an das hab ich auch grad gedacht, deswegen werde ich die story mal ein bisschen ändern
EDIT: gibt es irgendeine möglichkeit in nem plugin bestimme bbereiche in der welt so widerherzustellen wie sie in der master datei sind, denn ich hab da ein bisschen gepfuscht und bekomms nicht mehr "gebacken", weshalb ich glaube ich neu anfangen muss, oder gibt es ne möglichkeit dinge von sagen wir mal Plugin A nach Plugin B zu kopieren? Hab schon versucht ne Zelle (nicht die vom gefängnis ) mit STRG+C zu kopieren und dann in einem neuen plugin mit STRG + V reinzukopieren, funktioniert nicht
EDIT 2: 1.)So Standort des Hauses ist ein neuer
2.) Frage: Wie kann ich nen Punkt auf die
Karte machen damit ich da hinreisen kann?
3.) Da ich vor Skingrad ein bisschen ne Kack machte (hab landschaft ein bisschen geändert, ist ein teil schwarz bei mir das "textuieren" nicht funktioniert) brauche ich jemanden der mir das "ausbügeln" kann, also texturen rauflegen und die landschaft "sanfter" macht
könnt euch hier melden oder ihr schriebt mir bei ICQ: 264839045
So und hab geänderte Story:
Aus den Erzählungen Gorgards, dem Beschützer des Kaisers Achmael Dorel; 2Ä503
Achmael Dorel war ein guter Kaiser. Stets freundlich zu seinen Dienern und Untertanen lebte er zusammen mit seiner Gattin Xasandra Dorel und seiner Tochter Cora Dorel im Kaiserlichen Palast in Skingrad. Achmael war ein sehr freundlicher Mann, er zeigte sich nur von seiner besten Seite. Doch wie fast jeder Mensch hatte er auch eine böse Seite. Man sagte er leide unter einer unheilbaren Krankheit, die Menschen langsam verrückt werden lässt! Noch dazu hatte der Kaiser Krieg mit den Xionen, den Bewohnern der früheren Elfenstadt Gioschis. Der Kaiser habe ihnen anscheinend zu wenig Nahrung schicken lassen, weshalb sie Krieg gegen den Kaiser führten. Ich jedoch glaube, dass die Xionen nur einen Grund suchten Krieg gegen den Kaiser führen zu können, da sie schon immer neidisch auf ihn waren. Auch wurde Achmael oft von Attentätern angegriffen, weshalb ich eingestellt wurde um ihn zu beschützen. Der Kaiser wurde schon so oft angegriffen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Immer jedoch konnte ich die Angriffe abwehren und den Kaiser schützen. Eines Tages jedoch wurde nicht der Kaiser, sondern seine Tochter von Xionen Banditen attackiert. Die Banditen griffen Cora gerade an als sie mit ihrem Pferd Blumenwiese ausritt. Sie rissen sie vom Pferd und schlugen sie auf den Boden. Cora versuchte sich zu wehren, aber einer der Banditen schob schon ihren Rock weiter nach oben. Cora schrie und zappelte. Ein anderer Bandit nahm ein Tuch und stopfte es ihr in den Mund. Nun schlugen sie Cora auch noch. Nach kurzer Zeit war alles vorbei. Cora lag am Boden, weinend und wimmernd. Das Geld, das sie bei sich hatte, wurde ihr von den Banditen genommen. Langsam wurde es dunkler und Laub fiel auf Cora. Irgendwann nickte sie ein… Am nächsten Morgen wurde sie von reisenden Händlern gefunden. Die Händler brachten Cora zurück zum Kaiserlichen Palast und bekamen eine Belohnung vom Kaiser persönlich. Als Angst um seine Tochter ließ Achmael im tiefsten Wald Tamriels ein Unterirdisches Haus bauen und sperrte sie hinein. Den Schlüssel verstecke er im Kaiserlichen Palast. Nur einmal im Monat gab er seinen treuesten Dienern den Schlüssel um Cora wieder Vorrat zu bringen. Einmal bekam ich den Schlüssel. Ich ging mit drei anderen Dienern zum unterirdischen Haus und ließ mich mit einsperren, denn ich, ja ich, liebte Cora vom ersten Moment an als ich sie sah…
__________________ Die Arbeit am MOD unteriridscher unterschlupf von mir wurde eingestellt!
Dieser Beitrag wurde von mani04 am 22.05.2006, 18:52 Uhr editiert.
|