Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Marodan Osdakal V2.00 DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag es mal hier, dann muss ich die Leute nicht wieder via Mail und PNs nerven:

Zitat:
AngryElven von Planet Oblivion Speakersmarket : Mamma Bordella, Kira Dagonas
*

Ich mach das schon alles, Mr. Diener.... kümmern Sie sich nur um die wesentlichen Inhalte... ich freue mich, wenn ich Ihnen untertänigst zu Diensten sein darf......lol

"The say that I am a clown, that I make to..." Oh, ich darf ja keine Songtexte mehr singen hier ... okay... also ganz nüchtern...

Gruß
Ryan

*die spricht übrigens auch in der EV von Rabenstolz... ist die schon draußen
???

Oblivion Orden des Drachen (DV)

28.02.2007, 03:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan

*die spricht übrigens auch in der EV von Rabenstolz... ist die schon draußen
???

der Einsatz wurde gemeldet, ich halt es aber bis zum release zurück.

28.02.2007, 05:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Ich sag es mal hier, dann muss ich die Leute nicht wieder via Mail und PNs nerven:

Zitat:
AngryElven von Planet Oblivion Speakersmarket : Mamma Bordella, Kira Dagonas
*

Ich mach das schon alles, Mr. Diener.... kümmern Sie sich nur um die wesentlichen Inhalte... ich freue mich, wenn ich Ihnen untertänigst zu Diensten sein darf......lol

Gruß
Ryan

Hallo Ryan, vielen Dank aber das hatte ich schon vor zwei Wochen hierher gemeldet. Ich weiß Dein komplettes PR-Managment aber sehr zu schätzen. Vielen Dank für alles.....

Diener Ryan
Du bist so gut zu mir...schnüff...

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 28.02.2007, 10:03 Uhr editiert.

28.02.2007, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Kinnnus Morcha
Archer

Kinnnus Morcha ist offline
  .........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.da steht nirgendwo dabei wie man marodan osdakal findet wo genau is des

28.03.2007, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kinnnus Morcha senden
Teria23
Healer

Teria23 ist offline

ARGH! Dieses Forum hat SCHON WIEDER meinen Beitrag gelöscht!!!

Ok, nochmal.

Ich finde die Mod einfach klasse, und das hab ich auch deinem Alter Ego schon bestätigt. Man merkt, dass du dir da eine unglaubliche Mühe gemacht hast. Super! Der bayrische Elf ist auch klasse, und bei den "verschlissenen Beta-Testern" bin ich aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen.

Nur habe ich ein kleines Orientierungsproblem. Die Karte nützt ohne Eingangsmarkierungen überhaupt nichts, und ich finde weder die Trollhöhle mit den Banditen (nur einen einzelnen Banditen-Kampfmagier am Bergsee) noch das Haus der Familie Zepke. Hilfe! Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersichtskarte?

Auf jeden Fall habt ihr Ruhm und Ehre mit dieser Mod mehr als verdient.

*geht weiterspielen*

edit: Kinnus, geh mal nach Chorroll. Vor dem eigenen Haus steht ein Bettler, der dir sofort die Ohren vollheulen wird und Marodan Osdakal auf deiner Karte markiert.

Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 28.03.2007, 15:16 Uhr editiert.

28.03.2007, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Lord_Toran
Healer

Lord_Toran ist offline

Also auch ich finde deinen Mod genial!!!
Ich persönlich finde deine HQ Spannender wie die Original.

29.03.2007, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Huch, hier schreibt ja jemand, sorry das ich so spät antworte...

Kinnnus Morcha
: Steht im ersten Post und in den Details der Mod im Launcher. In Chorroll den Bettler ansprechen. Wenn der nicht auffindbar ist Konsole öffnen:
setstage maomainquest 5
Dann bekommst Du eine Kartenmarkierung zum Eingang nach Marodan Osdakal.

Teria23,Lord Toran: Vielen Dank. Gut hier mal wieder was schönes zu hören.

Zitat:

Nur habe ich ein kleines Orientierungsproblem. Die Karte nützt ohne Eingangsmarkierungen überhaupt nichts, und ich finde weder die Trollhöhle mit den Banditen (nur einen einzelnen Banditen-Kampfmagier am Bergsee) noch das Haus der Familie Zepke. Hilfe! Gibt es irgendwo eine brauchbare Übersichtskarte?

Die Banditenhöhle ist rechts hinter/neben dem Bergsee. Einfach den Bergsee in Richtung Bergdorf runter und gleich rechts umrunden. Da kommt dann die Höhle.
Das Haus von Fam. Zepke.... Ist am See in Marodan Osdakal Stadt. Gegenüber ist das Haus Nirnwurz (an der neuen Stadtmauer) . Sind zwei einzeln stehende Häuser.

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 02.04.2007, 16:14 Uhr editiert.

02.04.2007, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Diener RE
Healer

Diener RE ist offline

Guten Abend...

Nach einigen Berichten über den Geist in der Pyramide, welcher nicht mit
dem Spieler reden will, habe ich das überprüft und muste feststellen:
SI ändert das Verhalten von feindlich gesinnten NPC. Wenn diese den Spieler
absolut nicht leiden können, reden sie den auch nicht an. Wenn sie es per
Scriptbefehl trotzdem tun müssen, rennen sie dem Spieler nur hinterher
und nichts weiter passiert.
Also musste ich dn Geist in der Pyramide und in der Oblivionebene
entsprechend modifizieren.
Darum gibt es jetzt eine Marodan Osdakal Ver 2.02.
Die Downloadlinks werden sicher im laufe de nächsten Tages aktualisiert.

Es ist toll das jede Veränderung an oblivion von Seiten Bethesda, Mods Problemen bereitet.
So kann man immer wieder was dazulernen....

Gruß Diener RE

27.05.2007, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ist Online.

war so frei, deinen RS-Link aus dem Post zu löschen...

28.05.2007, 07:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR