Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP-> REL] Scharfrichter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Planet ist jetzt Up2Date.

08.08.2009, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Stillgelegter Account_001
Bard

Herkunft: Solstheim

Stillgelegter Account_001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
der Planet ist jetzt Up2Date.

Den Cardis kann man ja eigentlich nicht trauen *
aber in diesem Fall wird das was Mr. Gark sagt,
stimmen.

Ich muss mich da jedoch ab sofort raushallten,
weil ich jetzt wieder selber weiter Bastelln kann,
und damit ausgelastet bin.
Und was das erstellen von Interiors oder exteriors im CS angeht, habe ich kei' ahnung nicht.

Wenn Jakhar sagt, das es jetzt Funktioniert,
dann ist das auch so.

( * hurra,
endlich eine gelegenheit den Spruch zu bringen Treckie sein macht Spass !!! )

Prost Smirnov !

Dieser Beitrag wurde von Stillgelegter Account_001 am 08.08.2009, 19:23 Uhr editiert.

08.08.2009, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR