Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Vorschlag] Vvardenfell in Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Jefric
Scout

Herkunft:

Jefric ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Welt in Oblivion wirkt schon sehr viel kleiner weil man per Schnellreise unter wegs ist und wegen der EXTREMEN (Pseudo)Fernsicht ...

16.04.2006, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jefric senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jefric
Die Welt in Oblivion wirkt schon sehr viel kleiner weil man per Schnellreise unter wegs ist und wegen der EXTREMEN (Pseudo)Fernsicht ...

Falschen Thread erwischt?

16.04.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Der Milch
Scout

Herkunft:

Der Milch ist offline

Also ich weiss jetzt ned ob ich das richtig kapiert habe aber das ist doch das was ihr sucht oder?

http://www.silgrad.com

17.04.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Milch senden
6uarqian
Scout

Herkunft:

6uarqian ist offline

Leute nehmt eine von den Wltkarten von BIS.. äh.. Bethesda und dann vergleicht mal bitte die größen der Areale.. der maßstab für oblivion ist kleiner gewählt. Es fiel mir auf als ich die distanz von Balmor nach aldruhn gesehen habe und mich erinnert habe wie lang so ein fußmarsch war mit dem komme ich ja fast von leyawiin nach Imperial city!

18.04.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 6uarqian senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Stimmt nicht, der Maßstab bei Oblivion ist genau derselbe wie bei MW. Zumindest, wenn Van Helsing mich nicht angelogen hat.

18.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
6uarqian
Scout

Herkunft:

6uarqian ist offline

http://www.ascn92.dsl.pipex.com/morrowin...cket_empire.gif
schau dir da mal die map im buch an und sag mir warum solstheim nicht viel größer ist als Imperial city

Dieser Beitrag wurde von 6uarqian am 18.04.2006, 22:25 Uhr editiert.

18.04.2006, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 6uarqian senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Woher soll ich das wissen?

18.04.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR