Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » NINJA ausrüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und um seine Frage bezüglich Gorn zu klären, ja ich denke er hat den Namen von Gothic wie auch andere hier

13.04.2006, 04:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch ein viel "entscheidenderes" Problem und wer jetzt sagt, dass er das kann, mit dem will ich sofort den ULTIMA-MOD machen und wenn's um Quietsch-Entchen und tanzende, rosa Schweinchen geht:

Also: Wer macht denn die "Hochzieh-Animation"? Schon bei MW gab es KEINE neue Animation für die Modelle.... und die Band zählt nicht, die waren ja fast statisch und sahen - naja - aus!

Wer neue Animationen für Bewegungsabläufe der Modelle schaffen kann... der ist für mich der Godfather of Oblivion-Modding.... gleich weg-gekürt und Tempel gebaut....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 13.04.2006, 05:38 Uhr editiert.

13.04.2006, 05:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Auch wenn du recht hast, hast du ihm womöglich gerade sämtlich Träume seiner Ninja Mod zunichte gemacht
Wie kannst du nur?
Aber wer weiß vll. gibt es ja irgendwo da draußen DEN GODFATHER of oblivion modding
Nur weiß er es noch nicht

13.04.2006, 06:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
heavy
Bard

Herkunft:

heavy ist offline

wenn mir einer sagt wie ich die CharakerAnimation von Maya zum TESCS und weiter ins Game kriege erstell ich die die Hochzieh animation...

13.04.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an heavy senden
Gorn
Bard

Gorn ist offline

also zum tehma enterhacken, wer schon mal tenschu gespielt hat weiß was ich meine da bräcuhten wir keine neuen animationen, man scheißt den enterhacken sagen wir mit den bogen ab, die feilmunition ist mit ein zauebr vershen die ein dann zum pfeil hinzieht, wäre ja eine möglichkeit, man muss ned gleich neue animationen machen, das kostet viel zu viel zeit, was ganz sipeles was aber nützlich ist, und die idee mit den teleport ist auch ned schlecht finde ich

13.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorn senden Füge Gorn in deine Contact-Liste ein
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Zitat:
Original von Gorn
...man scheißt den enterhacken sagen wir mit den bogen ab...

Dann bitte auch mit nem vernünftigen Furzgeräusch

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 13.04.2006, 20:34 Uhr editiert.

13.04.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von heavy
wenn mir einer sagt wie ich die CharakerAnimation von Maya zum TESCS und weiter ins Game kriege erstell ich die die Hochzieh animation...

garnicht, weil es keinen NIF Exporter gibt.
Und auch keinen *.KF exporter.

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

13.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Wer neue Animationen für Bewegungsabläufe der Modelle schaffen kann... der ist für mich der Godfather of Oblivion-Modding.... gleich weg-gekürt und Tempel gebaut....

Aber warum sollten wir für den Paten des Oblivion-Modding einen Tempel errichten? Wäre da nicht eine Party angebrachter? So mit Spaghetti und Leuten in Nadelstreifenanzügen?
@topic: Interessant wäre so ein Mod schon, ist aber denke ich nahezu unmöglich. Gründe haben ja die Vorposter schon genannt.

14.04.2006, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Gorn
Bard

Gorn ist offline

unmöglich ist garnichts, und ich sage es noch ma
ich rede die ganze zeit von TENCHU dieses NINJA spiel auf der PS2, dort konnte man ein enterhacken auch werfen es war aber keien hochkletter animation sondern eine ziehanimation also die spiel figur wurde zum einshcls ort des enthacken hingezocgen, und ich glaube sowas ist auch möglich, unmöglich ist heutzutage garnichts mehr, bei MW wurde uach gesagt das es unmöglich ist eine MULTIPLYER mod zu machen und jedst gibt es ein also, ich werde mich jedst duch den editor duch wuselen und versuchen sowas hinzubekommen, aber ich bin ein übeslter noob also wierd das ziemlich lange dauern, und schreibt mal ein paar idden auf die der mod noch gebrauchen könnte

14.04.2006, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorn senden Füge Gorn in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gorn
bei MW wurde uach gesagt das es unmöglich ist eine MULTIPLYER mod zu machen und jedst gibt es ein

... welcher aber total scheiße sein soll.

14.04.2006, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorn
Bard

Gorn ist offline

na und das ist ja egal aber es gibt jesdt sowas, und es wurde auch für unmöglcih gealhten, und ich sage es nochma der ninja mod soll was ganz sipmeles sein ohne grossen schnikschanak einfach nur nütliche ausrüstung

15.04.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorn senden Füge Gorn in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Der Morrowind-Multiplayer Mod war Dreck mit Scheiße vermischt...

15.04.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gorn
na und das ist ja egal aber es gibt jesdt sowas, und es wurde auch für unmöglcih gealhten,

Also lieber ein Scheißding, das niemandem Spaß bereitet und überall nur für Frust sorgt, anstatt es gleich ganz zu lassen? Die Logik erschließt sich mir nicht. Aber ich kann es ja auch umformulieren: Ein ORDENTLICHER Multiplayer war bei MW (offenbar) nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 15.04.2006, 12:57 Uhr editiert.

15.04.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Also die Haken Idee finde ich jetzt net sooo schlecht. Zumindest Seile klettern fände ich toll. Also jetzt, wenn irgendwo eines hängt und man dieses wie ne Leiter benutzt um in höher gelegene Höhlen zu kommen.
Allerdings kein Seil zum mitnehmen.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

15.04.2006, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Pirato
Crusader
Verwarnung: 1

Pirato ist offline

Aaaaaalso: ich denke, diese idee mit dem hochziehen ist doch ganz annehmbar, die Haltung der Hände käme einfach von den Stäben oder Claymores.... kann man da net einfach nen Daedra-Köcher nehmen, der hätte dann die Winde etc. auch schon drin!?

Zitat:
Original von Gamer
....Heut hatten wir übrigens Kochen, da haben wir einen Leckeren Kartoffelgraten (oder wie man das schreibt) gemacht....

15.04.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pirato senden Füge Pirato in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Dann machts einfach mal. Probiert es aus, sich mit den ganzen beschissenen Animationen, Meshes usw. auseinanderzusetzen.

Dann macht mal so ein Hakendingens. Besonders viel Spaß beim Scripten...

15.04.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gorn du gehörst mit dem HaCKen angeschissen (äääh schossen).

Was bringt dir Karate in dem Spiel?
Mach halt gleich Kamasutra... (Jaah ich weiss was das ist ^^)

16.04.2006, 14:19
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Genauso könnte man fragen was ein Piraten-Mod oder ein "Vvardenfell in Oblivion" Mod nützt.

Ein Pi is dazu da den Spielern die mit dem eigentlichen Game keinen Spaß mehr haben neuen Stoff zu bringen.

kia

16.04.2006, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Bambi
Genauso könnte man fragen was ein Piraten-Mod oder ein "Vvardenfell in Oblivion" Mod nützt.

Komischer Vergleich. Weshalb sollte Vvardenfell, welches ebenfalls zum Imperium gehört oder ein Piratenschiff (Piraten gab's ja so ungefähr zu der Zeit, an die die TES-Reihe angelehnt ist) die Atmosphäre brechen?

Aber klar, machen wir alle Karate in TES und laufen mit Ninja-Klamotten durch die Gegend. Als nächstes nehmen wir dann aber die von mir vorgeschlagenen Bundeswehrklamotten, ja? Aber bitte Fleckentarn, die olivgrünen sehen nicht so aus. Und dann könnten wir noch das Pferd durch einen Porsche ersetzen (Bärle's neuer kann ja als Modell herhalten) - Hauptsache, wir haben "neuen Stoff".

Edit: Übrigens: Es WURDE im entsprechenden Thread bereits gefragt, was ein "Vvardenfell in Oblivion"-Mod nützt, wie mir gerade einfällt

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 16.04.2006, 15:53 Uhr editiert.

16.04.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der mod ist übrigens völlig unlogisch da alle vom sechsten haus in irgendeiner weise mit lorkahns herz verbunden waren, das ja alle mit nach weiß der geier wohin gerissen hat.

16.04.2006, 17:04
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR