Autor |
|
Ayleidenfan
Acrobat
|
|
|
29.05.2008, 13:42 |
|
Darkblade
Warrior
|
|
ich würde ja gerne plugins machen und uploaden ich hab nur angst dass sie totaler müll sind da ich nicht alles kann oder dass sie einfach nicht akzeptiert werden. andererseits... mann weis nie wie es wird ich werde es mal probieren aber meine (werke) werden eher (kleiner) ausfallen da ich noch anfänger binn. ach ja wenn sie gut sind kann auch niemand sagen dass das nur (hoch)qualifizierte schaffnen da ich (nur) in der hauptschule binn
__________________ Um klar zu sehen genügt oft ein wechselder blickrichtung
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Dieser Beitrag wurde von Darkblade am 29.05.2008, 18:33 Uhr editiert.
|
|
29.05.2008, 18:30 |
|
Ayleidenfan
Acrobat
|
|
|
29.05.2008, 18:35 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
|
|
und genau das meine ich, warum ich nie was veröffentlicht habe
29.05.2008, 18:43 |
|
Ayleidenfan
Acrobat
|
|
|
29.05.2008, 23:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
per google lassen sich doch bestimmt paar palmen-meshes finden ...
Ni
|
|
30.05.2008, 12:35 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Also wenn es euch drei und jeden Mitleser motiviert... ich hab mal eine umtexturierte Rüstung von mir auf TesNexus gesehen, wo der zuständige Modder einfach ein gelbes spanisches Wappen so dämlich drauf pappte, dass man höchstens noch bei einem blutsverwandten Zwölfjährigen hätte sagen können: Schön gemacht.
Ich habe wirklich geglaubt da wolle mich jemand verarschen und mir sogar die Readme daher durchgelesen, aber das war tatsächlich ernst gemeint - das bis auf das angeklatschte Wappen der Rest von mir war - war übrigens auch nicht erwähnt. Worüber ich eigentlich froh war. ... lol ... - Also im ernst - ich bin mir sehr sicher, dass jemand bei dem ein Wille ist, ist auch ein Weg und das ist technisch sicherlich nicht mehr zu unterbieten. Es gibt keine so ausdokumentierte und hilfsbereite Mod-Gemeinschaft wie zu Oblivion, wenn ihr ein Problem habt: Fragt . Zu 90% findet ihr Hilfe.
Gruß
Ryan
Ein Geschenk für den Herrn der Palmen suchte
Edit: Ah der Herr Ayleidenfan war es. Na, dann zauber Sie ma'....
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
Dieser Beitrag wurde von Ryan am 30.05.2008, 13:28 Uhr editiert.
|
|
30.05.2008, 13:24 |
|
Ayleidenfan
Acrobat
|
|
wow. 1000x Danke an dich
Nun kann ich vll wenigstens noch ne karibische Insel "rauszaubern"...
Ich sage nicht dass es toll werd aber werds mal versuchen.
(Kann mir wer bei dem Gras problem helfen? Wie bekomm ich gras wieder weg?)
__________________ ...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein
|
|
30.05.2008, 14:43 |
|
Garak
Admin
|
|
Gras ist mit der Bodentextur verknüpft - ergo: andere, unbewachsene textur für den Boden, würde ich meinen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
30.05.2008, 14:52 |
|
Ayleidenfan
Acrobat
|
|
hab ich eig schon versucht, kann aber auch sein dass ich ausversehn nochmal eine mit grass genommen hab
__________________ ...Alle Ayleiden sind MEINE
Und wer se ned hergibt seis Dieb oder Lausbub
dem heiz ich ein
|
|
30.05.2008, 15:03 |
|
silberhuf
Bard
|
|
Zum Thema, also ehrlich gesagt hatte ich auch lange bedenken meine Hausmod zu veröffentlichen, aber wenn man es nicht macht, dann kriegt man auch keine Kritik...
und aus der kann man, find ich jedenfalls, wunderbar lernen und es ist ein irre tolles Gefühl, wenn man alles endlich gecleant hat und bei Googel mal aus Spaß den Namen der Mod eingibt und dann jemanden findet, der in einem Forum als Wohnort den eigenen Hausmod angegeben hat
Wer mag sich sowas schon entgehen lassen^^...
__________________ Freiheit ist das Privileg, auch mal Fehler machen zu dürfen...
kleiner Link: Anwesen Silberhuf
|
|
30.05.2008, 23:34 |
|
Garak
Admin
|
|
Aus aktuelle Anlass ( Ich werte grade wiedermal die Hall of Fame aus) ein Kommentar zum Voting (da die bewertungsmöglichkeit ja scheinbar doch einige abschreckt):
Es gibt da eine ganz besondere Gattung von "Wertungsrichtern": Die mit nur zwei verschiedenen Wertungen, nämlich 1 und 10. Diese Herren und Damen sehen die bestehende Wertung, denken sich, die sei zu gut oder zu schlecht und geben die Extremwertung, um den aktuellen Punktestand so weit wie möglich an ihren Geschmack anzupassen. Um es auf den Punkt zu bringen:
Das ist eine ungeheure Respektlosigkeit gegenüber den Meinungen der anderen Voter!
leider gibt es, abgesehen von einer namentlichen Votingfunktion, nur ein Gegenmittel: so viele wie möglich sollten ihre ehrliche, durchdachte Bewertung abgeben, denn dadurch verliert der Extremwerter seine Macht, da seine Wertung an Einfluss verliert.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
01.06.2008, 09:39 |
|
Darkblade
Warrior
|
|
ich werde in nächster zeit einen mod herausbringen und wenns nicht klappt wird oder ich mach mir mein eigenes game dann hab ich ruhe
__________________ Um klar zu sehen genügt oft ein wechselder blickrichtung
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
02.06.2008, 22:14 |
|
|