor |
|
feifelm1983
Archer
Herkunft:
|
|
Hallo Leute ich habe vor einen Zelda mod zu erstellen. Zuerst soll es nur ein Konzept Version geben, um das Land aus Zelda darzustellen, je nachdem wie was entwickelt werden kann kommen neuere Versionen hinzu :-)
darum mein aufruf :-)
ich suche von modler, über scripter usw. Leute die Lust haben mit zu machen?? würde eine eigene Zelda mod HP erstellen wo man alles zusammen trägt :-) also meldet euch , wäre gut
p.s wenn es schon sowas gibt dann sagst mir mal^^
so sorry für die vielen fehler :-)
Dieser Beitrag wurde von feifelm1983 am 15.09.2007, 15:20 Uhr editiert.
|
|
10.09.2007, 00:22 |
|
Gast
|
Zitat: Original von feifelm1983
[...] würde eine eigene Zelda mod HP erstellen wo man alles zu sammen trägt :-) [...]
Grundgütiger. Du wirst doch wohl nicht allen Ernstes vorhaben, bei deiner Rechtschreibung eine Homepage auf die Beine zu stellen. Es wunderte mich ja schon, wenn du auch nur eine HTML-Zeile fehlerfrei schriebest.
Die Idee gab es scheinbar schonmal. Allerdings wurde dieses Projekt wohl nicht umgesetzt. Zumindest nicht ersichtlich.
Und ich habe diesen Thread gefunden. Und ich will Elderscrollsman und Gorden zustimmen: Das passte einfach nicht gut zusammen. Oblivion und Zelda.
|
|
10.09.2007, 16:36 |
|
feifelm1983
Archer
Herkunft:
|
|
wieso passt zelda und obilivion nicht zusammen? ich meine es wird vllt alles neu gecoddet da ist es doch egal, was als engine usw dient oder nicht? in halflife gbits auch rollenspiel mods
|
|
15.09.2007, 15:23 |
|
FB55
Archer
Herkunft:
|
|
Hört sich schon gut an, wenn ihr "ConceptArts" im Sinne von Bildern aus Twillight Princes benötigt wäre ich auf jeden Fall bereit (ich betreibe meine Wii über den PC). Website kann ich auch unter die Arme greifen, allerdings kann ich nicht mitmodden, ich hab mit TES4Galaxy genügend zu tun.
|
27.09.2007, 14:29 |
|
The_Dark_Elf
Archer
|
|
wieso passt zelda und obilivion nicht zusammen? ich meine es wird vllt alles neu gecoddet da ist es doch egal, was als engine usw dient oder nicht? in halflife gbits auch rollenspiel mods
Weisst du überhaupt was du da von dir gibst? Wie willst du die Oblivion Engine neu bzw. um Coden? Zumal es illegal wäre es dann zu veröffentlichen.
Totaler schwachsinn. Sry aber so ist das. Du kannst HL nicht mit Oblivion vergleichen.
__________________ Meine Mods: Landsitz 1.2, Schloss Helmberg 1.3, Wegschleuder Zauber
Meine Übersetzungen: Castle Knightstone / Burg Ritterstein DV
Dieser Beitrag wurde von The_Dark_Elf am 28.09.2007, 18:24 Uhr editiert.
|
|
28.09.2007, 18:23 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von The_Dark_Elf
Weisst du überhaupt was du da von dir gibst? Wie willst du die Oblivion Engine neu bzw. um Coden? Zumal es illegal wäre es dann zu veröffentlichen.
Totaler schwachsinn. Sry aber so ist das. Du kannst HL nicht mit Oblivion vergleichen.
Er meint eventuell sowas wie ne Total Conversion.Freilich ist dann aber kein Stück Code neugeschrieben worden.Er meint vielleicht etwas anderes,als er sagt,oder hat keine Ahnung,was er machen möchte?
Und mit einer TC gibt es von Seiten Bethesda keine Probleme,allerdings würde ich mich auf Nintendo gefasst machen.
Zumal ich dieses Projekt in die Kategorie "Wunschdenken" einordne.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.09.2007, 19:06 Uhr editiert.
|
|
28.09.2007, 19:04 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
|
|
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass er ne TC meint. Ich würde aber vorsichtig sein, was die Rechte und Marken angeht, du darfst ohne Erlaubniss keine Musik, Objekte oder Namen in deinem Projekt verwenden.
Und dass ein Modprojekt/Konkurenzprodukt eine Erlaubnis erhält, ist fraglich
29.09.2007, 01:09 |
|
feifelm1983
Archer
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von FB55
Hört sich schon gut an, wenn ihr "ConceptArts" im Sinne von Bildern aus Twillight Princes benötigt wäre ich auf jeden Fall bereit (ich betreibe meine Wii über den PC). Website kann ich auch unter die Arme greifen, allerdings kann ich nicht mitmodden, ich hab mit TES4Galaxy genügend zu tun.
conceptarts wäre toll und mit der hp was willst du da so machen?? mfg ^^
Doppelpost zusammengefummelt by Siggy
ich meine eine tC natürlich müsste ich namen musik usw. änder , aber erstemal würd ich idenn sammeln :-) es kann ja auch garnicht 100% zelda werden wegen dem ganzen rechts zeug :-)
|
|
29.09.2007, 14:50 |
|
feifelm1983
Archer
Herkunft:
|
|
hat denn nun einer mal concept arts usw vpn zelda :-)? da ich eine tc plane, natürlich werde ich die orginal namen und alles was orginal is ändern. es soll nur im stil von zelda spielen :-) mfg
|
|
22.12.2007, 17:15 |
|
feifelm1983
Archer
Herkunft:
|
|
hat denn nun einer mal concept arts usw vpn zelda :-)? da ich eine tc plane, natürlich werde ich die orginal namen und alles was orginal is ändern. es soll nur im stil von zelda spielen :-) mfg
So wir suchen leute zum mit machen des Zelda Mod!!
Meldet euch doch :-) keine scheu
|
|
09.03.2008, 16:03 |
|
Ayleidenfan
Acrobat
|
|
Andere Frage, wieviele machen mit?
__________________ ...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein
|
|
09.03.2008, 18:00 |
|
feifelm1983
Archer
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Ayleidenfan
Andere Frage, wieviele machen mit?
Es wäre zur damaligen Zeit 2 Leute gewesen! Ich lass im Theard nicht mehr, entschuldigt bitte.
Alles was ich wollte, war zuerstmal Ideen zusammeln und diese auf der Webseite, einem blog oder sonstigen zur Verfügung zustellen.
MFG
|
|
12.11.2011, 18:19 |
|
|