Autor |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Dafür keine Arme
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
29.04.2006, 17:25 |
|
Drinka-Doodle
Acrobat

|
|
aber nen längeren Schwanz
also hinten...ne...menschen haben ja keinen
|
|
29.04.2006, 21:58 |
|
Reisser
Mage

Herkunft:
 |
|
Du hast du Schnurrbarthaare vergessen - zumindest bei Ratten und Katzen!!!
Hm ...
Haben die Khajiit auch welche??? Nie drauf geachtet ...
__________________ Mods am Laufen (alles im Forum zu finden)
HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass
|
|
30.04.2006, 09:19 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Ich bring hier noch einmal ein Zwischenstand-Fazit was der Mod enthält...ich bin zur Zeit "übermodded" und so langsam geht mir die Puste aus, was gibt es:
- Gesamte Retexture von Bravil (auch Kapelle) und einiger Gegenstände im "Neuen" Bravil-Stil
- mehrere neue Häuser auch OHNE Innenleben...
Weil ich möchte das der Mod weiterlebt... ich möchte das andere selbst damit arbeiten.. persönlich finde ich es immer dämlich wenn eine neue Rüstung etc. irgendwo am Straßenrand lungert... und es gibt noch andere Ideen, darum soll jeder für sich das Interior der freien Häuser nutzen
- Ma Syd Juns Laden und ein Bordell
- Eine Queste mit Rätsel-Dungeon (alles Fertig)
- 10 neue Rüstungen/Kleidung/Waffen im Bravil-Stil und eine Special mit Special Waffen im Hero-Stil plus Bravil Scum 1 Season und Dogskull, aufgebessert im Mapping
- Auf der Straße Ratten und Schweine (wegen Prefomance leider keine toten Ratten bei den Straßenhändlern (oh, ja, Straßenhändler gibts auch, aber echt nur wenig ich arbeite an der Leistungsgrenze meines 1.6 Athlon), sah geil aus, aber zog die Leistung extrem)
zu den Fragen:
Ja die Nutten werden benutzt werden können... aber glaube nicht es gibt Animationen...lol
Die Katzen lass ich raus... wer hostet mir sonst das Teil??? ... lol
Noch zu erledigen:
Sprechen / Video / Bordell/ Special Armor und Waffe
vielleicht noch Musik...aber mein Keyboard ist kaputt...ich könnte also höchstens ein wenig trommeln...lol...wer will das hören? Orkische War-Drums im guten alten Remo-Style (Phill Collins -Fans sagt das was) das kommt auf die Größe der Files an wieviel "Sound" es geben wird....
Bis nächste Woche Montag wahrscheinlich fertig....
Ich glaube ich werde mal den Speakers-Market abforsten... einfach weil ich die Idee geil finde und das sollte gefördert werden!
ABER EINES NOCH! ICH SUCHE TESTER! EIN ZWEI FREIWILLIGE! RAUS MIT EUCH! Vor allem die Queste glaube ich, ist ein wenig "hart"... und ich kann nur auf Leute zurückgreifen die meine Quests inundauswendig kennen...die gingen in einen Raum und wußten sofort:
O.K. was ist das unwahrscheinlichste an was ich denke! Ja genau! - Und schwups waren sie durch.... So macht "questen" keinen Spaß! Wenn der Tester dir nach 15 Minuten im ersten Dungeon Level sagt:
Ich weiß ja wie du denkst deswegen war das logisch.
Deswegen brauche ich einmal einen Fremden! Wenn es geht einen erfahrenen Spieler/Modder, der sich nicht wie ein Beta-Tester benimmt....lol
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
05.05.2006, 08:14 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Ein Mod mit Nutten?
Her damit.
|
|
05.05.2006, 08:16 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Junge bist du schnell....
Ja meine Schwester war auch ganz begeistert, eh und meine Freundin oder die meines Bruders......! Eh, ich hab ja noch zwei Cousinen....aber das sind minderjährige Tok...huh...jetzt habe ich beinahe das verbotene Wort gesagt... Fans... Vielleicht hau ich auch noch Daedry, Derry...wie heißt die noch mal an...Uhm... zu wem gehört eigentlich die Frau vom Speakers Market???
Aber ernsthaft: War das jetzt ein "ich teste" Gothlike oder "ich will die nutten" Gothlike comment???? - Die kriegst du so oder so...
Aber nebenbei haben wir auch noch tolle neue Monster (naja eins zumindest) und ne Reisfunktion (@Rieth...du wurdest gehört) und so einen Kleinkram den ich eigentlich nicht verraten wollte... sonst machts ja keinen Spaß. Also kommt über die Nutten hinweg! - Und über die Ratten!
|
|
05.05.2006, 08:40 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Kommt drauf an was du für Vorstellungen zwecks Tester hast.
Allerdings scheide ich eh vornerherrein aus,da ich nur die EV hab.
|
|
05.05.2006, 08:46 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
05.05.2006, 11:03 |
 |
Dorokusai
Bard

|
|
mann..das klingt ja alles ziemlich cool! Bin echt mal gespannt wenns fertig ist!
|
|
05.05.2006, 11:15 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ist ja schonmal ziemlich armseelig das meine göttlichkeit da mit keinem wort erwähnt wird ^^
ich bin einhundertprozentig dagegen, weg mit dem rotz
|
|
05.05.2006, 11:21 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
So ich sage das jetzt noch einmal öffentlich weil ich eben meine Mails "gecheckt" habe und einige Anfragen wegen Morgen hatte:
Wir werden Morgen auf Grund der externen Sprecher nicht den Mod releasen sondern abhänging von deren Zeit im Laufe der Woche. Das hat auch sein Gutes... Ich werd die Zeit nutzen und mich im Kampf mit Normal-Maps und Oblivion-Scripten begeben... Wie ihr an der Zeit erkennen könnt... ich habe bis eben noch ein Video vertont und geschnitten...und danach zehn Seiten Dialoge (um-)geschrieben. Es wird daher nur besser werden, was ich denke im Sinne des Spiel-Spaßes steht. Insofern tut es mir wirklich leid, dass ich morgen nicht den Mod online stellen werde, aber wir haben wirklich gute und talentierte Sprecher (vom Speakers-Market, kann ich jetzt aus Erfahrung nur empfehlen) die mit Riesen-Begeisterung und Kreativität an das Projekt drangehen und ich bin sicher, dass wird nur gut werden. Also bitte seht es mir nach. Ich werde mich lautstark erst wieder melden, wenn der Mod am Ende dieser Wocher fertig ist und wo er zum download bereitsteht.
Danke auf jeden Fall für das Interesse, wie gesagt, es tut mir leid, aber es wird nur besser.
|
|
08.05.2006, 05:06 |
 |
|