Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Vampirquest von Rung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal mit der neuesten Version von WinRAR versuchen!

03.11.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ainur
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich irgendwie in der Quest feststecke. Ich hab den Dungeon mit dem Altmermagier gemacht, zu Molag Bal zurück und mir die Belohnung abgeholt , sowie den Hinweisen auf den Notizen der Banditen bis nach Skingrad gefolgt und mir da das amulett abgeholt. Dabei musste ich aber alle vampire töten(?). Danach kam aber nix mehr kein Rätsel oder Anmache in der Nacht....-.-'

btw. Hätte in der read.me rühig stehen können , dass die Quest für hochstufige Helden ist. Ich spiel das plug-in mit OOO und war lvl 10 als ich in den Dungeon ging und konnte nur deshalb da überleben, weil ich vorher ordentlich Welkyndsteine gesammelt habe.

Du musst jetzt zum Talos-Platz-Bezirk in der Kaiserstadt reisen. Dort musst Du als Vampir in der Dunkelheit an der Außenmauer entlangschleichen. Ein Mann namens Marus Indoriam wird Dich dann ansprechen und Dir weitere Aufgaben anbieten.

Gruß von Rung

04.11.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ainur
Acrobat

Ainur ist offline

Ich hab jetzt schon wieder ein Problem nachdem ich das plugin v1.1 neuinstalliert habe: es kommt schlichtweg keine Soundausgabe der Protagonisten. Was sehr schade ist, da die Aufträge sehr schnell im Dialogfeld erscheinen und ich eigentlich immer nur aus dem Questlog in verkürzter Form den Auftrag mitgeteilt kriege.
Ich habe von Hand die Soundateien in den Unterornder Voice kopiert, aber irgendwie kann das Spiel nicht drauf zugreifen. Kann es sein, dass die Dialoge von Rung von anderen Plugins überlagert werden?

18.11.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Rein theoretisch kann das schon sein, auch wenn mir bisher kein Fall bekannt ist.

In mehr als 90% aller Probleme hilft es, wenn man alles nochmals neu installiert. Willst du das nicht nochmals probieren? Parallel leite ich deine Frage an Rung weiter und werde seine Antwort dann hier posten.

18.11.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ainur
Acrobat

Ainur ist offline

komisch ist nur, dass es bei V1.0 funktioniert hat und erst nachdem ich auf v1.1 umgestiegen bin gabs probleme. Das einzige plug-in, das ich mit sprachausgabe nutze ist "Artefakte der Ahnen".

Habe jetzt v1.0 komplett neuinstalliert und benutze auch die esp1.0, mit der funktioniert alles reibungslos.
Kann ich diese esp nun durch die esp1.1 ersetzen oder muss ich alles nochmal aus Rung1.1 installieren?

Dieser Beitrag wurde von Ainur am 18.11.2006, 17:49 Uhr editiert.

18.11.2006, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

So ich bin auch mal zum testen gekommen. EBenfalls keine Sprachausgabe mit 1.1 ^^

15.01.2007, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Habe soeben die Version 1.2 bei uns hochgeladen. Wer von Version 1.1 updated, muss nur die esp austauschen!

29.01.2007, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Super, thx.

30.01.2007, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Darksword
Warrior

Darksword ist offline

bin gerade in der höhle am anfang und komm aber dort nicht durch die wand die gleich im ersten raum wo der eingang ist befindet gibts da einen schalter oder wie komme ich da durch?

habe auch schon das q von dem vampir aus dem talos platz bezirk bekommen ich brauch dazu aber nen schlüssel um in den keller zu kommen und ich find den nirgends

könnt ihr mir bei einer oder beiden problemen helfen?

Dieser Beitrag wurde von Darksword am 23.03.2007, 18:29 Uhr editiert.

23.03.2007, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darksword senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Version 1.3 ist nun auf unserem Portal erhältlich. DIe folgenden Sachen wurden überarbeitet:

-Beseitigung überflüssiger Barrieren in Skingrad und dem Traumdungeon
-Leichen werden nach dem letzten Quest aus der Gruft beseitigt
-Endgegner überarbeitet
-GSI-ready

17.06.2007, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Killjaeden
Scout

Herkunft:

Killjaeden ist offline

Bei mir gibts ein Problem, Wenn ich VampirQuest 1.3 aktiviere und Oblivion starten will fängt ganz kurz das "Intro" an, danach gleich CTD. Gibt es irgendwelche Mods mit denen es Konflikte gibt?
Habe Version 1.1, könnte es dadran liegen? Vorherige Versionen von diesem PI hatte ich nicht

€ funzt jetzt, hab vergessen das GSI-PI zu aktivieren

Dieser Beitrag wurde von Killjaeden am 26.06.2007, 19:34 Uhr editiert.

26.06.2007, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killjaeden senden
Khajiit
Scout

Herkunft:

Khajiit ist offline

ich brauche dringend hilfe ! egal was ich mache es fügt sich einfach kein quest an ob in der grauen stute oder im talos-platz-bezirk nichts geschieht ich habe es mit 7zip und winrar entpackt kein unterschied.... bitte helft mir weiter !!!

28.01.2008, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khajiit senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline

Hast du alles in den richtigen Ordner (also Data) verschoben?

Hast du das Plugin auch aktiviert?

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

28.01.2008, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Khajiit
Scout

Herkunft:

Khajiit ist offline

ja alles is gemacht nix tut sich es fügt sich halt einfach kein quest an ja den vampirjäger auftrag der magiergilde hab ich auch gerade und nix passiert...(muss der jakben graf von imbel leben ? bei mir tut ers nicht mehr )

29.01.2008, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khajiit senden
Hamster49
Archer

Herkunft:

Hamster49 ist offline

Also ich find den mod voll klasse.

05.02.2008, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hamster49 senden
NikMan80
Scout

Herkunft:

NikMan80 ist offline
gedownloadetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also..erst mal n großes lob an die macher ( is n richtig cooler mod geworden )
aber ich hab mal ne frage...
wenn ich den quest "Schlaf" mache, und mich ins freie gekämpft habe, was soll ich dann machen ?
Wenn ich Marus anspreche redet der auf einmal von einem abgeschlossenem quest ( das mit dem großen Vil mitm sarg und so)
und sagt ich soll das alte blutopfer beseitigen...
liegt des jatzt an mir oder is des n bug ??

ansonsten wars bis jetzt n guter mod XD

04.04.2010, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NikMan80 senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR