Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Blood&Mud » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
(Bei Gesichts-Problemen---wenn Olava die Schöne nicht so aussieht wie oben auf dem Bild (obere Reihe ganz links) <-das würde mich mal interessieren, denn die wurde bei einem Tester von mir auch nicht richtig dargestellt = Haut zu weiß)

War bei mir auch so.

Sie sah genauso aus wie Ursprünglich,d.h alt und Blass.

27.05.2006, 04:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendeinen Mod der auf die Frau zugreift noch installiert? Oder mal selbst gedacht Olave The Fair is NOT "fair" enough und versucht Hand anzulegen???

Wenn beides Nein habe ich noch eine Thematik mit der ich mich beschäftigen werde...ODER es kann daran liegen...dass die Texture-Dateien für die Gesichter (wo nur nummern sind und fast unmöglich da dein Gesicht rauszufinden) hätten auch mit verschickt werden müssen.
Ich habe z.B. auch die Frau im """Fair"""-Deal (haha Wortspiel) verschönert. Die ist jetzt blond und hübsch. Wenn sie bei dir nur blond ist, dann kann (logisch) das CS nicht die veränderte Gesichts-Textur laden... ist zumindest mein Problem-Identifizierungs-Vorschlag. Wieso, dass aber bei anderen ging...muß ich nachchecken, weil die Haus-Tester saugen Querbeet.

Oblivion Orden des Drachen (DV)

27.05.2006, 04:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Hast du irgendeinen Mod der auf die Frau zugreift noch installiert? Oder mal selbst gedacht Olave The Fair is NOT "fair" enough und versucht Hand anzulegen???

Wenn beides Nein habe ich noch eine Thematik mit der ich mich beschäftigen werde...ODER es kann daran liegen...dass die Texture-Dateien für die Gesichter (wo nur nummern sind und fast unmöglich da dein Gesicht rauszufinden) hätten auch mit verschickt werden müssen.
Ich habe z.B. auch die Frau im """Fair"""-Deal (haha Wortspiel) verschönert. Die ist jetzt blond und hübsch. Wenn sie bei dir nur blond ist, dann kann (logisch) das CS nicht die veränderte Gesichts-Textur laden... ist zumindest mein Problem-Identifizierungs-Vorschlag. Wieso, dass aber bei anderen ging...muß ich nachchecken, weil die Haus-Tester saugen Querbeet.

Tritt wie gesagt bei mir mit einem neuinstallierten Game ohne jegliche anderen Mods auf.

27.05.2006, 04:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
QuarkTASCHENjoe
Bard

Herkunft:

QuarkTASCHENjoe ist offline

Ich versteh hier zwar nur Bahnhof was ihr beide labert aber ich wollte mich mal zu dem Mod äußern:
Also das ist bis jetzt der Umfangreichste und beste deutsche Mod den ich gesehen hab die SPrecher könnten Hollywood schauspieler nachsprechen sehr stimmig und genial besonders eine Frauenstimme fand ich geil nich solche Omi stimmen wie im Original sondern mal ein paar junge stimmen. ABER... WAS ZUM TEUFEL BEDEUTEN DIE WÖRTER IN DEM BUCH... ich versteh garnichts wie soll ich denn die Quest lösen??? ich will mein Kompass Marker .

also die Witze von Ygor sind ziemlich dumm ehrlich gesagt aber ich glaube das sollen sie auch sein oder?? den Marwen find ich genial wie er am schluss imemr sagt "Du kennst ja die Stadttore" oder "Du kennst jeden Ausgang der Stadt, also nutze sie" so ähnlich jedenfalls
Auch geil ist der syd der wenn man zum ersten mal auf sein Händler symbol ankliegt son geilen Spruch loslässt "ich hab jeden schrot aus allen möglichen Höhlen ich könnte ne ganze Armee mit Daedrischer Rüstung ausstatten" oder so ähnlich wie gesagt.. Aber wenns ma noch ne lösung für die Quest gibt her damit... Und ja ich hab mir das Buch durchgelesen aber es nicht verstanden. Ich bin sowieso dabei mir grad jedes Historische Buch durchzulesen was es im Spiel gibt.

27.05.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an QuarkTASCHENjoe senden
Sansarah-Drachenjägerin
Scout

Sansarah-Drachenjägerin ist offline
  Hängende SylviaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Sylvia und ihre Arbeitskollegin,tun irgendwie nicht richtig.

Sylvia läuft in der roten Stute gegen die Wand,wird zurückgesetzt und läuft wieder dagegen,das wiederholt sich in einer endlosschleife.

Hi Ryan,
das muß ich leider bestätigen, tut Sylvia bei mir auch, beim erneuten Ansprechen bleibt sie aber dann stehen.Ich glaube der auslösende Dialog ist "Ich will Vergnügen" und bei "Folge Mir" hängt sie dann in der Endlosschleife. Muß das aber nochmal genau testen.

Gruß Sandra

27.05.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sansarah-Drachenjägerin senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ich glaube, ich sollte den hier dargestellten Bug (dessen Existenz ich nicht erklären kann, er darf gar nicht existieren...lol) für "Fremde" kurz verifizieren:

Es handelt sich um ein Package eines "leichten Mädchens" (und eines von zig Charakteren) die wohl nicht anständig zum Bett führt. Die Böse. Hier ist weder die Rede von der Queste noch irgendetwas wirklich Wichtigem...um so ärgerlicher...<-Hasse sowas. Fixe das mit dem ersten Add-On. Brauche erst mehr Feedback und vor allem eine Oblivion-Pause...

Und noch einmal: Lese die Readme, Sire! Ihr werdet Antworten auf Fragen finden, die euch vielleicht ansonsten merkwürdig erscheinen.

Nachtrag: Walkthrough in Bearbeitung... ich dachte es kommt mal einer und sagt: Ich habe die Queste OHNE HILFE geschafft. Ich werde das in wenigen Tagen (oder Morgen...lol) hier online stellen seperat vom Download und nur als Denkanstoß. Nicht als mach a) b) c) d) da fehlt ja dann der Spaß.

Nachtrag II: Aye, Sire Sansarah! Willkommen in MaSydJuns Freizeit Mitt-Teilungs-Zentrum&Mehr. Auf was Ihr fragt antworten wir und für eure Antworten fragen wir hier.

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.05.2006, 17:22 Uhr editiert.

27.05.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
526Raven
Archer

Herkunft:

526Raven ist offline

Kann mir jemand die genaue beschreibung geben wo der erste auftrgsgeber steht?

28.05.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 526Raven senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Raven ich werde in Kürze ein Walkthrough veröffentlichen, soweit....

Folge den "leichten Mädchen" oder gehe in "Zur Roten Stute" gegenüber der Mara Kapelle und lege dich ins Bett......

Gruß
Ryan

P.S. Deutsche Version und Sound sind hilfreich ansonsten weißt du nicht was du dann machen musst...
"Orientiere dich an der Stimme". - Du wirst wissen was das bedeutet.

28.05.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

also ich war im bett und ja ich weiß jetzt gerade net was ich machen soll hab schon von NICHT WEITERLESEN WER NOCH SPAß WILL
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
diesem händler das buch aber ich komme da net weiter habs auchschon durchgelesen

28.05.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ich kann euch bei der Queste wirklich nicht weiterhelfen.
Es tut mir leid. Aber ich habe diesen Brief hier... da steht ein mir unbekannter Name drauf...ich nehme mal an der gehört deinem Charakter...

Ein Brief an mich von Ma Syd Jun

(Nimme bitte deine Post, das nächste Mal selber an)

Vielleicht hilft das weiter

Gruß

Ryan

28.05.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Manji
Healer

Herkunft:

Manji ist offline

jetzt mal ne frage hast du den brief im mod drin oder ebend erstellt

28.05.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Erstellt.

Ich hatte ein paar Mails mit ner Anfrage und in jedem meiner vier Foren PNs - und Posts. Daher habe ich den heute Morgen um Neun schnell geschrieben. Ich hätte nicht mit soviel Feed-Back etc. gerechnet... aber die Download-Rate steigt und steigt stündlich...

Und aber ner "größeren Nummer" werde ich mich definitv einmal dazu äußern, vor allem auch einmal wie unglaublich wichtig Feedback ist wenn du so einen Mod machst nicht nur ich Ryan sondern auch für die Sprecher.

Gruß
Ryan

28.05.2006, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

Echt mal eine super gelungene Mod!!! Die Quest hats aber echt in sich....bin auch noch net wirklich weit gekommen. Das Problem mit Sylvia ist net wirklich schlimm... vielleicht kriegstes ja noch in den griff. Ein paar streunende Hunde, Katzen und Ratten in den Strassen wären noch cool! Weiter so! Ich wünschte, ich käm mit dem cs klar.

28.05.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Danke Doruskai und ja, Sylvia wird im Add-On gefixt, ich hab gesagt wenn wir Download-Grenze X erreichen dann machen wir ein Add-On und wenn es so weiter geht haben wir die Morgen... Ich bin total BAFF... ich hätt mit 500 Downloads oder so gerechnet...

But B2T:
Ich kenne jeden "Fehler" und jeden "Bug"-- die meißten sind keine das sind absichtliche Entscheidungen Gothlike hat den Mod einen 12 Stunden Test unterzogen und somit hab ich dementsprechend noch ein Top gutes Feedback.

Aber SCHOCK...wieso hast du keine Ratten, Schweine und streunende Hunde in Bravil?!!! Hat die noch jemand nicht? Die müssen da sein!

Und wer als erstes die Queste ohne Hilfe durchhat...bitte melden...komm einer schafft das heute noch... und schickt mir ne PM wenn ihr durchseit es gibt noch ein Easteregg--oder findet es selbst wenn ihr die Queste durchhabt...

28.05.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

Hmmm, hab nur ein totes schwein und nen toten argonier vor der roten stute liegen und mich etwas gewundert welches schicksal wohl dahinter steckt. ansonsten hab ich leider keine tiere gesehen... ist mir auch irgendwie entgangen dass die da sein müssten....sorry. habs einfach runtergeladen ohne vorher gross die inhalte durchzulesen.

28.05.2006, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

die ratten könnte ich natürlich auch einfach nur übersehen haben weil sie wohl kleiner sind als die normalen und die stadt insgesamt dunkler ist. ich schau morgen nochmal nach...äh... man muss nur eine spieldatei aktivieren, oder? hatte vorher nämlci auch mal das ältere "bravil scum" runtergeladen, es dann aber wieder deaktiviert

28.05.2006, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Bravil Scum und Dogskul SO WIE IN DER README BESCHRIEBEN...lol ... werden von diesem Mod aus zeit/mod gründen geschluckt und können gelöscht werden (also die ESPs NICHT DIE DATEIEN)...lol Ich hatte soviel Script und AI -Stress mit dem Ding..da hat ich nur minimal-Zeit mich mit neuen Rüstungen zu beschäftigen...da ist schon genug drinn wo ich sagen würde...Oh, Gott...aber ich habe das eben schon einmal woanders erwähnt...wer hier Bethesda-Standart (Bugfree) erwartet...da muß mir erst jemand diese Zeit auch bezahlen...ich fixe aber alle Bugs im ersten Add-ON..so wie es aussieht ...ach hab ich oben schon gesagt..wann das kommt und der Download-Stream reißt auch um 23:13 nicht ab..lol

Das ist echt unglaublich...

Die Toten: Damit hab ich NICHT zu tun..das ist Original-Version.. die NPCs versuchen zu stehlen..wahrscheinlich hat dein Argonier versucht dem Schwein das Fleisch zu stehlen und wurde darauf von den Wachen gekillt...da ich die ganze Zeit in Bravil rumlief...hab ich das auch schon mit Stadt-Schwimmer erlebt...die im übrigen Questentscheidend für eine OblivionQuest IST... Das hat aber nicht mit dem Mod zu tun... alles ORI

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 28.05.2006, 23:15 Uhr editiert.

28.05.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard

Dorokusai ist offline

So....hab bravil noch mal abgeklappert und hab tatsächlich eine kleine einsame ratte gefunden, die irgendwie depremiert durch die strassen getappst ist. aber ausser dem schweinekadaver sind sonst keine tiere zu finden. Vielleicht liegts auch an nem anderen PI, aber ich hab nix aktiv was einfluss auf bravil haben sollte ausser blood and mud.

29.05.2006, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Die Tiere werden Random gesetzt, daher kann es sein, dass du zur Zeit ein wenig spärliche Faune in Bravil vorfindest....
Aber streunende Hunde, Schweine und Ratten sind da.
Versprochen.

29.05.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Hi an alle die dieses lesen und Blood&Mud geladen haben,

ich möchte euch kurz sagen, worum es mir geht... Wie gesagt, dass ist ein "ein-Mann-Mod" mit Sprechern, die sich für dieses Projekt "zufällig" kennengelernt haben und heute gute Bekannte, vielleicht auch mehr geworden sind. Der Mod ist in zwei Wochen erstellt worden. Dann kamen die Sprecher und die erste Hürde war, dass die MP3s nicht funzten...du kannst in dem Moment auch einem nen Baseball-Schläger über den Kopf ziehen....
24 Stunden tränen, schweiß und verzweiflung und in dem Moment kam eine Mail oder ein Anruf von Sandra oder Wolfgang oder Björn, die Anteil nahmen und aufbauten...weil das Projekt da schon auf der Kippe stand.
Gleiches letzte Woche Samstag...ursprünglich sollte er da schon "rauskommen"...und der Mod vernichtete alte Speicherstände...war also nur mit einem neuen Charakter spielbar... wieder Schweiß, Tränen, Verzweiflung...also habe ich mich in meinem Büro eingeschlossen und diesen Mod von 0 an noch einmal neu-gemoddet....das waren vier Tage aufstehen-Oblivion-ins Bett gehen-
B&M ist um 1:06 nachts, offiziell bei PlanetOblivion, von Bretone extra hochgestellt worden...Wir haben damit gerechnet vielleicht laden 500 Leute den runter und dann ebt das irgendwie ab... wegen der Größe und wer will schon Schmutz&Dreck und es ist keine Paladin-Rüstung et cetera... ihr wisst schon was "wichtige" Mods sind...
Nach nicht ganz zwei Tagen hatten wir über 1000 Downloads und zu 99% ein wirklich gutes Feedback mit viel Lob und Anerkennung, Bug-Reports etc...
Ich habe über 250 Mails & PNS beantwortet...knapp 500... mit so einem Feedback hätte ich in 2000 Jahren nicht gerechnet auch wenn viele Quest-Mails sicherlich dabei waren. Nach den Vier-Tagen wollte ich Oblivion in die Ecke schmeißen und sagen: Lass mich in den nächsten 6 Monaten mit diesem Scheiß-Teil in Ruhe! -- Nach diesem Feedback und es hat mir wirklich Spaß gemacht auch dieselbe Frage zum 100sten Mal zu beantworten...und gleichgültig ob du 12 bist oder 30...habe ich heute den Sprechern (die nur darauf warten, denn die lieben Bravil) gesagt... mach'n wir noch einen und euch allen, die runtergeladen haben und feedback gehalten...TAUSEND DANK...für eure Zeit und euer Interesse...ihr habt alle Anstrenungen und Bemühungen mit einem Schlag zerschmettert. Ich hoffe wir konnten die Erwartungshaltung erfüllen und werden sie hoffentlich übertreffen können... Danke euch.

Hier vor allem noch einmal dem Team von Planet-Oblivion...die ich mehr als einmal bemühte und die soviel
Geduld und Zeit aufbrachten....ihr wisst was ich meine...

Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 30.05.2006, 11:49 Uhr editiert.

30.05.2006, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR