Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] grösstes Kreaturenplugin: RAFIM 5.5 (3800+ Biester) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
RaimundP
Scout

Herkunft:

RaimundP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, über einen Installer denke ich auch nach. In der nächsten Version auf jeden Fall...!

Okay, viel Spass beim Spiel...

Balancing-Mods werden NICHt gebraucht - iche mpfehle aber immer eines zu nutzen, idealerweise Francescos Leveld Creatures & Itenms - damit ist der Spass am Spiel wirklich höher...

Ray

21.01.2007, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RaimundP senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaimundP
Ja, über einen Installer denke ich auch nach. In der nächsten Version auf jeden Fall...!

Okay, viel Spass beim Spiel...

Balancing-Mods werden NICHt gebraucht - iche mpfehle aber immer eines zu nutzen, idealerweise Francescos Leveld Creatures & Itenms - damit ist der Spass am Spiel wirklich höher...

Ray

KLasse!.
Das wird mit Sicherheit nicht wenigen Spieler/innen gefallen.

Ich werde mir gleich auch einmal dieses Francescos Leveld Creatures & Items " ansehen.
Vielen Dank,für den Tipp.

Bislang finde ich diese Kreaturen-Mod wirklich klasse.
Da greift mich ein Viech an,das aussieht wie eine zu gross geratene Zecke.!
Bäääää!.
Igitt!
Nennt sich "Aas-Spinne" oder so.
Hat mich wirklich erschrocken.(habe es gebraten!)

Und diese "Teufel" sind wirklich sehr schwer zu erledigen.

Toll!.So macht das Spiel noch viel mehr Spass!!!!.

Dieser Beitrag wurde von Aurora am 21.01.2007, 14:23 Uhr editiert.

21.01.2007, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

ist diese mod noch irgendwo downloadbar?

rapidshare sagt mir datei vom uploader gelöscht. Und was ist mit der 6.0 beta
finde dort wie im kommentar steht auch keine kerndatei

07.03.2007, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Zitat:
Original von Aurora
[Und diese "Teufel" sind wirklich sehr schwer zu erledigen.

Toll!.So macht das Spiel noch viel mehr Spass!!!!.

Ich habe den Teufel auf Lvl 4 getroffen mit meinem Faustkampfchar das war hart habe ihn dann aber doch noch mit FEuerbällen besiegt

@ Irenicus ich schicke dir sonst mal ne Mail aber nur wenn du willst

08.03.2007, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

kann man das plug nicht irgendwo runter laden in 1 stück und dann entpacken?

ich nutze einen mod der ebenfalls viele monster einfügt, ist er auch damit kompatibel?

08.03.2007, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

"einen mod"

achso den
naja Raimund sagt halt dass der mod extrem kompatibel ist...

@ Burz ...danke fürs angebot. aber ääh per email? wie willstn das anstelln, ansonsten könnte man das per icq/irc/skype regeln
ausprobiern möcht ich das schon gerne

09.03.2007, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

Ich habe dich schon via ICQ geaddet und bei der nächsten gelegenheit werde ich es dir schicken

09.03.2007, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

hi,

man hat das ding viele esp. ich möchte eigentlich nur die neuen monster, reicht es da die .esm zu aktivieren?

das levelbalancing zeugs ect. möchte ich nicht nutzen. sondern einfach nur das die neuen monster kommen und mehr nicht.

09.03.2007, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
wz
Scout

Herkunft:

wz ist offline

Das hört sich unglaublich (gut) an, ich hätte jetzt gerne Oblivion dt.

19.03.2007, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wz senden Homepage von wz
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ja, es verändert das Spiel sehr und bringt ziemlich spannende Aspekte da rein. Danke, das du dir die "Mühe" gemacht hast. War bestimmt viel Arbeit. Und hat sich gelohnt...

19.03.2007, 00:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline

Nirn hat sich gegen mich verschworen =O!

4 Wildpferde, 1 Unerfahrener Söldner, 3 Wasserleichen und 1 Aasratte, zusammen mit ~1 Stunde Spielzeit innerhalb eines Kampfes alle zerlegt... Danach konnte ich sofort von Stufe 1 auf 4 aufsteigen... das tollste war ja überhaupt das ich Assassine bin - keine besonders starken Nahkampfskills...

Ansonsten kann ich nur über akuten Geldmangel klagen - aber ob das an RAFIM oder meinem Testgame als Assassine liegt, kann ich nicht sagen.

19.03.2007, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
blub1991
Archer

Herkunft:

blub1991 ist offline

version 6.0 ist raus
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5810

20.03.2007, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blub1991 senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR