Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ]oblivion und morrwind in einem ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

VfB_Stuttgart91 meintob es möglich wäre tamriel und zusammen fügen soll also dass sie aneinander grenzen damit mann von nach Tamriel gehen kann also beides gelichzeitig nur liegt in Tamriel

03.07.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das bringt bestha bestimmt in 1000 kleinen 2$ plugins raus!

Jede woche ein neuer graßhalm fürn morrowind bausatz!

04.07.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@Elvenkiller
ich hab auch und auf dem pc. wenn ich spielen will, starte ich und wenn ich spielen will dann starte ich .

ich sehen da keinen grund sich solche mühe zu machen und im editor für nachzubauen.

p.s.: weißt du was ironie und sarkasmus ist?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.07.2006, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

ich persönlich könnte mir morrowind nichtmal ansatzweise mit der oblivion engine vorstellen. wenn man die überaus sympathischen textboxen weider einführt, dann vielleicht.

ich will hier ja nicht aus der reihe fallen...

04.07.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

gut jetzt mit den bilderspam ... das war nur ein wink mit dem moderativen zaunspfahl meinerseits

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.07.2006, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Magic
Healer

Magic ist offline

jaaa Mami

04.07.2006, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magic senden Füge Magic in deine Contact-Liste ein
incanus
Archer

Herkunft:

incanus ist offline

vielleicht suchst du das hier?

Morrowind in Oblivion!

CALLING CODERS AND PROGRAMMERS! WE NEED YOU!

...

guckst du:

http://www.elderscrolls.com/forums/index...howtopic=497378

04.07.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an incanus senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR