Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Morrowind System » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline
  Morrowind SystemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt benutze ich die ROO mod, die suckt aber derbe, da die Rüstungen sozusagen mitleveln. Bsp: Ich kämpfe gegen einen Boss finde da ne coole rüstung in "brüchigem zustand" hätte ich den Boss umgelegt, wenn ich 3 lvl höher gewesen wäre hätt ich die rüsi in nem besseren zustand bekommen (dh mehr rüstungswert) Das macht doch überhaubt keinen spass oder?
Darum suche ich eine Mod, wo das Rüstungssystem wie in Morrowind funktioniert, dass jede rüstung einen festen Rüstungswert hat. versteht ihr was ich meine?
Danke und Gruss

24.06.2008, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ISt doch bei Normal Oblivion so, oder nicht
also ich hab ROO nicht und die Rüstung levelt nicht mit

25.06.2008, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber man kann auch keine guten finden / kaufen
Man bekommt also erst gute Rüsis wenn man auch einen Hohen Lvl hat, aber bei MW sind die rüstungen schon gesetzt und nicht vom lvl abhängig wo und wie man sie findet

25.06.2008, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Oblivion Warcry, Oscuros Oblivion Overhaul, .... all diese "Komplett-Balancing-Mods" erfüllen eigentlich genau diesen Zweck...

25.06.2008, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline

nein ich glaube die haben die selbe balancing mod wie ROO nähmlich, wurden die Rüstungen in verschiedenen Qualitäten aufgeteilt, so dass man schon als lowlevel eine seltene rüstung bekommt, welche einfach qualitativ schlechter ist. Somit ist es lvl abhängig wie gut man die rüstungen bekommt.
Bsp: Besiege ich in nem Dungeon einen Boss welcher ne coole rüsi trägt, wäre ich 2 lvl höher, wäre auch die Rüstung besser, somit verdirbt es mir den ganzen Spass, weil ich dann ewig lvln könnte.
verstanden?^^

25.06.2008, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Schon klar.
Aber das ist ansich ja das System von Vanilla Oblivion. Und OWC bzw. OOO ändern ja genau das! Meines Wissens nach jedenfalls.... ist jetzt doch schon mehr als ein Jahr her, dass ich OWC gespielt hab....

25.06.2008, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline

achso, was würde ich dann in vanilla obliv für rüstungen von nem boss bekommen?
ist doch trotzdem lvlabhängig?

25.06.2008, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline

*push*
also was meint ihr, sollte ich überhaubt mit mod spielen, wenn ja mit welcher
MFG

28.06.2008, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

besorg dir warcry. is vom ganzen her einfach "einheitlicher.

28.06.2008, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline

ok, also weg mit ROO und Warcry drauf :>

29.06.2008, 02:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR