Autor |
|
VfB_Stuttgart91
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
des sieht alles ein bisschen nach sacred aus find ich ... dort gab/gibt es auch so ein inventarmenü . ach wann wird warcry fertig sein ???
|
10.06.2006, 13:15 |
|
Elvenkiller
Mage

|
|
is ja auch egal wann das fertig sein wird ich meine wir sind in nem forum und net in nem anderen... mak ganz ehrlich der inventar von sacred ist anders
__________________ DER VFB IST DEUTSCHER MEISTER 2007
|
|
10.06.2006, 13:21 |
 |
Xartas
Erzmagister

|
|
Zitat: Original von VfB_Stuttgart91
des sieht alles ein bisschen nach sacred aus find ich ... dort gab/gibt es auch so ein inventarmenü . ach wann wird warcry fertig sein ???
wer lesen kann, is klar im vorteil, lu...ähem...VfbStuttgartSonstwieviel...
Diese Woche, also spätestens Morgen, 23:59:59...
Und, IMHO, manche der rüstungen und Waffen sehen etwas "übertrieben" aus...is aber geschmackssache...
|
|
10.06.2006, 15:08 |
|
Elvenkiller
Mage

|
|
Zitat: Original von Xartas
wer lesen kann, is klar im vorteil, lu...ähem...VfbStuttgartSonstwieviel...
Diese Woche, also spätestens Morgen, 23:59:59...
Und, IMHO, manche der rüstungen und Waffen sehen etwas "übertrieben" aus...is aber geschmackssache...
[/QUOTE]
naja stimmt ich finde das die rüssi mit dem geschlossenen helm net so nach passt is aber wie schon gesagt geschmackssache
__________________ DER VFB IST DEUTSCHER MEISTER 2007
|
|
10.06.2006, 15:15 |
 |
1xT
Mage

Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
 |
|
Noch eine Frage an Lazarus himself: Im original thread hast du geschrieben, dass man dir gerne auch noch vorschläge schicken könnte, und auch, dass es eine spätere version geben wird (geben könnte?). Heißt das, man kann dir auch weiterhin vorschläge für Rüstungen und Waffen schicken? Ich habe bestimmt noch vorschläge, könnte davon auch mal Skizzen zeichnen, nur diese Woche reichte die zeit nicht.
__________________ Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
10.06.2006, 15:28 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Zitat: Original von 1xT
Noch eine Frage an Lazarus himself: Im original thread hast du geschrieben, dass man dir gerne auch noch vorschläge schicken könnte, und auch, dass es eine spätere version geben wird (geben könnte?). Heißt das, man kann dir auch weiterhin vorschläge für Rüstungen und Waffen schicken? Ich habe bestimmt noch vorschläge, könnte davon auch mal Skizzen zeichnen, nur diese Woche reichte die zeit nicht.
Was ich hauptsächlich brauche sind Namen für Sets/Uniques. Denn wenn ich den ersteinmal habe kommt der Rest von allein. Mit Skizzen o.ä. kann ich herzlich wenig anfangen.
Und ja, es wird spätere Versionen geben, Warcry wird weiter entwickelt und supportet.
Dieser Beitrag wurde von Lazarus am 10.06.2006, 15:42 Uhr editiert.
|
|
10.06.2006, 15:41 |
|
VfB_Stuttgart91
Warrior

|
|
sorry mar.. xartas ich hab leider net so viel zeit wie du mir des alles durchzulesen .. vielleicht ha ichs ja au vergessen . ich weiß dass wir hier in nem oblivionforum sin aber mir is halt aufgefallen dass das inventarmenü dem aus sacred ähnlich ist
|
10.06.2006, 17:31 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
Zitat: Original von Lazarus
Was ich hauptsächlich brauche sind Namen für Sets/Uniques. Denn wenn ich den ersteinmal habe kommt der Rest von allein. Mit Skizzen o.ä. kann ich herzlich wenig anfangen.
Und ja, es wird spätere Versionen geben, Warcry wird weiter entwickelt und supportet.
namen also...jaja, damit hat wohl jeder früher(ich) oder später(du) Probleme...
|
|
10.06.2006, 17:48 |
|
1xT
Mage

|
|
Zitat: Was ich hauptsächlich brauche sind Namen für Sets/Uniques. Denn wenn ich den ersteinmal habe kommt der Rest von allein. Mit Skizzen o.ä. kann ich herzlich wenig anfangen.
tja schade. Ich liefere keine Namen, ohne nicht auch meine Vorstellungen von den Items zu bekommen 
Ich schätze du hast mittlerweile eh schon genug vorschläge
und:
Zitat: Und ja, es wird spätere Versionen geben, Warcry wird weiter entwickelt und supportet.
yaiiee! Ich freu mich.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
10.06.2006, 20:56 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Ich schätze du hast mittlerweile eh schon genug vorschläge 
Um genau zu sein, noch keinen 
|
|
10.06.2006, 21:00 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Dann versteh ich dich nicht warum dir Skizzen von Schwertern oder so nichts bringen. Ich mein ist ne gute Anregung falls du vorhast neue Waffen zu moddeln...
*edit* mir fällt grad ein das ich auch paar selbst gemalte Sachen da hab, meist Schwerter die ich mal gemalt hatte...falls du deine Meinung änderst sag bescheid. 
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 10.06.2006, 21:25 Uhr editiert.
|
|
10.06.2006, 21:23 |
|
Lazarus
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Shadow.dcn
Ich mein ist ne gute Anregung falls du vorhast neue Waffen zu moddeln...
Da hast du recht. Ich hab aber (noch) nicht vor eigene zu modeln, und selbst wenn, dann würde mir das nichts bringen wenn ich eine supertolle Waffe ohne einen Namen habe 
|
|
10.06.2006, 21:30 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Gibt sicher Namenscreator oder so was, oder denk dir was aus, kannst ja mit so Standart sachen wie "Hellslayer" oder so anfangen^^.
|
|
10.06.2006, 21:34 |
|
1xT
Mage

|
|
dann werde ich mal ein wenig brainstormen und mir namen überlegen.
und hinterher lerne ich dann wie man modelt. Dann kann ich ja selbst machen was mir vorschwebt.
(Ludwig Feuerbach)
|
|
10.06.2006, 21:36 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Jau und wenn du modeln kannst schick ich dir mal meine Bilder, die Waffen die ich da gemalt hab wollt ich schon immer mal virtuell schwingen^^.
|
|
10.06.2006, 21:38 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
Nur zur Info:
Ein heutiges Release ist sehr wahrscheinlich. Im Originalfred sind alle schon...gespannt.
|
|
13.06.2006, 20:08 |
|
1xT
Mage

|
|
released. es loaded. yeah^^
edit:got it. yeah!
(Ludwig Feuerbach)
Dieser Beitrag wurde von 1xT am 13.06.2006, 22:47 Uhr editiert.
|
|
13.06.2006, 22:15 |
|
Blashyrkh
Scout

|
|
Juhuu konntes auch gerade ziehen, allerdings hab ich hier ein textur problem mit den rüstungen (also hab bisher nur die templer rüstung gekauft).
Weiss wer wo genau die texturen hinkopiert werden müssen (falls das installationsprogramm die falsch kopiert hat) oder liegts daran, dass ich noch nicht neu angefangen habe?
|
|
14.06.2006, 11:23 |
|
Egoboo
Acrobat

|
|
Habs mir auch mal gesaugt und finde es auch sehr schön bisher...nur eine Sache stört mich: einige der "Bossgegner" mit ihren extrem starken Waffen sind aufgrund ihrer Platzierung sehr einfach zu töten.
Beispiel: In Vilverin, gleich gegenüber vom Startpunkt nach Ende des Tutorials, bin ich im untersten Bereich (dort, wo auch die Ayleidenstatue steht) einem Boss mit einem daedrischen Bastardschwert begegnet. Dieser war aufgrund der Fallen in diesem Bereich des Dungeons innerhalb weniger Sekunden tot, und mein Level1-Held besass nun eine Waffe mit 10 dmg...n bissel uber zu diesem Zeitpunkt (ein eisernes Claymore z.B. richtet in seinen Händen grade mal 5 dmg an).
Ich hab mich im anderen Forum bereits angemeldet und werde das hier Lazarus dort auch mal schreiben...er wollte ja konstruktive Kritik.
PS: ich glaube allerdings, dass man daran nicht viel ändern kann...mal schaun, Lazarus ist der Meister, nicht ich ^^
EDIT:
Meine Erfahrung basierte auf einem kleinen Fehler, der eine für lvl 25 vorgesehenen Bossgegner schon bei Beginn spawnen liess. Das ist jetzt behoben, und alles ist so wie es sein sollte: Toll nämlich ^^
Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 14.06.2006, 14:36 Uhr editiert.
|
|
14.06.2006, 11:23 |
|
1xT
Mage

|
|
Ich habe zwei Probleme: Nr1: die neuen Icons werden als grüne Striche dargestellt. Woran mag das liegen? Kann man mir helfen?
Nr.2: in Urasek einer Festungsruine, nicht weit von der Stelle entfernt wo man den Abwasserkanälen entsteigt, tauchte bei mir eine Riesenschlammkrabbe auf, die durch die Texturen ragte. Wär schön wenn man das überprüfen könnte, wer weiß wo sonst noch Gegner ihren Kopf aus den Höhlendecken stecken....
edit: Ich sehe mit Problem Nr.1 wir dsich bereits befasst...
edit nr.2: neues problem entdeckt: Die Blockwaffen wurden anscheinend in eine leveled list für waffen gesetzt, das führt dazu, dass einige banditen, die nur mit einer Block-waffe ausgerüstet sind, nur mit den fäusten angreifen oder sich eine andere waffe suchen.
(Ludwig Feuerbach)
Dieser Beitrag wurde von 1xT am 15.06.2006, 23:13 Uhr editiert.
|
|
15.06.2006, 20:38 |
|
|