Autor |
|
Garak
Admin
|
|
soll er, ja. Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | sonst hätt ich ausser dem Schwänzchen auch noch ohren modden müssen... eigentlich flieht er in der Ai-theorie auch immer vom Player. Ich konnte ihn nicht direkt nach "abwurf" disablen, da havok dann irgend wie nicht auf DU-Weist-schon-was angewandt wird - keine Ahnung, warum die engine so eigenwillig ist... |
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
26.09.2008, 22:27 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | lol, und ich bin schon halb durchgedreht was mir Growlf da nur vermeintlich angetan hat. Habe dieses spezielle Extra nämlich erst nach einem Kleidunswechsel bemerkt welcher - rein zufällig - sehr gut dazu passte (optisch) und dachte da: Ach, er nu' wieder.^^
Nur nach Ablegen der neuen Klotten verschwand es nicht. Daß das aber an deiner Belohnung liegen könnte, darauf bin ich nicht gekommen. lol |
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 26.09.2008, 22:40 Uhr editiert.
|
|
26.09.2008, 22:38 |
|
Garak
Admin
|
|
Die Osterüberraschung hat ein Update erfahren! Die neue TOS-Edition bietet Integration in die "The Other Spheres"-Reihe - wer also nun den geheimnissen der Ostereier nachgeht, kann durch die Bewohner von Tel Valus weiteren Profit aus dem Osterfest schlagen. Viel Spass damit!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
12.04.2009, 06:50 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Ja, vom Feinsten. Wieder mal danke, Chef.
Benjamin Franklin
|
|
12.04.2009, 10:03 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Da ist noch Englisch mit drin: Bei der Belohnung (TOS-Version) steht unter Wirkung u.A. "Egg Harvest" auf sich selbst.
Benjamin Franklin
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 15.04.2009, 11:12 Uhr editiert.
|
|
15.04.2009, 11:11 |
|
|