Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [Idee] Unsichtbare Uni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schnapper dreht einem sinnloses Zeug an und von Feucht von Lipwick wird man gnadenlos über den Tisch gezogen. Und zusammen mit Rhun dem Barbaren wird der eine oder andere Tempel geplündert.*Träum*

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 21.04.2006, 16:12 Uhr editiert.

21.04.2006, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch leckeres Essen kaufen (Rattenpastete, etc)

21.04.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
$4mu3l
Archer

$4mu3l ist offline

das wär so cool.... ich bekomm immer mehr bock drauf oO .... nur ich muss meine facharbeit fertig bekommen >_< ... scheiß monopoly und das tauschmenü ;_; .... naja ...

wie es ausschaut haben viele gute ideen ... hmm.. will jemand mir dann helfen? ^^'

an alle fans:

Schweinsgalopp wird bis weihnachten (2006?) verfilmt sein? ihr glaubts nicht? hier sind bilder vom drehset paulkidby.com
X)

Es gibt 10 Typen von Menschen auf der Welt.
Die, die Binärcode lesen können und die, die es nicht können

GeeKaLaRM

Dieser Beitrag wurde von $4mu3l am 21.04.2006, 21:46 Uhr editiert.

21.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $4mu3l senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Leider habe ich keine Ahnung vom Oblivion Modden (ich kann nur Battlefield Modden).

22.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
$4mu3l
Archer

$4mu3l ist offline

so gehts mir eigentlich ja auch aber bei mir is das motto "Learning by doing"

GeeKaLaRM

22.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $4mu3l senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Und ich kann höchstens Ideen beisteuern. Vom Modden versteh ich so viel, wie eine Hummel vom Radfahren und hätte auch gar keine Zeit dafür.

...könnte Nüsse enthalten^^

23.04.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
$4mu3l
Archer

$4mu3l ist offline

hab heut für meinen vadder (er hat geburtstag) Nanny Oggs Kochbuch gekauft. ... die muss man umbedingt in oblivion umsetzten

Rezept vom Bibliothekar:
Man nehmen eine Banane.

*insider*

GeeKaLaRM

24.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $4mu3l senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Schreib noch mehr von diesen Rezepten

26.04.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR