Autor |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Zitat: A propos "alles am Körper sehen" - wie wäre es denn mit Blut- und Schmutzflecken?
Das gab es mal alles bei RUNE - Viking irgendwas (glaub Warrior)... und meiner meinung nach eines der besten Rollenspiele von der Atmosphäre her... da waren die Waffenslots so, dass halt jede Waffenart entweder links oder rechts am Gürtel oder auf dem Rücken waren und wenn man damit zuhaute klebte da auch dann Blut drann... das war echt ein super Spiel... und bringt mich auf die Frage wie die es damals geschafft haben wehende Umhänge zu machen , ich meine nämlich die gab es nämlich auch.... hm.....
gruß
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
29.07.2007, 23:15 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Ryan
lol... schon wieder dieses Toiletten-Thema auf dem offiziellen Forum ist auch einer der meinte das sollte esgeben und letzten Monat hat jemand bei Tes.Info auch die Idee zu Pinkel-Animationen gehabt... lol
Also ich denke langsam reicht es... rofl
gruß
Ryan
also ich hab da auch noch n klohäuschen-MW-Nif irgend wo auf der platte... konvertieren ist ja kein problem bei nem Static. und was das pinkeln angeht, ist das ja schon bei Gothic 1 im preis inbegriffen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.07.2007, 23:18 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
OMG... die Ultra-Sim-Oblivion-Version... Spiele ein SPIEL:
In dem du Essen, Trinken und auch auf Toilette musst, ansonsten nimmt dein Charakter Schaden! Erlebe Rollen-SPIEL per excelance! Und verpasse auch nicht das Add-On wo du regelmäßig zur Arbeit gehen musst und dem hiesigen Grafen einen Steuer-Oblus hinterlassen! Was? Du hast nicht genug Geld! Kein Problem! Leihe dir einen Bauernhof als Lehen und verkaufe das Stroh auf dem neuen hiesigen Stadt-Markt! Oder werde Kuh-Bauer! 39 verschiedene Heu-Sammel und Melk-Animationen gibt es für 2,30 Euro zum kostenpflichtigen Download.
Erlebe auch du eine ganz neue Form des Fantasy-Rollen-Spiels! Helden waren gestern!
Aber mal was anderes.... geht das eigentlich theoretisch mit NIBLE bewegende Umhänge zu machen, wenn, sagen wir mal es nicht unbedingt an Oblivion geknüpft wäre?
Gruß
Ryan
|
|
29.07.2007, 23:24 |
 |
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Ryan
Aber mal was anderes.... geht das eigentlich theoretisch mit NIBLE bewegende Umhänge zu machen, wenn, sagen wir mal es nicht unbedingt an Oblivion geknüpft wäre?
pysiquen ist (bisher) nicht die stärke von NIBLE, ich kann Meshes an einen Bone kleistern, damit sie überhaupt aaan charakteren angezeigt werden, aber das wars. Und du willst Gamebryo lizensieren oder was?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.07.2007, 23:42 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
Ts, ts, ts, welch böse Unterstellung... wie kommst du auf so was? Ganz davon abgesehen, dass ich diese Engine für sehr fähig halte hinsichtlich ihrer Multi-Plattform-Kompatibilität, Stabilität, Support sowie mehrfach unter beweisgestellte Verwendung für Community-Zugangs-Freundliche Titel... bin ich mir ziemlich sicher, dass man so ein nettes Ding von Emergent Game nicht für 10.000 Euro bekommt... ganz davon abgesehen, dass mir das als Autor und wenn überhaupt Leveldesigner im höchstfall Game-Designer ziemlich wenig bringt und ich einen Stab von Coder und Programmierer bräuchte, die ich bisher im gesamten Oblivion-Bereich vermisse... und selbst wenn ich sie hätte zumindest mit diesen ersteinmal auf einen eventuellen Titel hinblickend und Produktionskosten dies mit diesen besprechen... schließlich müssen die damit arbeiten... anstelle zu sagen: So Kumpels, dat is dat Ding, damit erstellen wir jetzt M.Syd jr.'s "Klein Ryans ersters großes Abenteuer" ... ihr habt zwei Wochen, dann will ich hier ne Editor-Plattform und sieben Sandbox-Tools um die Milchstraße nachbilden zu können... Graphik- und Physik-Engine mit inbegriffen... schließlich wollen die Herrn von der 3D-Abteilung Resultate...*zwinker zwinker.... denn es ist nun-mal so:
Techniker + Idealist/Enthusiast + Spiele-Entwicklung <- Die musst du finden (dat sind Golden-Nuggets - da würde ich jeden einzelnen heiraten für)... danach kannst du nach ner Spiele-Engine googlen.... und wenn du dann noch einen Publisher hast der sagt: Gutes Produkt können wir vermarkten... kannst du sie dir vielleicht auch leisten...
Aber überzeugt mich ruhig vom Gegenteil... ich halt nur meine Öhrchen auf was es so alles gibt und wie das so alles funktioniert und lerne... deswegen fragte ich nach Nible und was es so alles kann und macht...
Gruß
Ryan
P.S. jetzt hab ich doch noch was vergessen: Betreff Speaker's Market:Schau auf die Sprecher
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 30.07.2007, 15:07 Uhr editiert.
|
|
30.07.2007, 15:05 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
30.07.2007, 15:29 |
|
Ryan
Witch Hunter

|
|
|
30.07.2007, 15:44 |
 |
roobsi
Healer

|
|
Und wie wärs mit ner Dusche? Oder Kuchen backen.^^
----
Und was sagt uns das? Richtig, da sind Sprecher von B&M (und auch von Realm of Ruun) dabei.^^ (Alexi hat sich halt nur das Beste vom Besten geholt^^)
[OT]
Übrigens, da fällt mir was ein:
Heute morgen war ich im Supermarkt, und weißt du was mir da passiert ist, Ryan?
Ich laufe am Tierfutterregel vorbei, seh ne Packung Meerschweinchenfutter und muss direkt an dich denken
Dann hab ich angfangen zu lachen und eine Verkäuferin glotzt mich nur blöd an^^
RETTET DIE MEERSCHWEINCHEN! xD[/OT]

Dieser Beitrag wurde von roobsi am 30.07.2007, 20:30 Uhr editiert.
|
|
30.07.2007, 20:29 |
 |
Ryan
Witch Hunter

|
|
Ne, ne, ne..
ich bin nur die Sprecher-Petze... weil Garak und ich mal darüber sprachen, dass nie ein Feedback zum Market kommt... der nur so nebenher läuft (und ganz am Anfang überhaupt niemand sich dafür interessierte) und deswegen bin ich immer hinter allen hinterher wenn ich nen Namen sehe den ich kenne, das die Modder-Jungenes und Mädels gefälligst die hier melden sollen... und gleichzeitig petz ich halt Garak... DA - MOD - MIT SPRECHERN VOM MARKET! ... da der sonst nichts zu tun hat freut der sich dann immer... Aber der gute Alexis hat bereits gesagt, dass alle gemeldet wurden...
Wenn einem in der Regel nichts zu peinlich ist, unterstützt man so halt gute Ideen, durch unrerschütterliche Dreistig- und Nervig-keit ...lol
Gruß
Ryan
P.S. ja das ist witizg und Meerschweinchen sind einfach nur toll...
|
|
30.07.2007, 21:42 |
 |
Elderscrollman
Vampire

|
|
|