Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [MOD] The High Rock » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
mani04
Warrior

Herkunft:

mani04 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

neuer name, gefällt mir.

13.05.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mani04 senden
2xG0
Archer

2xG0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Taaadaaa,

die Seite ist fertig (nach 24 stunden Arbeit ) und online. Zwar .de.vu da ein Kumpel von mir eine .de Domain geben wollte, dies aber wegen ein paar Gründen doch nicht kann, reicht ja erstmal die de.vu Domain. In einem Monat werd ich mir dann eine .de Domain besorgen.

Ich wollte dies eigentlich erst morgen bekanntgeben, aber ich bin doch früher fertig geworden als ich dachte. An dem Forum arbeite ich noch, doch dies wird auch nicht mehr allzu lange dauern.

Vorab eine kleine Bemerkung:

Um die Schrift auf der Homepage korrekt darzustellen. Könnt ihr in der Download Sektion die Schrift downloaden. Dann einfach ins

C:Windows-> Fonts

Ordner reinkopieren und das war's.

Also hier der Link zu der Homepage:
Harbringer Of War Home

15.05.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 2xG0 senden
Räuber Hotzenplotz
Mage
Verwarnung: 1

Herkunft: /usr

Räuber Hotzenplotz ist offline

Und auch noch das PMM-Banner geklaut.

Dieser Beitrag wurde von Räuber Hotzenplotz am 15.05.2006, 23:13 Uhr editiert.

15.05.2006, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Na, na! Kein Grund hier ausfallend zu werden

15.05.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Räuber Hotzenplotz
Und auch noch das PMM-Banner geklaut.

Ja, aber nur um hierher zu verlinken, geht also in Ordnung.

Aber seid vorsichtig: liegen auf dem "rekrutierungs-Uncle sam" ganz sicher keine Copyrights? Immer schön aufpassen mit Bildern aus dem Netz!!

15.05.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR