Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Multiplayer Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das jetzt ein Multiplayer mod der "funktioniert?

01.06.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
ist das jetzt ein Multiplayer mod der "funktioniert?

Funktionieren ist relativ. Lies dir einfach mal alles durch auf der Seite.

Aber anscheinend: Ja.

01.06.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

kommt mir irgendwie noch dümmer vor als der für MW

01.06.2006, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Wohingegen dieser schon 2-3 Monate nachm Release erscheint, der MW Multiplayermod liess da wesentlich länger auf sich warten. Sollte man im Auge behalten.

01.06.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
2xG0
Archer

2xG0 ist offline

Zitat:
Original von Exaras
Bei Star Wars Galaxies ist aber Leveln nicht unbedingt hauptsache. Man kann sich da ein Haus und sogar ne eigene Stadt bauen (wobei man sich nicht alleine an eine Stadt wagen sollte). In den Bars ist manchmal Hochbetrieb und es kommt richtige Rollenspiel Atmosphäre auf (ich wurd einmal als Imperialer in einer Rebellenbar umgebracht, nachdem ich einen Rebellen gefragt hab, ob er mich zum nächsten Planeten fliegen kann. Ich hatte da auch nie so ein hohes Level, weil ich mich aufs Fahrzeugbauen spezialisiert hatte.
WoW is mir dagegen zu langweilig, weil man da nur Leveln kann und sonst nichts.

Das SWG was ich kannte ist weg. SWG ist nur noch ein langweiliger EGO-Shooter und billiger WoW-Klon geworden. (Ich mein das was SWG einzigartig gemacht hat ist WEG Jeder Player auf nen Server ist Jedi (war ja klar...weil es startprofession ist und die ganzen jedi-kinder die spielen wollen) falls es noch welche player da gibt.... Soviel dazu... Ich zock es erst wenn es wieder vernünftig ist
Da spiel ich ja lieber Ultima-Online!! Oder Meridian95 *haha*

01.06.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 2xG0 senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Die Eindrücke sind auch schon ein Jahr alt. Hab die neue Version noch nicht gespeilt.

01.06.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Hunker
Mage

Herkunft:

Hunker ist offline

Jop, wär echt geil!!!

Status: -------------

29.06.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunker senden Füge Hunker in deine Contact-Liste ein
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Ich bezweifle, das Oblivion-MP in größerem Stil hinzukriegen wäre. Mein X2 4600+ hat ja auch so schon genug zu knechten und wenn der sich dann auch noch um X andere Spieler kümmern müsste, ich glaub das wär einfach zu Hardware-hungrig. Schade eigentlich.

23.08.2006, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
N-Flyer
Bard

Herkunft:

N-Flyer ist offline

Sorry, aber ich bin relativ neu hier:

Wie war denn der multiplayer??? ich hab noch nie was von gehört..... könnt ihr vielleicht nen Link posten oder so?

Dieser Beitrag wurde von N-Flyer am 24.08.2006, 00:03 Uhr editiert.

24.08.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N-Flyer senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von N-Flyer
Sorry, aber ich bin relativ neu hier:

Wie war denn der multiplayer??? ich hab noch nie was von gehört..... könnt ihr vielleicht nen Link posten oder so?

Ich lass nochmal Nachsicht walten.Direkt ganz oben im ersten Post auf der Seite wird das Teil verlinkt.

Willkommen im Forum.

Edit...Hier,hastes halt nochmal.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2006, 01:37 Uhr editiert.

24.08.2006, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
N-Flyer
Bard

Herkunft:

N-Flyer ist offline

Danke für deine Rücksicht und nochmals mehr danke für deine freundliche begrüsung, aber ich hatte eigentlich den multiplayer von morrowind im sinne nicht den von OB....

aber danke für die mühe dass du das nochmal mit dem etit button nachgetrage hast

24.08.2006, 01:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N-Flyer senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von N-Flyer
Danke für deine Rücksicht und nochmals mehr danke für deine freundliche begrüsung, aber ich hatte eigentlich den multiplayer von morrowind im sinne nicht den von OB....

aber danke für die mühe dass du das nochmal mit dem etit button nachgetrage hast

Dann postest du mal komplett im falschen Thread.Das ist das Obliviontopic,für morrowind hat es ebenfalls einen Thread dazu.

Edit,so wies aussieht sind die Downloadlinks aber alle tot.Du kommst wohl etwas zu spät.

Nein,hier hast die HP von den Machern..Und achte nächstes mal auf das richtige Unterforum.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 24.08.2006, 01:47 Uhr editiert.

24.08.2006, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Danke an alle, die schon auf das PI aufmerksam gemacht hatten!
Und hier gehts zum Release für das Multiplayer Projekt MultiTES4 !

/Geschlossen

21.09.2006, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR