Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Hausmods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Hausmods mögt ihr am liebsten?
Kleine Hütte 5 7.81%
Schönes Stadthaus 11 17.19%
Großer Palast (Burg, Schloss) 25 39.06%
Versteckter Dungeon 5 7.81%
Gefährlche Oblivion-Unterkunft 4 6.25%
Ein Turm 14 21.88%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wer würde eine mod machen mit ner stadt und nem schloss wo der spieler das sagen hatt???Mann könnte kvatsch ja wieder aufbauen und da dann graf sein es gibt ja jemanden der das macht....

30.07.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Contakt Killer
Scout

Herkunft:

Contakt Killer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Haus mit einer riesigen Waffenkammer wär nicht schlecht. Hab viele Mods runtergeladen aber kann die nirgens sichtbar reinlegen. In der Bruma Residence ist auch zu wenig Platz.

31.07.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Contakt Killer senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:
Original von Contakt Killer
Ein großes Haus mit einer riesigen Waffenkammer wär nicht schlecht.

Vielleicht darf ich dir mein Stronghold empfehlen, dort gibt es eine große Ausstellungshalle. Hast du dir das schon mal angeschaut? Weiß ja nicht, ob es deinem Geschmack entspricht...

02.08.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Zitat:
Original von Lord Malak
Ach ja @Bretone
Wieso muss man erst einen Moderator darum bitten einen Poll(Voting) zu eröffnen und kann nicht gleich von Haus aus einen machen, bei vielen anderen Foren geht das, schade.

Wurde in grauer Vorzeit mal so von der administrativen Ebene festgelegt. Zu Gründen kann ich dir leider auch nichts sagen.

dann soll die administrativen Ebene das mal überdenken....

@thema
oblivion-unterkunft in deinem Dungeon wär doch geil
man betritt das dangeon und geht dort durch ein -tor

Gez. Garak, Administrator.

02.08.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline

ich finde das stronghold schon ganz gut,mit schönem blick aufs meer.

02.08.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
MCH
Scout

MCH ist offline

Ich finde das Akaviri auch ziemlich gut.
Kennt jemand von euch Kumiko Manor? Gibts glaub ich nur auf Englisch, aber das ist richtig cool. Alles was man braucht und auch was man nicht braucht. Schaut euch das mal an. Gibts auf www.tessource.net/files

Zitat:
Quis custodiet ipsos custodes?

03.08.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MCH senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ich find das Kumiko-Manor auch ziemlich witzig, aber die fps sind eine solche Katastrophe (sogar im Haus!), dass ich mir lieber mein Stronghold gebaut hab.

Was meint ihr, sollte man einen Turm modden?
Und wenn ja, was braucht man da alles drin?

Oder soll ich dem Stronghold einen Turm geben?

(Oblivion-Tor gibts doch schon im Stronghold, oder wie meinst du das?)

Dieser Beitrag wurde von Lady Li am 03.08.2006, 16:39 Uhr editiert.

03.08.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bast
Scout

Herkunft:

Bast ist offline

Das Stronghold ist ganz nett, aber nicht ganz nach meinem Geschmack, zu wenig Bücherständer, zu viele leere Vitrienen, und im ganzen Haus sind tolle gegenstände versteckt, da kommt mir meine Sammlung so lahm vor!

14.08.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bast senden
Mr.Pain
Acrobat

Mr.Pain ist offline

ein turm zu modden finde ich ne gute idee.
es sollte vor allen dingen etwas für magier enthalten sein.
oder einen turm für edle ritter mit an den wänden.

14.08.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.Pain senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Dieses Kumiko-Castle ist echt cool, benötigt aber "Final"-Patch 1.1 der EV...Kann man da was dagegegen machen?

Und ein Turm wäre cool, und ich wäre gerade lustig ein kleineres Haus zu modden. Ich weiß bloß nie einen Standort...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 14.08.2006, 22:11 Uhr editiert.

14.08.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

ne oblivion ebene mit turm muss es sein

14.08.2006, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
MCH
Scout

MCH ist offline

Also seit den 1.1 Patch läuft Kumiko Manor bei mir anständig, keine Abstürze mehr. Die Quests sind auf jeden Fal auch toll. Wäre klasse wenn das übersetzt werden würde.

Zitat:
Quis custodiet ipsos custodes?

15.08.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MCH senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Liebe Leute!

Hiermit möchte ich mich gern für eure Beteiligung an der Umfrage bedanken, ich werde dies auf jeden Fall für mein nächstes PI auswerten!

Lieben Gruß

Lady Li

/kann geschlossen werden. Danke

27.08.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Nach den Umfrage-Ergebnissen müsstest du ja dann wohl einen Großen Palast mit einem schönen hohen Turm modden, um die Allgemeinheit zufrieden zu stellen

/Geschlossen

27.08.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR