Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Stille Modder ans Licht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja bin zZ an ner "Insel" die aber denk ich vll noch größer wird. Drauf steht zZ 2 Häuser und halt wie sone Auffahrt mit Steinmauerumzäunung..

Hab nur das mit dem Gras iwie vermurkst.. will nimmer weggehn

Sieht halt alles ein bisschen aus und naja nicht ganz professionell halt.

Steck ja noch in den "Kinderschuhen" .

Hab zB. Probleme mit dem ausleuchten von Wohnräumen . was eigentlich recht wichtig ist, da man viel Stimmung rüberbringen kann.

Dieser Beitrag wurde von Ayleidenfan am 29.05.2008, 13:48 Uhr editiert.

29.05.2008, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Darkblade
Warrior

Darkblade ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja gerne plugins machen und uploaden ich hab nur angst dass sie totaler müll sind da ich nicht alles kann oder dass sie einfach nicht akzeptiert werden. andererseits... mann weis nie wie es wird ich werde es mal probieren aber meine (werke) werden eher (kleiner) ausfallen da ich noch anfänger binn. ach ja wenn sie gut sind kann auch niemand sagen dass das nur (hoch)qualifizierte schaffnen da ich (nur) in der hauptschule binn

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde von Darkblade am 29.05.2008, 18:33 Uhr editiert.

29.05.2008, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkblade senden
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline

Zitat:
Original von Darkblade
ich würde ja gerne plugins machen und uploaden ich hab nur angst dass sie totaler müll sind da ich nicht alles kann oder dass sie einfach nicht akzeptiert werden. andererseits... mann weis nie wie es wird ich werde es mal probieren aber meine (werke) werden eher (kleiner) ausfallen da ich noch anfänger bin.

Exakt . Das trifft auch sehr gut auf mich und meine "Werke" zu.

29.05.2008, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

und genau das meine ich, warum ich nie was veröffentlicht habe

29.05.2008, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline

Ich weiß noch nicht ob ich diesen absoluten Minimod mit der Insel die absolut flach ist () veröffentliche.

Leider gibts ja keine Palmen für TES4

Sonst könnte man daraus echt was schönes machen.

29.05.2008, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

per google lassen sich doch bestimmt paar palmen-meshes finden ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.05.2008, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Also wenn es euch drei und jeden Mitleser motiviert... ich hab mal eine umtexturierte Rüstung von mir auf TesNexus gesehen, wo der zuständige Modder einfach ein gelbes spanisches Wappen so dämlich drauf pappte, dass man höchstens noch bei einem blutsverwandten Zwölfjährigen hätte sagen können: Schön gemacht.

Ich habe wirklich geglaubt da wolle mich jemand verarschen und mir sogar die Readme daher durchgelesen, aber das war tatsächlich ernst gemeint - das bis auf das angeklatschte Wappen der Rest von mir war - war übrigens auch nicht erwähnt. Worüber ich eigentlich froh war. ... lol ... - Also im ernst - ich bin mir sehr sicher, dass jemand bei dem ein Wille ist, ist auch ein Weg und das ist technisch sicherlich nicht mehr zu unterbieten. Es gibt keine so ausdokumentierte und hilfsbereite Mod-Gemeinschaft wie zu Oblivion, wenn ihr ein Problem habt: Fragt . Zu 90% findet ihr Hilfe.

Gruß
Ryan

Ein Geschenk für den Herrn der Palmen suchte

Edit: Ah der Herr Ayleidenfan war es. Na, dann zauber Sie ma'....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 30.05.2008, 13:28 Uhr editiert.

30.05.2008, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline

wow. 1000x Danke an dich

Nun kann ich vll wenigstens noch ne karibische Insel "rauszaubern"...

Ich sage nicht dass es toll werd aber werds mal versuchen.

(Kann mir wer bei dem Gras problem helfen? Wie bekomm ich gras wieder weg?)

30.05.2008, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Gras ist mit der Bodentextur verknüpft - ergo: andere, unbewachsene textur für den Boden, würde ich meinen.

30.05.2008, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ayleidenfan
Acrobat

Ayleidenfan ist offline

hab ich eig schon versucht, kann aber auch sein dass ich ausversehn nochmal eine mit grass genommen hab

30.05.2008, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayleidenfan senden Homepage von Ayleidenfan Füge Ayleidenfan in deine Contact-Liste ein
silberhuf
Bard

silberhuf ist offline

Zum Thema, also ehrlich gesagt hatte ich auch lange bedenken meine Hausmod zu veröffentlichen, aber wenn man es nicht macht, dann kriegt man auch keine Kritik...

und aus der kann man, find ich jedenfalls, wunderbar lernen und es ist ein irre tolles Gefühl, wenn man alles endlich gecleant hat und bei Googel mal aus Spaß den Namen der Mod eingibt und dann jemanden findet, der in einem Forum als Wohnort den eigenen Hausmod angegeben hat

Wer mag sich sowas schon entgehen lassen^^...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

30.05.2008, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Aus aktuelle Anlass ( Ich werte grade wiedermal die Hall of Fame aus) ein Kommentar zum Voting (da die bewertungsmöglichkeit ja scheinbar doch einige abschreckt):

Es gibt da eine ganz besondere Gattung von "Wertungsrichtern": Die mit nur zwei verschiedenen Wertungen, nämlich 1 und 10. Diese Herren und Damen sehen die bestehende Wertung, denken sich, die sei zu gut oder zu schlecht und geben die Extremwertung, um den aktuellen Punktestand so weit wie möglich an ihren Geschmack anzupassen. Um es auf den Punkt zu bringen:

Das ist eine ungeheure Respektlosigkeit gegenüber den Meinungen der anderen Voter!

leider gibt es, abgesehen von einer namentlichen Votingfunktion, nur ein Gegenmittel: so viele wie möglich sollten ihre ehrliche, durchdachte Bewertung abgeben, denn dadurch verliert der Extremwerter seine Macht, da seine Wertung an Einfluss verliert.

01.06.2008, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Darkblade
Warrior

Darkblade ist offline

ich werde in nächster zeit einen mod herausbringen und wenns nicht klappt wird oder ich mach mir mein eigenes game dann hab ich ruhe

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

02.06.2008, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkblade senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR